Umskillen bei BC,was habt ihr vor?

Momentan kostet das Umskillen in der Beta weswegen ich immer hin und her wechsel.

Wenn sie von der Erfahrung her nichts mehr ändern, werde ich Holy bleiben und nur Instanzen farmen.
Das geht nämlich momentan fast doppelt so schnell wie Questen.


Instanzen

Klick mich

Der Willenskraft Buff mit seinem Zusatz für 10% Willenskraft zu + Heal macht bei mir mehr + Heal als das voll ausgebaute vorletzte Talent im Holy Baum.
Das 41 Holy Talent ist wie mans nicht anders kennt: Müll!
Höchstens bei den +10% Mana würde ich evtl. noch den Holybaum etwas ausschmücken.
Denke aber ich mach es genau so.

Spiel sich sehr gut damit in der Beta.



Leven/Questen

Klick mich

Damit questet es sich sehr gut.
Man ist fast unbesiegbar gegen Monster.
Selbst Gruppen von 4-5 die über deinem Level liegen sind leicht zu besiegen.

Einfach Schild geben und auf alle die 3 Instanz Zauber wirken und zuschauen wie einer nach dem anderen stirbt und dir Leben und Mana wiedergibt.


Im PvP habe ich noch keine wircklichen Erfahrungen gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie von der Erfahrung her nichts mehr ändern, werde ich Holy bleiben und nur Instanzen farmen.
Das geht nämlich momentan fast doppelt so schnell wie Questen.
Instanzen

Ja,da hast du allerdings Recht.
Aber man möchte natürlich auch was von der neuen Welt sehen =)

Aber dasa man in Instanzen schneller zu den ep kommt,da hast du recht.
 
werde wohl auf holy bleiben und erstmal weit in den holy baum reingehen... moi wenn ichs net vergesse post ichs mal
smile.gif
 
Shadow > Disc > Holy! Da ich aber wohl den Großteil des Levelns in Instanzen verbringen werde, bleibe ich Disc/Holy geskillt.
 
hi,

also ich muss sagen ich hab meinen priest von 1-60 ohne shadow-spec gelevelt und ich werde es auch von 60-70 tun. interessant find ich aber (wenn ich alles richtig gelesen habe), dass patch 2.0.x ja schon vor BC kommt und damit auch die neuen talente. man könnte also noch vor BC auf den verbesserten spirit oder dieses komische talent mit +20% bzw +10% +heal auf greater bzw flash specen. hmmhmh, klingt interessant. (könnte dann mit 2.0 so aussehen, allerdings hat man dann den nachteil dass man überhaupt nicht buffen kann, weder das verbesserte forti noch den spirit oder den verbesserten spirit.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn BC draußen ist und wir eh eine Raidpause zum Leveln einlegen, werde ich mal wieder bischen böse sein
biggrin.gif
Den Spaß gönn ich mir.

Nachdem ich von 40-60 und dann die ganze Raidzeit 100% Holy war, mag ich mal wieder mal wehrhafter und eine "Gefahr" sein. Bischen +DMG Krams habe ich schon zur Seite gepackt, um die ersten Level nach der 60 besser zu erreichen.

Über die Skillung mach ich mir aber erst dann Gedanken. Noch ist braves XXL-Heilen angesagt
wink.gif
 
^^ Kann ich mir vorstellen,das das dann vollkommen neu ist,wenn man von 40-60 nur noch gehealt hat,dann wieder auf shaddow umskillt und dann wieder dmg macht.^^
Ist bestimmt eine ziehmliche Wohltat
biggrin.gif
 
ich werde ab bc zum lvln entweder auf shadow skillen oder 31-20-0... damit kann man eigentlich auch ganz schoen dmg machen und ist trotzdem instanzfaehiger als ein shadowpriest.
wenn ich 31-20 skille werde ich die neuen skillpunkte die ich durchs lvln bekomme in den holytree reinstecken um das talent zu bekommen bei dem man wenn man critet einen instant, gratis goettliche pain casten kann, denn mit +5crit im disc tree, +5 crit im holy tree und meinem crit equip hab ich so ca 20% crit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit questet es sich sehr gut.
Man ist fast unbesiegbar gegen Monster.
Selbst Gruppen von 4-5 die über deinem Level liegen sind leicht zu besiegen.

Einfach Schild geben und auf alle die 3 Instanz Zauber wirken und zuschauen wie einer nach dem anderen stirbt und dir Leben und Mana wiedergibt.

so wirds sein und ich freu mich schon drauf . shadows 4TW
dance.gif
 
Zurück