Unbegrenzter Testzugang?

Wie, in die Hauptstadt kann man nicht? Ich dachte doch? Das mit der Instanz hab ich noch nicht probiert. Um die Gerüchte noch zu fördern hier mein Erlebnis. Ich hab gestern mit Testaccount ne Gruppe mit jemandem gebildet der direkt nen Abo abgeschlossen hatte. Als ich lead hatte und für Szenarien angemeldet habe, bekam nur ich die Einladung, er nicht. Als er lead hatte und angemeldet hat, konnten wir beide rein. Vielleicht wars aber auch nur nen Bug
dunno.gif


Wie auch immer. Es ist herrlich voll jetzt im T1. Endlich kann man mal alle PQs machen. In der Anfängergilde auf DW hatten wir gestern über 100 Leute on

Edit: Das man nicht in Gebiete außerhalb des Imp kommt kann ich aber nicht glauben. Ich hab dafür extra ne Rolle im Gepäck um mich als Ork ins Grünhautstartgebiet porten zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann in der Trial in alle T1 Gebiete (von Anfang an per Schriftrolle) und in die Hauptstadt. Konsequenterweise auch in die TdJ Instanz, da man auch zur Zeit des Events als Trial Spieler dort teilnehmen konnte. Es sind aber nur die T1 SZ's zugänglich, nicht die Hauptstadt SZ's.
 
Man kann in der Trial in alle T1 Gebiete (von Anfang an per Schriftrolle) und in die Hauptstadt. Konsequenterweise auch in die TdJ Instanz, da man auch zur Zeit des Events als Trial Spieler dort teilnehmen konnte. Es sind aber nur die T1 SZ's zugänglich, nicht die Hauptstadt SZ's.

nö. nur nordland und norsca sind zugänglich. will man die schriftrolle für die anderen startgebiete nutzen, wird einem gesagt, man solle bitte schön mit der kohle rausrücken.
 
nö. nur nordland und norsca sind zugänglich. will man die schriftrolle für die anderen startgebiete nutzen, wird einem gesagt, man solle bitte schön mit der kohle rausrücken.

C0ntra stellt wieder eindrucksvoll seine Kompetenz unter Beweis.

Man kann Norland und Norsca betreten und die 3 Szenarien. Flüge nach Altdorf oder zu den Zwergen, Grünhäuten oder Elfen sind nicht möglich.

Handeln ist aber möglich. Wenn du bestimmte Dinge aus dem Auktionshaus brauchst, dann kann dir das auch jemand besorgen, der ein Abbo eingerichtet hat. Am besten sucht man sich eine Gilde.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C0ntra stellt wieder eindrucksvoll seine Kompetenz unter Beweis.

Man kann Norland und Norsca betreten und die 3 Szenarien. Flüge nach Altdorf oder zu den Zwergen, Grünhäuten oder Elfen sind nicht möglich.

Ich bitte demütigst um Verzeihung für diese fahrlässige Fehlinformation.
cry.gif

In der Woche vor Einführung der Endlos-Trial war ich zuletzt mit einem Trial Acc online und das Mythic dahingehend Änderungen vornimmt hatte ich mir nie träumen lassen.
Nun ja, schlecht finde ich es nicht, dann sieht man eben nicht mehr alles bzw. man muss auf die RvR-Einfluss Belohnungen aus den anderen T1 Gebieten verzichten. Zum (Dauer-)Testen reicht es allemal.


Davon mal abgesehen, das wir selten einer Meinung ist, kannst du den ironischen Unterton in deinen Beiträgen lassen, ein Hinweis auf einen offensichtlichen Fehler genügt schon.
 
fühlt sich da jemand gleich persönlich angegriffen?
jester.gif

Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht auf dieses Niveau herunter begeben müssen.

Um mich persönlich angegriffen zu fühlen, müsste ich meinen Gegenüber ernst nehmen können, was bei dir glücklicherweise bisher nie der Fall war.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber dennoch derb, wie sie es einschränken. Also der Endloss Trial ist nichts weiter als, mal am RVR teilnehmen und PVE anschauen. Es zeigt eben nicht mehr und daher glaub ich auch net so stark an Kunden zu strömen bei WAR. Da es doch stark eingeschränkt ist und selbst wenn aus einigen Trialzockern, ein ACC ensteht hat EA/Mythic ja erst was davon, wenn die 30 Tage auslaufen. Also weiß nicht ob es die Rettung ist. Meine WAR ist eh schon am unteren Limit, meine da ist der Trial ein schneller und einfacher Weg noch paar Kunden zu gewinnen. Doch wirklich dauerhaft hält man sich damit keine Kundschaft. Denn paar Tage werden die Leut testen und sich Klassen hoch ziehen. Andere werden es nutzen um ihren ACC um zu schreiben. Meine für 8 Euro kann man sich 30 Tage kaufen und dazu halt die Chance die andere Seite zu zocken. Wenn man dann halt sagt, gut ich zieh mal Klasse X auf 10 und Klasse Y auf 10 und die auf etc. Das erspart schon bissel Zeit und stress. Dazu kommt, dass man eben doch bissel testen kann, was einem so gefällt. Doch das Prob, bis Level 10 geht kaum eine Klasse richtig ab.

Der Trial wird paar Kunden bringen, aber nach oben hin gesehen gehen auch wieder alte Kunden. Denn wenn man im Endgame seine Stadt dauer Belagert sieht und keine alternativen hat, außer sich vom ÜBerzahlzerg umrenn zu lassen oder Reste abzufangen, die einzeln oder zu zweit umher ziehen, dann wird es auf dauer Langweilig. Also weiß nicht ob es ne Rettung für WAR ist. Ich glaub nicht daran, es wird ihnen vielleicht noch paar Kunden bringen, aber der Verlust bleibt weiter. Vielleicht hält man sich so 1 Monat oder 2 Länger über den Abschaltlimit, aber richtig rumreisen kann nur noch Mythic das Ruder und kein Trial.
 
Naja aber dennoch derb, wie sie es einschränken. Also der Endloss Trial ist nichts weiter als, mal am RVR teilnehmen und PVE anschauen. Es zeigt eben nicht mehr und daher glaub ich auch net so stark an Kunden zu strömen bei WAR. Da es doch stark eingeschränkt ist und selbst wenn aus einigen Trialzockern, ein ACC ensteht hat EA/Mythic ja erst was davon, wenn die 30 Tage auslaufen. Also weiß nicht ob es die Rettung ist. Meine WAR ist eh schon am unteren Limit, meine da ist der Trial ein schneller und einfacher Weg noch paar Kunden zu gewinnen. Doch wirklich dauerhaft hält man sich damit keine Kundschaft. [...]
Du sagst es, wenn auch mit anderer Absicht. Die Trial zeigt Aspekte von WAR, die den Kunden bei Gefallen dazu bewegen, sich das Spiel genauer anzusehen (30Tage) und evtl. sogar ein Abo abzuschließen.
Diejeinigen, die WAR nur wegen dem T1 spielen, kann man schließlich nicht zum Kundenstamm zählen, nur diejenigen, die darüberhinaus am Ball bleiben.
Man hält in der Tat keine Kundschaft oder zählst du Dauer-F2P-Spieler dazu? Sehr wohl hält man RvR begeisterte Spieler, die aktuell unzufrieden, sind beim Spiel und das ist Gewinn genug - vor allem bezüglich der Bevölkerung der Startgebiete.
 
Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht auf dieses Niveau herunter begeben müssen.

Um mich persönlich angegriffen zu fühlen, müsste ich meinen Gegenüber ernst nehmen können, was bei dir glücklicherweise bisher nie der Fall war.
laugh.gif
http://newzar.files.wordpress.com/2009/09/hear-see-speak-no-evil1.jpg

hast alle "erwartugen" erfüllt, ich gratuliere
yahoo.gif


im übrigen, warum bist du plötzlich dem pve so zugetan? bekommt dir t4 pvp nicht gut?

edit: ah ja, wo wir bei trials sind. die bringen schon neue kunden. nur ist es so, dass die meisten irgendwo zwischen t3 und t4 abspringen, sobald die bugs und mängel offensichtlich werden. am anfang hat man ja noch jede menge spass und leveln geht flott vonstatten. später hat man immer gleiche burgen und immer gleiche abläufe, die nicht jedem spass machen. sobald man dann hinter die kaputten klassenmechaniken kommt, wirds wirklich unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es, wenn auch mit anderer Absicht. Die Trial zeigt Aspekte von WAR, die den Kunden bei Gefallen dazu bewegen, sich das Spiel genauer anzusehen (30Tage) und evtl. sogar ein Abo abzuschließen.
Diejeinigen, die WAR nur wegen dem T1 spielen, kann man schließlich nicht zum Kundenstamm zählen, nur diejenigen, die darüberhinaus am Ball bleiben.
Man hält in der Tat keine Kundschaft oder zählst du Dauer-F2P-Spieler dazu? Sehr wohl hält man RvR begeisterte Spieler, die aktuell unzufrieden, sind beim Spiel und das ist Gewinn genug - vor allem bezüglich der Bevölkerung der Startgebiete.

Ich finde schon, dass auch Trial-Spieler zum Kundenstamm gehören. Sie bezahlen dafür nur eben kein Geld. Die besten 3 Szenarien des Spiels kostenlos spielen zu dürfen, finde ich super. Es kommen sogar mal wieder spannende Szenarien zustande, bei denen knappe Siege errungen werden. Dass die Klassen im T1 sich nicht voll entfalten können finde ich auch gut, weil es kein wegbomben in der Form gibt, wie das im T4 auftritt.
Der Trial ist jedoch keine Möglichkeit das Ungleichgewicht auf manchen Servern in den Griff zu bekommen oder die Mängel im T4-RvR abzudecken. Ich könnte mir durchausvorstellen, dass sich im T1 eine Art Trial-Community entwickeln kann. Stammgruppen in Szenarien und im Nordland-RvR sind ja durchaus denkbar.
 
Naja die Leute die RVR wollen, glaub ich sind im T1 auch nicht zufrieden. Die wollen mehr und im T4 kann man pech haben und ist auf der Unterzahl seite. Das Problem ist damit nicht weg, sondern bleibt bestehen. Die Trial Kundschaft ist echte und richtige Kundschaft, sie haben gewisse Vorteile nicht. Aber sie sind genau so Teil von WAR, wie die Bezahlende ACCs.

Ich glaube aber nicht, dass ich Leute bei Stange halte, wenn ich ihn T1 anbiete Kostenlos. Das kann sogar pssieren dass Stammkunden sagen. Eh ich mir das Langweilige Gezerge im T4 antue und dort niedergebombt werde, zock ich nur T1. Das kann auch passieren.
Der Trial ACC ist keine Rettung und hält niemanden bei der Stange, nicht wirklich. Es wird paar Wochen/Monate halt WAR etwas versorgen, aber auch nur für die Zahlen nach außen und für eine Zeitlang vielleicht mit Neukunden, aber Stammkunden gewinnt man damit nicht. Dazu bietet WAR dann zu wenig. Man kann zwar nur RVR und PVE machen, aber was macht man den Später? Es ändert sich nicht wirklich viel. Das ist ja der Knackpunkt. Wenn das T2 eine Änderung wäre und T3 nochmal und T4 nochmal, wäre es super. Aber dem ist leider nicht so und daher geben sich viele mit T1-T3 zufrieden. Weil dort gewisse Klassen nicht alles in Grund und boden Sprengen oder man nicht in völliger Unterzahl ist. Das Problem wird mit keinem Trial gelöst. Denn die Leute die neu Anfangen, werden nicht zwingend das Unbalanced verändern. Sie werden nicht zwingend länger bleiben, als man sich wünscht. Die können auch die Lust ab T3 verlieren, wie es bei mir der Fall war. Weil wirklich viel anders als im T2 war nicht, nur ne zweite Mauer und nochmal neu Anfangen gute Items zu farmen, damit man wieder im RVR sein Tank stehen kann. Das ganze ist nur frustend.

Sowas muss Mythic bekämpfen. Der Testzugang ist eigentlich nichts weiter als Zeitkauf und nichts anderes. Es ist eine Art damit Leben wir noch 1-2 Monate. Aber es rettet nicht wirklich WAR, ändert nicht wirklich das RVR, hält keinen bei seinem Bezahl ACC, ändert nichts am T2-T4, ändert nichts an den Klassen etc. Es erlaubt nur das im T1 die Leute wieder etwas spaß haben und einige bleiben dann einfach dort, weil so schlecht ist es in diesem Bezug net. Mal on gehen, fix SC besuchen und auf die Nase geben. Mehr kann man damit nicht machen und wirklich mehr kann man im T4 oder T3 auch nicht machen. Nur eh man dort wieder Spaß hat, muss man erst 40 werden. Also bleibt man gleich im T1, ich versteh da die Leute und wenn in WAR mehr Warhammer wäre, dann tät ich auch ein Trial aktivieren und mal paar Stündchen die Woche für einfache SC und Orkischem Schlägerein opfern oder zwergisches Saufen und Prügeln. Aber leider fühl ich mich nicht wirklich in die Welt versetzt und fühl mich net wie ein Boy, da ich niemand moschen darf, denn ich moschen will. Als Zwerg darf ich Elfen nicht die Nase brechen, die mal wieder arrogant daher kommen. Nur weil ein Zwerg diesen Pack vertraut, muss es nicht für meinen Groll gelten.

Das fehlt alles in WAR und daher gibt es zu wenig Abwechslungs und zu oft immer das selbe. Daher reicht T1 zu. Meine die SC dort sind am Ende genau so langweilig, wie die SC im T4. Denn man kann ja eh keine anderen mehr Besuchen. Doch wenn die im T1 gut besucht sind, immer mal wieder neue Spieler drin sind und es auch mal wechselt. Also mal bekommt man richtig eins auf die Mütze, mal die anderen und mal ist es knapp ... das macht mehr spaß. Als immer gegen die 11er Truppen zu laufen mit 4 Heilern und man selbst hat so ein Randomhaufen. Das ganze ist auf dauer recht langweilig und einseitig. So bekommt man auch in den SC mal wieder RP etc. Also T1 macht dadurch denk ich richtigen Spaß. Aber das T2,T3 und vorallem T4, wird davon nicht profitieren. Zwar gibt es welche die Verlängern, nur müssen es genug sein, damit die höheren Zonen weiter Leben. T2 und T3 denk ich sind so oder so noch recht gut besucht, aber T4 wird dann langsam schon dünne. Daher müssen es viele Kunden sein, die weiter ziehen und die Lust nicht verlieren. Daher glaub ich, bleiben deutlich mehr Leute im T1, als einem Lieb sein kann und im ungünstigsten Fall, wechseln sogar Spieler ins T1. Weil wozu T4 bezahlen, wenn man eh nichts machen kann, wenn man T1 Kostenlos haben kann und wenigsten gemoscht wird. Bis das Spiel abgeschaltet wird oder doch noch aufblüht. Dann aktiviert man seinen alten ACC wieder und macht weiter oder macht aus dem enuen Trial, seinen neuen ACC.
Aber da muss sich WAR ändern.
 
Ich könnte mir durchausvorstellen, dass sich im T1 eine Art Trial-Community entwickeln kann. Stammgruppen in Szenarien und im Nordland-RvR sind ja durchaus denkbar.

Und unerwünscht.

Nachdem man im T4 schon kaum mehr lustige Szenarien erlebt, weil permanent irgendeine ein Billigsetup rum rennt und alles wegbombt oder umassistet, geht es damit jetzt auch im T1 los. Erst gestern begneten mir eine Gruppe aus 3 Bws, einem Erzi, einem Runi und einem Sonnenritter, ganz großes Kino.
 
Dass die Klassen im T1 sich nicht voll entfalten können finde ich auch gut, weil es kein wegbomben in der Form gibt, wie das im T4 auftritt.

bomben geht, sogar recht gut. dank rüssi talis kann ein sorc 50%+ rüstungsabsorbtion erreichen und muss dank der klassenmechanik nicht allzuviel in intelligenz investieren. gib ihm noch 2 heiler, guard und chosen zum debuffen von resistenzen und los gehts.
auf der stufe kann man weder leben sockeln, noch allzuviele resis stacken, noch gibt es aoe heilung, so dass die meisten gegner leichte opfer sind.
 
AE Heilung ist aber kein Schutz vor AE Bomben. Mein heilt maximal 6 Mann. Die bombe ist egal welche Gruppe der Gegner gehört, daher ist es eh viel zu stark. Bomben ala alten Pen and Paper, ist aber leider nicht so beliebt bei MMOs.

Naja aber das Entfallten ist schon teilweise wichtig. Gerade was die Spielbarkeit angeht. Im T1 kommst dir nicht als Tank vor. Man hat fast keine Rüstung und hält nicht sonderlich viel aus. Man ist sogar regelrecht zum Schild gezwungen, da Rüstugnsvorsprung nicht wirklich hoch ist.

Das sich Stammgruppen bilden werden, kann passieren. Dagegen kann man nichts machen. Aber warum soll es unerwünscht sein?
 
Es gibt doch tausende Leute, die täglich Shooter oder sonstiges spielen. Warum soll es nicht auch Leute geben, die sich in 3 Szenarien und 1 RvR-Gebiet prügeln und das über eine lange Zeit?

Ich finde es persönlich gerade schön, wenn man nicht die ganze Zeit nach neuen Items Ausschau halten muss. Einen Charakter bei Warhammer im T4 wettbewerbsfähig zu machen dauert richtig lange. Mit den Länder-der-Toten-Items haben sie da ja auch noch musst-have-Items eingebaut ohne die man ein Duell gegen jemanden, der diese hat, auf jeden Fall verliert. Wenn man objektiv ist, dann ist auch sehr aufwendig an Waffen zu kommen. Entweder muss man den Ruf bei Zwergen/Grünhäuten oder Elfen voll machen oder ins Verlorene Tal. Für das Tal braucht man Wachposten oder Erobererset, wo für man auch eine ganze Zeit im RvR oder in Instanzen verbringen muss. Rufrang 70 sollte man eigentlich auch haben und ein volles Kriegsherrenset, damit man im T4-RvR gegen die Gegner nicht voll und ganz untergeht.

Dagegen ist es ein Witz die Einflussbelohnungen im T1 zu erreichen. Wenn man in einem Schlachtzug ist und es vernünftig läuft, dann ist man damit an einem Abend durch. Die beiden Setteile hat man dann auch schon, also bleibt nur noch im Kapitel 3 oder Kapitel 4 nach Helm und Schulterrüstung zu grinden. Gleichzeitig kann man die ganzen Leichen plündern, damit man gute Fragmente erhält und kann sich mit einem anderen Twink die super Talissteine herstellen. Ich schätze, dass der Zeitaufwand für so ein Unternehmen etwa bei 2 Wochenenden liegt. Während man bei einem T4-Char wohl etwa 8 Monate einplanen muss.
 
Es gibt doch tausende Leute, die täglich Shooter oder sonstiges spielen. Warum soll es nicht auch Leute geben, die sich in 3 Szenarien und 1 RvR-Gebiet prügeln und das über eine lange Zeit?

Ich finde es persönlich gerade schön, wenn man nicht die ganze Zeit nach neuen Items Ausschau halten muss. Einen Charakter bei Warhammer im T4 wettbewerbsfähig zu machen dauert richtig lange. Mit den Länder-der-Toten-Items haben sie da ja auch noch musst-have-Items eingebaut ohne die man ein Duell gegen jemanden, der diese hat, auf jeden Fall verliert. Wenn man objektiv ist, dann ist auch sehr aufwendig an Waffen zu kommen. Entweder muss man den Ruf bei Zwergen/Grünhäuten oder Elfen voll machen oder ins Verlorene Tal. Für das Tal braucht man Wachposten oder Erobererset, wo für man auch eine ganze Zeit im RvR oder in Instanzen verbringen muss. Rufrang 70 sollte man eigentlich auch haben und ein volles Kriegsherrenset, damit man im T4-RvR gegen die Gegner nicht voll und ganz untergeht.

Dagegen ist es ein Witz die Einflussbelohnungen im T1 zu erreichen. Wenn man in einem Schlachtzug ist und es vernünftig läuft, dann ist man damit an einem Abend durch. Die beiden Setteile hat man dann auch schon, also bleibt nur noch im Kapitel 3 oder Kapitel 4 nach Helm und Schulterrüstung zu grinden. Gleichzeitig kann man die ganzen Leichen plündern, damit man gute Fragmente erhält und kann sich mit einem anderen Twink die super Talissteine herstellen. Ich schätze, dass der Zeitaufwand für so ein Unternehmen etwa bei 2 Wochenenden liegt. Während man bei einem T4-Char wohl etwa 8 Monate einplanen muss.

/sign

Das gefällt sicher einigen.
 
Kurze Frage nebenbei
tongue.gif


Irgendwie komme ich mit dem Client nur auf Ami-Server , gibts den auch auf deutsch ?


Habe ich den falschen Client gezogen ? ^^
 
Zurück