Umskilllung mage

Kommentare
4
blush.gif
ich hab da mal ne frage was die beste skillung für n mage ist pve wie pvp was soll ich skillen arkan ? oder feuer? vl auch frost`?

blush.gif
ich hab da mal ne frage was die beste skillung für n mage ist pve wie pvp was soll ich skillen arkan ? oder feuer? vl auch frost`?

... skill das was du am meisten bevorzugst, würde es eine "beste skillung" geben, bräuchte man die andern wohl nicht
biggrin.gif

Falls du wissen willst was am meisten Damage raushaut: Feuer

alsoich weiß keine gute^^ aber ich glaube sonen misch aus arkan und feuer soll net schlecht sein

20 Punkte Aran
20 Punkte Fire
21 Punkte Frost

das ist die ultimative mage skillung !

Würd mal sagen kann dir keiner richtig sagen, Feuermage sagt die Feuer, Eismage sagt dir Eis, usw. also testen testen testen.

Wie schon geschrieben, jeder Mage wird dir was anderes empfehlen...

Fürs PvE bin ich mit meiner 10/48/3 Skillung sehr zufrieden^^ Im PvP machts dank Drachenodem etc. auch einigermassen Spaß....

Also als fire / instant pyro machste zwar viel dmg aber auch ne menge aggro
also frost mage bekommste auch mal nen elite breit beim lvl und im pvp durchs frosten auch ganz nützlich

kommt drauf an welche spielweise dir gefällt.

- feuer macht auf einzelne ziele mit abstand am meisten dmg, dafür ned so start auf mehrere gegner
- eis macht guten dmg auf viele ziele gleichzeitig, lebt länger, dafür auf einzelne weniger dmg
- arkan verstärkt dich allgemein und ist gut kombinierbar mit andern talentbäumen

z.b. also wenn du der massen farmer bist, ist eis deine bestimmung.
muss halt wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

ps: ich bin feuer mage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pve Feuer (wobei arcane sogar besser ist aber erst bei gutem equip)
im pvp Frost!!!

alsi ich find Frost für PvP einfach genial! die crit-chance ist hammer, durch erhöhte crits % auf "frostige"- Ziele!

und du kannst dir die gegner sehr geil auf Abstand halten
smile.gif

nicht ganz.
aber etwa so
21 / 20 / 20 anfangen würd ich im arkan baum!

Und wofür soll diese Skillung gut sein? Fürs PVE fehlt definitiv ne Menge Schaden... fürs PVP sollte man meiner Meinung nach den Arkan Baum zumindest bis Geistesgegenwart durchskillen und im Feuerbaum den Pyro dazu nehmen oder eben voll auf Eis gehen...

Diese Skillung, die du da gepostet hast, fehlt irgendwie die Spezialisierung...

Und wofür soll diese Skillung gut sein? Fürs PVE fehlt definitiv ne Menge Schaden... fürs PVP sollte man meiner Meinung nach den Arkan Baum zumindest bis Geistesgegenwart durchskillen und im Feuerbaum den Pyro dazu nehmen oder eben voll auf Eis gehen...

Diese Skillung, die du da gepostet hast, fehlt irgendwie die Spezialisierung...

ich kann nicht mehr
biggrin.gif
wahahahahahahahahhahah

omg... ja b1ubb erklär dochma xD
ist das eine olololzooomgkrit skillung ?

dazu fällt einem echt nix mehr ein^^

Zurück