dd2ren
Rare-Mob
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 295
- Buffs erhalten
- 127
mit ziemlicher sicherheit den falschen gezogen. geh am besten auf war-europe.de und versuchs dort nochmal.
jo, habe den falschen gezogen
Ist eigentlich mein inaktiver Account jetzt automatisch ein Trial ? Oder muss ich mir ein neuen Key holen ? ^^