Umsteigen auf einen Hexenmeister

Selka

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Moin Leute ,
ich spiele jetzt seit 4 Jahren Paladin und muss erlich sagen ich habe solangsam kein bock mehr es gibt einfach zu viele Palas B.S. Gestern abend Naxx 25er 9 von 25 Palas . Davon einer ich .
Daher habe ich mich Entschieden mir ein Neuen Main char hoch zu spielen jetzt kamm mir die Frage auf wieso kein Hexer ?
Daher habe ich jetzt ein Paar fragen .
1)Mit wecher Skillung levelt mann am Besten ?
2) Wieso sind hexer so selten geworden mann sieht die kaum noch ?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
MFG Selka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so viele es schön sagen: Hexer spielt man aus Leidenschaft!
Erstell dir einen Char und spiel ne Runde als Hexer, ich bin Level 51 und mir machts wie am ersten Tag noch Spaß
wink.gif
 
ich frag mich wiso jeder nach ner spec fragt .. versuchts einfach mal lvl content ist ja nicht so das der wirklich aufwendig wär egal welche spec ;P
 
also zum lvln muss ich sagen das es anfänglich doch ziemlich zäh sein kann, da man eben als stoffi wenig defence hat ! fearen stellt sich bei den mobs meistens auch eher als feher raus =) aber ab nem gewissen lvl machste jede 2-3 personen quest locker allein =)

ab 50 geht das reine lvln mit der tw supereasy! vorher würd ich destro empfehlen!
 
Skill einfach auf Gebrechen damit levelst du deinen hexer locker auf 80
 
2) Wieso sind hexer so selten geworden mann sieht die kaum noch ?

zu bc zeiten, als unsere klasse sehr übermächtig und extrem einfach zu spielen war, schossen die warlocks wie unkraut aus dem boden. diese rolle hat seit ende bc der paladin übernommen. demnach vermute ich, dass viele spieler die einst einen hexer steuerten...nun einen paladin ihr eigen nennen.