Umstieg von Wow auf HDRO

Drakthas

Rare-Mob
Kommentare
47
hi, hab in der sufu nix gefunden zu meiner folgenden frage:

welche patches/bücher kann ich mir vorab downloaden, damit ich nur die patches installieren muss nach der installation und gleich loslegen kann, ohne noch nen patch downloaden zu müsssen.

wie ich gelesen hab, kann man ja z.b. buch 13 nur installieren, wenn man bereits buch 12 drauf hat.

welches "buch" hab ich drauf, wenn ich das spiel von der cd installiere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an hast du Vollversion oder Testversion? Bei Testversion weiß ich das nicht so genau aber bei der Vollversion steht das alles hinten drauf

kommt drauf an hast du Vollversion oder Testversion? Bei Testversion weiß ich das nicht so genau aber bei der Vollversion steht das alles hinten drauf

ich bekomme am dienstag die vollversion, also die verkaufsversion, dies z.b. bei media markt zu kaufen gibt, keine Gold-Edition

hi, hab in der sufu nix gefunden zu meiner folgenden frage:

welche patches/bücher kann ich mir vorab downloaden, damit ich nur die patches installieren muss nach der installation und gleich loslegen kann, ohne noch nen patch downloaden zu müsssen.

wie ich gelesen hab, kann man ja z.b. buch 13 nur installieren, wenn man bereits buch 12 drauf hat.

welches "buch" hab ich drauf, wenn ich das spiel von der cd installiere?

kommt darauf an, welche version du hast.
die orginal-retail braucht alle bücher 9 - 13
die gold-edition 11- 13 (auch wenn auf der packung steht buch 11 enthalten!)

wie es mit der trial aussieht, kann ich nicht sagen.

in diesen beiden threads steht eigentlich alles wissenswerte über das patchen:

wie
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=264571

und woher
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=264230

Also wenn du die Gold Version bekommst dann brauchst du nur Buch 12 und Buch 13.
Wenn es die Normale Version ist dann alle Bücher.
Du kannst auch z.b. bei Morthond.de den Client runterladen. Der ist bereits Buch 11 und dann noch Buch 12 und Buch 13 runterladen.. Du kannst Quasi das Spiel bereits fertig installieren und brauchst nur noch den Code von der Vollversion um dein Account zu aktivieren. Du kannst auch noch einen Textaccount erstellen und schon anfangen zu spielen und am Dienstag den Account zu einem Vollenwertigen machen.

mfg Saelria @ Silent Hunters auf Morthond

danke für die schnellen antworten, jetz weiß ich was ich machen/runterladen muss um nach der installation des spiels und der patches gleich loslegen zu können.

mfg

Wollt nur mal sagen dsa die Inis in HDRO einfacher sind.FINDE ICh^^xD

Wollt nur mal sagen dsa die Inis in HDRO einfacher sind.FINDE ICh^^xD

ich glaube hier passt das nicht wirklich und nochmal zum Thema jede Version braucht alle Patches ist ganz normal und ich wollte wissen welche du hast weil manche weniger als Buch 11 enthalten haben

Buch (Content-Patch) 10 - 13 sind vorab zu installieren, wenn Du das Spiel erstmal hast.
Allerdings kannst Du es auch automatisch durch den Launcher installieren lassen. Das dauert zwar lange, ist aber die bequemste Art.

Zurück