Und da steht ihr jetzt also schief im Parkplatz...

Was macht Ihr wenn Ihr doof parkt ?

  • Mir egal ich hab nen Parkplatz.

    Stimmen: 10 19,6%
  • Ich kann nicht parken.

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich parke mit Absicht so, denn ich brauch Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach die weißen Linien haben was zu sagen ?

    Stimmen: 3 5,9%
  • Ich ziehe grade.

    Stimmen: 37 72,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Wer so was macht, ist kein Stück besser als Leute die sich quer über 3 Parkplätze stellen.

Naja, etwas fies ist es, aber wenn jemand so unglaublich rücksichtslos gegenüber anderen ist (Anderes Beispiel: Auf Behindertenparkplatz stellen um 50 Meter Fußweg zu sparen) hat mE eine kleine Strafe verdient. Natürlich würde ich ihn nicht verzweifeln lassen, sondern nach kurzer Zeit wegfahren. Aber die Diskussion danach wärs mir ja sowas von Wert

Anderes Ärgernis bei kleinen Parklücken (selbst schon mehrmals erlebt): Anderes Auto (Im Regelfall, natürlich nicht immer, ein dicker Benz) bleibt neben einem stehen. Platz ist wenig, aber man könnte mit etwas Aufwand aussteigen. Was passiert: Tür wird geöffnet, "vorsichtig" gegen die andere (meine -.-) Tür gerammt, dann gehts ans aussteigen. Wenn das unabsichtlich passiert ist es ja ok, kann mal passieren, wenn dann aber ein Kommentar nach dem Motto "bei ihrem Auto fällt der Kratzer ja sowieso nicht auf" kommt seh ich rot...
 
Bei mir kommt's auf die Situation und den Parkplatz an. Halb 10 vorm Rewe, der eh gleich zu macht und wo nix mehr los ist und ich park scheiße ein? Egal. Aber wenn eh nicht so super viel Platz ist, mach ich halt nen Korrekturzug. Immer noch besser, als schepp drinzustehen. Zeitmangel in der Form kenn ich definitiv nicht, als dass ich nicht noch die halbe Minute für den Korrekturzug Zeit hätte.


this...
und was mich auch ständig nervt ist das gekurbel in parkplätze rein womit man den ganzen nachfolgenden verkehr aufhält,während ungelogene 20 m weiter diverse parkplätze frei sind,wo man ohne probleme reinkäme,aber dafür müsste man ja 20 m weiter laufen...da könnte ich aussteigen und die ausm wagen ziehen...wie kann man nur so super faul sein?die zeit die ich mit dem reinkurbeln verbrauche hab ich doch fett wieder drin indem ich ein paar meter weiteren laufweg habe...ist mir echt ein rätsel sowas...udn ich red dabei nicht wo es aus kübeln schüttet,sondern selbst bei herrlichsten sonnenschein, bloss nicht ein meter weiter als notwendig laufen...aber scheint eine zivilisationskrankheit zu sein...
 
this...
und was mich auch ständig nervt ist das gekurbel in parkplätze rein womit man den ganzen nachfolgenden verkehr aufhält,während ungelogene 20 m weiter diverse parkplätze frei sind,wo man ohne probleme reinkäme,aber dafür müsste man ja 20 m weiter laufen...da könnte ich aussteigen und die ausm wagen ziehen...wie kann man nur so super faul sein?die zeit die ich mit dem reinkurbeln verbrauche hab ich doch fett wieder drin indem ich ein paar meter weiteren laufweg habe...ist mir echt ein rätsel sowas...udn ich red dabei nicht wo es aus kübeln schüttet,sondern selbst bei herrlichsten sonnenschein, bloss nicht ein meter weiter als notwendig laufen...aber scheint eine zivilisationskrankheit zu sein...
Die Menschen sind eben eine primitive Rasse ^^

Mit Vulkaniern hat man solche Probleme nicht ^^
 
Die Menschen sind eben eine primitive Rasse ^^

Mit Vulkaniern hat man solche Probleme nicht ^^

jo,udn gerade beim fahrverhalten merkt man WIE primitiv...

das denke ich bei vulkaniern auch.die wären auf den quadratzentimeter genau eingeparkt die kutschen.aber in einem rutsch...
 
Vulkanier können aber bestimmt kein Auto fahren...
 
Also ne Parkkorrektur dauert maximal 3 Minuten. So viel Zeit kann sich echt jeder nehmen...
 
an einer Uni mit ca 70% Frauenanteil (dank vieler Lehramtsstudiengängen) erleb ich sowas auf dem Uniparkplatz ständig. Zur Belustigung aller klemm ich ab und zu mal ein Stück Papier unter die Scheibenwischer mit "Geil geparkt A****loch". das bringt zwar nix aber ich hab meine Genugtuung.
Was ich aber schon immer mal machen wollte ist, eine sehr lange Kette zu nehmen, sie durch Fahrer- und Beifahrertür ziehen und mit einem Vorhängeschloss abschließen.
 
Also wenn ich welche sehe die mal wieder bekloppt parken, dann sind das miest welche mit nem Nummernschild mit 3 Buchstaben...das erklärt dann alles...Landeier halt die sonst Trecker fahren :-)
 
Also wenn ich welche sehe die mal wieder bekloppt parken, dann sind das miest welche mit nem Nummernschild mit 3 Buchstaben...das erklärt dann alles...Landeier halt die sonst Trecker fahren :-)

AHAHAHAHA stimmt... entweder Ossis oder Landeier oder beides zusammen
 
Der ganze Beitrag ist so herrlich doitsch: Einerseits ueberhaupt ueber solch Kleinigkeit zu diskutieren, andererseits die Haltung "Alle parken doof - besonders im Vergleich zu einem Park-Gott wie mir!" und dann noch ausgrenzen mit "Wer nicht parken kann ist entweder Frau oder Ossi oder zumindest vom Lande!". Vorurteile und Klischees. Welcome to Krautland!
 
Vorurteile und Klischees. Welcome to Krautland!

Genau das war die Ironie in meinem Beitrag die offenbar nicht jeder hier zu erkennen vermag

Trotz diesem selten dämlichen Smilie


Also liebe Ossis, kriegt euch wieder ein, war nurn Witz.
 
Der ganze Beitrag ist so herrlich doitsch: Einerseits ueberhaupt ueber solch Kleinigkeit zu diskutieren, andererseits die Haltung "Alle parken doof - besonders im Vergleich zu einem Park-Gott wie mir!" und dann noch ausgrenzen mit "Wer nicht parken kann ist entweder Frau oder Ossi oder zumindest vom Lande!". Vorurteile und Klischees. Welcome to Krautland!

mal davon ab das es wirklich klischeés sind parken frauen im schnitt wirklich schlechter aufgrund es schlechteren räumlichen sehens. dafür können die ja nichtmal was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

^^
 
Der ganze Beitrag ist so herrlich doitsch: Einerseits ueberhaupt ueber solch Kleinigkeit zu diskutieren,
jo hast recht,lass uns lieber den 1000.beitrag ich hab was neues,ich reg mich,ich freu mich,etc. ins forum stellen.hab ich heute noch gar nicht gemacht...

andererseits die Haltung "Alle parken doof - besonders im Vergleich zu einem Park-Gott wie mir!"
nunja,also wie du das so schreibst...da ist schon was dran...

und dann noch ausgrenzen mit "Wer nicht parken kann ist entweder Frau oder Ossi oder zumindest vom Lande!"
hey du hast faul vergessen...hab extra son langen beitrag darüber geschrieben:(...

Vorurteile und Klischees. Welcome to Krautland!
tja,ogil,willkommen in der wirklichen welt...
 
this...
und was mich auch ständig nervt ist das gekurbel in parkplätze rein womit man den ganzen nachfolgenden verkehr aufhält,während ungelogene 20 m weiter diverse parkplätze frei sind,wo man ohne probleme reinkäme,aber dafür müsste man ja 20 m weiter laufen...da könnte ich aussteigen und die ausm wagen ziehen...wie kann man nur so super faul sein?die zeit die ich mit dem reinkurbeln verbrauche hab ich doch fett wieder drin indem ich ein paar meter weiteren laufweg habe...ist mir echt ein rätsel sowas...udn ich red dabei nicht wo es aus kübeln schüttet,sondern selbst bei herrlichsten sonnenschein, bloss nicht ein meter weiter als notwendig laufen...aber scheint eine zivilisationskrankheit zu sein...

Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Was mich da immer zum schmunzeln bringt sind die, die sich in die total beschissenen Parkplätze
direkt vor der Tür quetschen und DANN 30 Minuten aufs Laufband gehen.....

Anstatt mal 100 Meter weg zu parken, schön bequem in einer riesigen Parklücke, nein da wird gezirkelt und gequetscht nur um ein paar Schritte
zu sparen.
Und dann aber Sport machen...
 
Also wenn ich welche sehe die mal wieder bekloppt parken, dann sind das miest welche mit nem Nummernschild mit 3 Buchstaben...das erklärt dann alles...Landeier halt die sonst Trecker fahren :-)

Und von den "Landeiern" kommt dann der Klischeehafte Spruch "Städter können nicht auf Landstraßen fahren" zurück. Beides mag wohl seinen wahren Kern haben. Wer nicht täglich in winzige Lücken einparken muss verliert die Übung, wer nicht täglich auf Landstraßen fährt vergisst, dass man dort 100 und nicht 60 fährt....

Dennoch sind solche Sprüche erstmal pauschalisierender Blödsinn.
 
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Was mich da immer zum schmunzeln bringt sind die, die sich in die total beschissenen Parkplätze
direkt vor der Tür quetschen und DANN 30 Minuten aufs Laufband gehen.....

Anstatt mal 100 Meter weg zu parken, schön bequem in einer riesigen Parklücke, nein da wird gezirkelt und gequetscht nur um ein paar Schritte
zu sparen.
Und dann aber Sport machen...

haha,geil...wie in dem fitnesstudio wo ich immer hingehe...ein riesenparkplatz aber die ersten zwei reihen werden immer zugequetscht als gäbs da was umsonst...ist das nicht irgendwie schizophren zum sport zu fahren aber nicht ein meter zu weit laufen vom auto bis zum fitnesstudio???
 
Zurück