Umsteigen auf einen Hexenmeister

Selka

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Moin Leute ,
ich spiele jetzt seit 4 Jahren Paladin und muss erlich sagen ich habe solangsam kein bock mehr es gibt einfach zu viele Palas B.S. Gestern abend Naxx 25er 9 von 25 Palas . Davon einer ich .
Daher habe ich mich Entschieden mir ein Neuen Main char hoch zu spielen jetzt kamm mir die Frage auf wieso kein Hexer ?
Daher habe ich jetzt ein Paar fragen .
1)Mit wecher Skillung levelt mann am Besten ?
2) Wieso sind hexer so selten geworden mann sieht die kaum noch ?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
MFG Selka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so viele es schön sagen: Hexer spielt man aus Leidenschaft!
Erstell dir einen Char und spiel ne Runde als Hexer, ich bin Level 51 und mir machts wie am ersten Tag noch Spaß
wink.gif
 
ich frag mich wiso jeder nach ner spec fragt .. versuchts einfach mal lvl content ist ja nicht so das der wirklich aufwendig wär egal welche spec ;P
 
also zum lvln muss ich sagen das es anfänglich doch ziemlich zäh sein kann, da man eben als stoffi wenig defence hat ! fearen stellt sich bei den mobs meistens auch eher als feher raus =) aber ab nem gewissen lvl machste jede 2-3 personen quest locker allein =)

ab 50 geht das reine lvln mit der tw supereasy! vorher würd ich destro empfehlen!
 
Skill einfach auf Gebrechen damit levelst du deinen hexer locker auf 80
 
2) Wieso sind hexer so selten geworden mann sieht die kaum noch ?

zu bc zeiten, als unsere klasse sehr übermächtig und extrem einfach zu spielen war, schossen die warlocks wie unkraut aus dem boden. diese rolle hat seit ende bc der paladin übernommen. demnach vermute ich, dass viele spieler die einst einen hexer steuerten...nun einen paladin ihr eigen nennen.

eine klasse.. die wegen ihrer einfachheit aus einem "normalo-" einen "imba-" spieler macht, erfreut sich stets grosser beliebtheit. sollte ende wotlk z.b ein schamane an diese stelle treten, so wird warscheinlich auch diese klasse die welt überfluten... und die anzahl der gespielten paladine wird sich stark reduzieren.

1)Mit wecher Skillung levelt mann am Besten ?

ich bevorzugte damals affliction... und war recht zufrieden damit.
 
damals mit bc als er als warlock genau 2 tasten gab aderlass und shadowbolt *lach*

najo ich spiel lieber ne klasse bei der ich mehr drücken muss fand das damals relativ langweilig ;D
 
damals mit bc als er als warlock genau 2 tasten gab aderlass und shadowbolt *lach*

najo ich spiel lieber ne klasse bei der ich mehr drücken muss fand das damals relativ langweilig ;D

jo...damals war es echt langweilig. wärend dem raid konnte man essen, trinken, fernsehen, telefonieren....und am ende war man trotzdem erster im dmg-meter
biggrin.gif


aber blizzard gab uns mit wotlk zum glück ein paar tasten dazu...seither machts wieder richtig spass
 
vlt weil sie dachten die dürfen nimmer afk sein -.-
najo nun gibts paladine dafür retri specen makro basteln und 1 button spammen xD

gut erster ist man nid im dmg meter aber jeder freut sich über nen retri *g*
 
Moin,
ich hab als Dämo gelevelt, ging hervorragend. Zwischendurch mal Gebrechen probiert, hat auch sehr gut funktioniert.
Zerstörung fand ich etwas zäher, bin dann aber Dämo geblieben, wegen des Spaßfaktors (subjektiv).
In Nordend ist das leveln als Dämo wirklich extrem simpel. Gerade mit einer Meta Skillung, da man damit auch schwierigere
Gruppenquests solo schaffen kann.
 
Wie so viele es schön sagen: Hexer spielt man aus Leidenschaft!
Erstell dir einen Char und spiel ne Runde als Hexer, ich bin Level 51 und mir machts wie am ersten Tag noch Spaß wink.gif

full sign :-)

Ich habe mir Sarwenia mit leidenschafft hochgezogen...
Sie war mein erster Char und ich spiele Sie immer noch mit Leidenschafft (auch in Ulduar xD)

Habe zwar auch nen Mag,e aber ich bin immer wieder froh, wenn ich meine Hexe zocken kann
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück