Umskilllung mage

Arkan - Feuer, wobei ich glaube auch nur 19 Punkte überhaupt im Feuer Baum landen.

Ist zwar eigentlich ne Raid Skillung, aber man macht mehr dmg als ein deep Fire Mage und das heist was. Im PvP ist aber insoweit nur gut wenn du aus 2. Reihe schiessen kannst und nicht angegriffen wirst, da du allgemeine lange Cast Times hast und sonst auch anfällig bist.

Wie das mit dem Eisblock für alle dann wird, weis ich nicht, aber ich kann mir vorstellen das die Skillung dann auch im 1on1 besser wird. Spiel aber nicht mehr um das zu testen. Viel Glück bei der Suche
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B1ubb wollte einfach mal etwas zu dem Thema "Skillungen" sagen. Das war er und Riane gepostet ham is nix gutes, außer eine wunderbare Ironie (kann man so zwar net sagen, aber egal, ihr wisst was ich mein). Naja, hmm, Mage Skillung, mir macht am meisten Frost Spass, allerdings is mein Mage atm auf Feuer, da ich net so der Farmer bin und meist gegen einzelne Mobs kämpfe, ab 40 ist er dann wieder Frost (eisbaariere ftw).

Also für PvP ist eine Eis skillung wohl am besten.

Fürs PvE wohl eher eine Feuer Skillung da diese am meisten dmg macht in den Instanzen.

Beim lvln ist es aber dir überlassen was du skillst, ich würde eis skillen da du ja nicht nur lvlst sondern zwischendrinn auch mal PvP machst und ja meist alleine spielst und nicht in Gruppen.

Eine eis skillung ist dann aber nie full eis sondern Eis/Arkan

Und eine Feuer skillung ist auch immer Feuer/Arkan

Wobei bei einer Feuer Skillung der Arkan Tree meistens noch mehr geskillt wird da du instant pyros brauchst
tongue.gif

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen, auch wenn ich kein mage experte bin da ich selber auch keinen spiele^_^

MfG jeNova

Ich bin mit der Skillung sowohl bei PvE als auch bei PvP sehr gut gefahren:

Pyro, Feuerball, Arkanschlag und Arkane Geschosse für größere Viecher beim PvE,
Arkane Geschosse und - Explosion (sozusagen als "Kamikaze") fürs PvP (für die ersten drei Plätze in der Damagerangliste reichts jedenfalls immer).

Du hast sowohl größeren Schaden mit Pyros, kannst aber auch schnell mit viel Schaden antworten, wenn dich plötzlich jemand angreift.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Für Raids soll die Skillung aber zB nicht geeignet sein, eher so für Hobbyspieler ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Arkan/Feuer (40/21/0) macht bis ~ 800+ dmg mehr schaden als Deepfire das stimmt wohl.
Arkan/Feuer macht im BG auch mehr Spass als Deepfire, da alle 3 min mal dicker Burst dmg kommt.
Deepfire macht irgendwann den meisten schaden, stimmt auch.
Eis macht den besten Fläschenschaden, stimmt auch.
Deepfire macht den meisten schaden an einzelnen Zielen? naja kann man so stehen lassen, wobei wenn beim eismage alles glatt läuft die differrenz keine 4% beträgt.
Der Eismage ist ein 3 min mage. stimmt nicht ganz, gerade nach dem letzten patch.

Also Probier am besten alles aus, Deep Fire ist eigentlich erst ab 700-800+dmg interressant. Frost hat den Nachteil des fehlenden Zauberunterbrechungsschutzes, also richtig interessant ab 2T4 Setboni.
Arkan misch skillungen sind sehr nice zu spielen, mann kann den Dmg alle 3 min gut steigern und hat das meiste mana, braucht aber auch am meisten.

Zurück