Umsockeln von Diszi zu Holy

Droyale

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
47
Huhu,

ich habe bis jetzt Diszi gespielt und dementsprechend gesockelt. Nun, ist meine Frage ob ich meine ganzen Inti steine rausnehmen soll und z.B. gegen Tempo & Zaubermacht oder vergleichbares tausche.

Hier mein Armory Link Soljuana

Wer beim rüber fliegen noch was Verbesserungswürdiges findet, kann das auch gerne gleich bei schreiben.

Mfg

würde meta gegen den mit mana zurüch holen austauschen sockel passen im grunde wie sie sind, und 2 nicht ZM trinkets würde ich mir holen die mana Regenerieren, da du doch recht wenig hast.

ich habe bis jetzt Diszi gespielt und dementsprechend gesockelt.

Ich kann bei den Steinen keine klare Linie erkennen. Du hast zwar nichts Nutzloses gesockelt, aber deine Präferenzen sind nicht klar.

Int-Steine passen sowohl für Holy, als auch für Diszi. Willenskraft bringt dem Holy dank Talenten mehr als dem Diszi, ist aber nicht mehr der "one and only"-Stat, der er früher einmal war. Zaubermacht schadet nichts, aber meines Erachtens bekommt man durch Gear und Verzauberungen genug davon.

Ich persönlich sockle alle gelben Sockel mit Int, in blau kommt Int / Wille hinein und in rot Int / Zaubermacht. Das bringt neben einem großen Manapool (raidgebuffed als Holy > 30k und als Diszi >34k) eine größere Crit-Chance, mehr Mana durch Erfrischung und etwas mehr Manareg. Das sieht möglicherweise jeder ein bisschen anders, aber ich fahre ganz gut damit.

int macht auch für den Holy durchaus sinn.
wie schon gesagt höchstens meta ändern und manarestore nehmen.

Ich bin als Holy nur INT gesokelt und komme Raidbuffed af 34k mana. Allerdings sollte man vorher genug grundlegende Stats haben.
Im allgemeinen sagt man:

min 1000wille
20% Holycrit
2500ZM selfbuffed
bisschenhaste zu haben ist nie verkehrt.

Nur den Meta mit 2% INT hat niemand zu sockeln
smile.gif

Ich bin als Holy nur INT gesokelt und komme Raidbuffed af 34k mana. Allerdings sollte man vorher genug grundlegende Stats haben.
Im allgemeinen sagt man:

min 1000wille
20% Holycrit
2500ZM selfbuffed
bisschenhaste zu haben ist nie verkehrt.

Nur den Meta mit 2% INT hat niemand zu sockeln
smile.gif
haste ist eigentlich einer der wichtigen holy stats -_-

haste ist eigentlich einer der wichtigen holy stats -_-

Natürlich ist es auch wichtig aber haste kommt irgendwie von alleine hab selber ca 500 ohne es zu sockeln/entchanten etc.
Wenn genug crit da ist sollte man eh mehr Items mit haste sammeln, aber ich denke das versteht sich von selbst.

Ich wollte damit ja nur sagen wenn die restlichen stats passen kann getrost eine menge int sockeln.

Zurück