unbuffed=selfbuffed?

Kazua

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Mithexer=)

Ich hab da mel eine frage es geht um folgendes: "viele leute fragen wie viel spell hast du unbuffed?"
Mir stellt sich da eine frage gehört die teufelsrüstung (plus 100spell) zu unbuffed dazu oder soll ich erst wegnhemen und dann meinen spellwert nehmen?
(neheme ihn zur zeit immer weg)
 
Ich nehm ihn immer dazu, weil es ja schon standart ist und ich es eigentlich nur so rumlaufe ohne großartig was zu buffen.

Ich denke unter gebuffed nimmt man dann noch Bufffood und Schmuckstücke
 
Phuu, schwere Frage, ich zähl den unter selfbuffed also nicht als Buff, da er sowieso immer aktiv ist und somit zum standart gehört.
 
bei jeder bewerbung für eine erfolgreiche raidgilde wird der rüstungwert mit dazu addiert.

unbuffed bezieht sich nur auf den wert ohne flasks, bufffood und raidbuffes.
 
Also ich handhabe das immer so:

- Unbuffed
Ohne Teufelsrüstung und Tunings

- Selfbuffed
inkl. Teufelsrüstung

- Raidbuffed
inkl. Teufelsrüstung, Flasks, Buffood usw.
 
wenn mich einer frag immer mit rüssi
tongue.gif
sonst kommt immer was unter 1k? ok dann nid ..
aber mit komm ich drüber
smile.gif


unbuffed meinen die meisten halt nur self buffs ..
wobei es auch palas gibt die alles anhauen un dann sagen pala mit 2.5k addheal sucht gruppe ..
dann hmm du hast nur 2k nid 2.5 .. doch mit trinkets usw
wink.gif


raidbuffed ist halt mit allem
wink.gif


also ich würd immer mit tr machen ;P
 
Unter Selfbuffed versteh ich den Spelldmg-Wert, den du ohne andere Spieler erreichen kannst. Dazu zählen auch Flasks, Elixiere, Bufffood und Zauberöl.

Im Gegensatz zu anderen Klassen hat der Hexer schonmal 100 (130 geskillt) Spelldmg von vorn herein und die gehören zu ihm wie die 3% Crit beim Mage durch die Feuerrüssi. Und desswegen rechne ich die, wie jeder Mage seinen Crit, zu unbuffed.

Raidbuffed erklärt sich dann von selbst. Der höchste konstante Spelldmg-Wert der zu erreichen ist. Trinkets zähle ich hier nicht dazu weil diese nur einen kurzen boost geben und keine konstante Spelldmg Erhöhung.

Obs hier eine allgemein gültige "Vereinbarung" gibt weiß ich nicht, aber ich hab zumindest noch von keiner gehört. Also ist es im End-effekt jedem selbst überlassen wie man das handhabt, aber denke meine Version hat schon eine gewisse Logik :>

Wounk -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbuffed ist ohne buffs, also auch ohne eigene. Selfbuffed wären die eigenen Klassenbuffs und ggf. Tränke.
Wenn ich mit Pally unbuffed HP angebe, mein ich ja auch net mit sdk oder aufs addheal beim shami rechne ich ja auch net das spelldmg. totem etc.
 
Unbuffed sind bei mir auch Wls mit Teufelsrüssi.
 
Zurück