Unbegrenzter Testzugang?

Abigayle

Dungeon-Boss
Registriert
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Hab schon länger nen WAR Account, der zur Zeit leider aus Zeitmangel auf Eis liegt, aber dennoch schau ich hin und wieder mal auf die WAR Page, da ich doch auf dem laufenden bleiben möchte und irgendwann wenn es meine Zeit erlaubt wieder spielen möchte.

Da sah ich dann vor weniger als 5 Minuten dies:
(...)wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir heute den unbegrenzten Testzugang für WAR anbieten können. Der unbegrenzte Test-Zugang wird von nun an den 10-Tage-Testzugang ersetzen.(...)
Quelle:
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de615&lang=de

Was heisst das jetzt genau? Übertrieben gesagt: Umsonst komplett WAR spielen? (Ich weiss, das das mit Sicherheit nicht stimmt
jester.gif
) Was ist bei nem Testzugang da eingeschränkt? Ich hatte nie nen Testzugang und ich hab gerade auf der Page gesucht, aber leider nichts gefunden und auf das Forum dort hab ich dadurch, das mein Account abgelaufen ist, keinen Zugriff.

Ich dachte, fragen kost nichts, und ich wäre euch dankbar wenn ihr mich jetzt nicht gleich für meine Unwisenheit erschlagt.
crying.gif
 
Damit kannst zeitlich unbegrenzt im T1 bis Level 10 spielen. Wenn du WAR komplett sehen willst musst du auch weiterhin ein Abo einrichten.
 
Damit kannst zeitlich unbegrenzt im T1 bis Level 10 spielen. Wenn du WAR komplett sehen willst musst du auch weiterhin ein Abo einrichten.


Ah! Danke. Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Danke für die fixe Antwort.
victory.gif
 
Hmm, jetzt brauche ich vermutlich eine weitere E-Mail-Adresse...
 
Viel Spaß im T1.
Es wird mir dennoch ein Rätsel bleiben, warum manche unbedingt T1 RvR spielen möchten. Ich habe es lange genug gemacht und zumindest im Vergleich zu T2 und T3 kann man es knicken.
"T1 war das beste", das ich nicht lache.
wacko.gif
 
Viel Spaß im T1.
Es wird mir dennoch ein Rätsel bleiben, warum manche unbedingt T1 RvR spielen möchten. Ich habe es lange genug gemacht und zumindest im Vergleich zu T2 und T3 kann man es knicken.
"T1 war das beste", das ich nicht lache.
wacko.gif

lass sie doch, nach spätestens 5 Tagen lvl 10 und max. Equip ist es eh langweilig, vor allem, da einem alle überholen und die lvl 11er immer noch besser sind^^
 
lass sie doch, nach spätestens 5 Tagen lvl 10 und max. Equip ist es eh langweilig, vor allem, da einem alle überholen und die lvl 11er immer noch besser sind^^


Sehe ich auch so. Deshalb halt ich die neue Trial für sehr positiv. Sie lockt erstmal Neue und Rückkeher an, die spielen nen paar Tage verschiedene Klassen bis Level 10, ärgern sich dann wieso es welche auf Level 11 gibt und wollen irgendwann mehr sehen.

Und seien wir mal ehrlich, das T1 beeindruckt schon mal sehr, ich bin mir sicher dass es den meisten die WAR bisher wegen des vielen Negativfeedbacks in den Foren nicht getestet haben und es nun kostenlos probieren können, gefallen wird. Das war zumindest bisher die Reaktion von jedem Neuling mit dem ich Ingame gesprochen habe.

Und wenn sich wirklich ne dauerhafte Community aus T1 Gamern entwickelt sollte, ist das auch nicht schlecht, dann ist das T1 wenigstens immer voll
 
Habe mir jetzt mal einen neuen Account auf war-europe erstellt. Beim Mytic-Patcher kommt jedoch immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein."

Hat sonst noch wer das Problem?
 
Auf war-europe steht:
Auf Grund von Wartungsarbeiten am Zahlungssystem können Spieler derzeit nicht ihr Abonnement erneuern oder einen Lizenz Schlüssel registrieren. Dadurch kommen sie nicht ins Spiel und erhalten eine Fehlermeldung.

Unser technisches Team arbeitet derzeit daran, dass Problem so schnell wie möglich zu lösen. Für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir euch um Entschuldigung.

Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Ich denke es liegt daran.
 
Habe mir jetzt mal einen neuen Account auf war-europe erstellt. Beim Mytic-Patcher kommt jedoch immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein."

Hat sonst noch wer das Problem?

Ja hier, wollte das Game mal testen... auf meinem MAC und am PC das selbe Problem... evt einfach nur Überlastet???
 
Der Fehler wir schnell genug behoben sein, also keine Panik.
happy.gif

I.d.R. steht sowas immer auf deren Seite, spätestens 24h danach, weil zig Andere das gleiche Problem haben.
 
Ah okay, dann mal abwarten.

Bin mal gespannt was sich so getan hat in der alten Welt
 
So eine unbegrenzte Trial ist eine gute möglichkeit um herauszufinden welche Klasse man am liebsten Spielt. So kann man jede Klasse bis auf 10 Spielen und dann gucken welche am meisten Spaß macht.
 
Ah okay, dann mal abwarten.

Bin mal gespannt was sich so getan hat in der alten Welt

Hierzu steht auch was auf der WAR Seite...


Aufgrund von Wartungsarbeiten am Zahlungssystem können Spieler derzeit nicht ihr Abonnement erneuern oder einen Lizenz-Schlüssel registrieren. Dadurch kommen sie nicht ins Spiel und erhalten eine Fehlermeldung.

Unser technisches Team arbeitet derzeit daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir euch um Entschuldigung.

Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.


Könnt mir vorstellen das da die Test Accounts auch drunter leiden.
 
So eine unbegrenzte Trial ist eine gute möglichkeit um herauszufinden welche Klasse man am liebsten Spielt. So kann man jede Klasse bis auf 10 Spielen und dann gucken welche am meisten Spaß macht.

Das konnte man vorher auch, nur etwas aufwendiger.
laugh.gif

Die Loginnamen waren bei mir alle gleich, nur mit einer anderen Ziffer am Ende und ich hieß immer Herr a b aus Stadt c.
 
Das konnte man vorher auch, nur etwas aufwendiger.
laugh.gif

Die Loginnamen waren bei mir alle gleich, nur mit einer anderen Ziffer am Ende und ich hieß immer Herr a b aus Stadt c.

Trotzdem ist es angenehmer, jetzt kann ich mir 10er Twinks machen und zwischendurch mal F2P WAR im T1 genießen.

Sehe ich auch so. Deshalb halt ich die neue Trial für sehr positiv. Sie lockt erstmal Neue und Rückkeher an, die spielen nen paar Tage verschiedene Klassen bis Level 10, ärgern sich dann wieso es welche auf Level 11 gibt und wollen irgendwann mehr sehen.

Der Unterschied zwischen 10 und 11 ist marginal, das wird sicherlich nicht der Grund sein. Außerdem ist ja die Sache die, dass man nur zeitlich begrenzt mit level 11 rumrennen kann. Sobald die "Bezahler" durch sind, wird das T1 den Stufe 10 F2Pern gehören.

Und seien wir mal ehrlich, das T1 beeindruckt schon mal sehr, ich bin mir sicher dass es den meisten die WAR bisher wegen des vielen Negativfeedbacks in den Foren nicht getestet haben und es nun kostenlos probieren können, gefallen wird. Das war zumindest bisher die Reaktion von jedem Neuling mit dem ich Ingame gesprochen habe.

Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch, man konnte schon die ganze Zeit kostenlos testen. Daran hat sich nicht großartig viel geändert.

Und wenn sich wirklich ne dauerhafte Community aus T1 Gamern entwickelt sollte, ist das auch nicht schlecht, dann ist das T1 wenigstens immer voll

Aye, ich werde dabei sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es immer neue Spieler gibt ist es auch egal, ob Leute eben nur im T1 abhängen, wenns dann wieder vorbei ist, dann habt ihr auch nicht mehr viel Spaß an eurem T1 Char. Selbst wenn alle, die so spielen wollen, auf einem Server beginnen, dann ist noch lange nicht gegeben, das regelmäßig RvR/Sc aufgehen. Und ob man dann mit seinen 8 T1 Kumpels abhängt und wartet muss sich noch zeigen, eher wird man dann wieder zu einem anderen Spiel wechseln, denn warten ist doof.
 
Also ich find T1 ganz ok. Am meisten hab ich T2 gemocht, dannach fand ich nur noch langweilig. Das war einfach immer dat selbe Prinzip. Daher wäre ich dankbar wenn die dat bis T2 machen würden, dass reicht mir. Nur Monatlich zahl ich für bis zu T2 kein Geld =).



Aber mit dem Unendlich Trial können sich doch Leute im T1 eh Chars pro Fraktion hochziehen. Denk damit wird im T1 im SC ja immer was aufgehen.

Aber T1 Beeindruckt find ich gar nicht. Das T1 ist nett und lustig gemacht, aber wirklich Beeindruckend ist es nicht. Da man sich eben nicht wirklich im Warhammer Universum befindet. Sondern nur in kleinen Zonen, die noch vorgegeben sind wo man PVE machen muss und PVP. Das zieht die Leute nicht an und die T1 PQs sind stellenweiße cool. Aber immer wieder beginnt das ganze so vorgegeben und so nach Pflicht … Kill X Mobs. Das ist auf dauer auch net der burner. Story gibt’s 0, dass bissel was im Questtext steht, ist zwar teilweise lustig zu lesen. Aber ich hab ein MMO mit Grafik, wo bleiben die Ereignisse? Das zieht also auch niemanden, die Zeiten von Questtexten waren zu beginn von WOW und DaoC, wo man viel im Questtext fand und selbst dort gab es schon einige Events. Das kann man doch heute mehr aufpauschen. Das RVR ist recht langweilig im T1, gerade als Tank kommt man sich nicht als dieser vor.



Aber der Trial wird die zonen beleben. Da eben beide Seiten Spielbar sind, so zocken einige vielleicht ihre Chars neu auf der Gegnerseite. Damit ist schnelles wechseln möglich. Leute locken auf anderen Acc ein und gehen auf die seite, die Unterlegen ist. Also damit dürfte denk ich einiges aufgehen.

Das Spiel selbst ist dadurch 0 besser geworden.



Denn es besteht auch Gefahr. Das eben dutzende Spammer in das Spiel komm, Leute Werbung für andere Games machen, Goldspammer von anderen Spielen rum hängen und eh alles auf Need Gewürfelt wird, weils eh egal ist. Dann auch Unfreundliches geflame und bugusing etc. inbegriffen. Also ich glaub im T1 werden sich Brachlandchar ähnliche Zustände aufbauen und dutzende Leute werden auch die richtig ärgern, die noch Lust am Spiel haben.

Daher es gibt an dieser Idee nicht zwingend nur gutes.

An sich ist die Idee Schrott. Ein Trial kann doch ruhig Zeit begrenzt sein. GOA sollte lieber ein Buddy Programm starten, so was lockt mehr Neukunden, als Kostenlose ewigen Trials.




Aber besser wird das WAR davon nicht. Auch ist in den späteren T-Gebietn jetzt nicht wirklich viel anders, als im T1. Daher versteh ich schon Leute, denn es dort viel Spaß macht. Mir machte T2 am meisten spaß.
 
Zurück