Umskillen auf Lvl 56?

kopmann

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Mein 1. Beitrag hier im Forum.

Bin ein Neupaladin, wenn auch "schon" auf Lvl 56. Leveln kann ich als Retri prima, hab ich festgestellt. Jedoch macht es mir am meisten Spaß, durch Inis zu gehen. Ich war einmal Tank, das hat auch super funktioniert. Das macht echt Spaß. Jedoch mit der Vergelterskillung werde ich als Tank nicht weit kommen, nehme ich an?

Da es aber bis Lvl 80 sehr schwer wird, Gruppen für Inis zu finden (zumindest ist es bisher so), frage ich mich, ob es Sinn macht, jetzt auf Prot umzuskillen. Sicher würde meine Geschwindigkeit im leveln sinken, aber Hauptziel mit der Dualspec wird Heal + Prot sein.
Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Wie würde eine Prot-Skillung auf Lvl 56 aussehen müssen (Skillungen findet man für Anfängerlevel leider nicht)?

Vielen Dank!!

Christian Charlyfango

Erstmal herzlich willkommen^^

Also wenn du auf lvl 56 auf Tank umskillen willst, dann würde ich diese Skillung nehmen.

Hier hast du bereits mit Schild des Rächers die beste Methode um Mobs zu pullen, verfügst über das Heilige Schild, welches zum einen mehr Blocken für dich bedeutet und zum anderen durch den Heiligschaden auch wieder Aggro erzeugt und beide Fähigkeiten, welche deine Ausaduer erhöhen.

Die nächsten 5 Punkte würde ich dann in Unermüdlicher Verteidiger investieren, danach Schild des Templers, Hammer der Rechtschaffenen, Vom licht Behütet, Vom Licht Berührt und danach Richturteil des Gerechten. Die übrigen Punkte, welche du dann zur Verfügung hast, sind eigentlich mehr oder weniger nach eigenem Ermessen zu setzen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Allerdings ist jede Skillung auf die eigene Spielweise anzupassen. So sehe ich das zumindest.

Sofern du im High-End auch tanken willst, empfehle ich dir etwa mit Level 60 umzuskillen.
Da solltest du dann in die Scherbenwelt wechseln, und somit viele prima Tanksachen abstauben können.
Ich hab auf Level 61 auf Heal umgeskillt, der Itemreset ist hart, aber sonst gehts.

Als Prot bzw. Holy levelt man nicht unbedingt langsamer, da du mehr Mobs pullen kannst.
Kein Vergelter schafft es alle Questmobs gleichzeitig bis zum Questgeber zu kiten und dann innerhalb von 30 Sekunden den
Quest abzuschließen
meeting.gif

Von der Skillung her würde ich in etwa dieselbe wie mein Vorposter nehmen, nur SdK bringt nix.
Skillungsvorschlag
Hierzu muss aber angemerkt sein dass ich nur begrenzte Erfahrung mit dem Tank hab.

also ich hatte den SdK mit reingepackt in die skillung, weil er in Gruppen mehr bringt als ein ungeskillter SdM oder SdW. Aber ansonsten stimm ich dir zu. mit meinem kleinen tankadon bin ich auch ruckzuck durch dei ganzen Killquests geflogen^^

Hallo,

ich danke euch für eure Hilfe. Ich hab nun mit eurer Hilfe geskillt. Habe aus dem Vergelterbaum das Abwehrtalent noch nicht mitgeskillt, wird aber das nächste sein, in das ich 5 Punkte stecke.
Ich kann bestätigen, dass ich ohne Gesundheits- u Manaverlust durch die Mobs "fliege". 4-5 sind ideal. Im Untotengebiet bin ich auch schon mal gestorben, jedoch nur, wenn auf einmal 8 Mobs da waren und zudem aus der Entfernung diese Hexer "geschossen" haben.
Protpala ist sehr stark im leveln. Je mehr Mobs auf einmal, desto besser. Hätt' ich mal schon früher machen sollen.
Und: Es macht viel, viel mehr Spaß!

Grüße, Christian
Hier meine Skillung auf 61

Protpala ist sehr stark im leveln. Je mehr Mobs auf einmal, desto besser. Hätt' ich mal schon früher machen sollen.

Segen ds Refugiums macht es möglich... Nahezu kein Mana was du nachtrinken musst, Richturteil des Lichts gibt Leben wieder, Bei Bedarf einmal nach einer Mobgruppe ne Heilung raus, schon wieder auf die nächste drauf...

Noch nie war es so einfach mit dem Prot zu leveln^^

Zurück