Und da ging sie down...

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
....der alte Drachen...
...Konigo hat sich ja neu zusammengeschlossen aus Freunden und wir dachten uns, fangen wir bei den Grundsteinen an und so ging man zu 7. *lol* den alten Drachen besuchen...

...und was machen die....warten damit so lange, das ich arbeiten gehen muss und beim Kill ned dabei sein kann. *buhuhuhu - losheul*

Aber ich denke, wir werden heute (also am Sonntag) nochmal gehen und diesmal bekommt sie ein paar Pfeile in den Po von mir. *hehe*
Ich würd sie ja gern mit NetaAshar (mein kleiner Löwe) tanken. Immerhin hat er ungebufft ca. 11k Rüstung und knapp 7k HP. Wenn ich ihn nun umskille und ihm ein wenig FR-Resi spendiere...hmm...könnte klappen. Aber so wie ich meine Jungs und Mädels kenne, fangen die sofort an zu Nuken und schiebens dann auf die Katze, das sie ned Agro halten kann. Aber nen versuch wärs echt mal wert.

Da fällt mir ein, das ich BWL ziemlich vermisse. Ist ne sehr schöne Instanz wie ich finde, auch wenn sie sehr linear aufgebaut ist. Mir hat sie immer verdammt viel Spaß gemacht.

Der Mythos Nefarian...man hatte ich immer Respekt davor dem mal gegenüber zu stehen und den versuchen umzuhauen...
...tja...und dann standen wir davor *in erinnerungen schwelg* und was war...taktik erklärt, raid aufgestellt, engage und *zack* frass er Dreck. Da dachte ich mir nur...wow...Nef down. (Wir haben damals nen sehr geiles Video davon gemacht, also von *nach dem Nef-Sieg*. Sind als komplettes Raid durch IF zum Greifenmeister gegangen, dann geschlossen nach SW und dann zum Eingang gegangen und haben den Kopf aufgehängt....sehr cooles Video.

Aber so im Nachhinein betrachtet....hmm....Vael ist / war schwerer
biggrin.png

News zur Gilde und zum Sieg über Ony gibts auf:
http://konigo.de.vu/

Seh ich da auf deinem Schoß einen Twink? =)

Nein - das ist immernoch das Kind meiner Schwester, die zu Besuch waren.

Zurück