Und da steht ihr jetzt also schief im Parkplatz...

Was macht Ihr wenn Ihr doof parkt ?

  • Mir egal ich hab nen Parkplatz.

    Stimmen: 10 19,6%
  • Ich kann nicht parken.

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich parke mit Absicht so, denn ich brauch Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach die weißen Linien haben was zu sagen ?

    Stimmen: 3 5,9%
  • Ich ziehe grade.

    Stimmen: 37 72,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Auch wenn es die meisten der Autoliebenden Deutschen nur ungern hören: Dem Fahrrad gehört die Zukunft. ^^

Wenige europäische Städte machen es vor und in gefühlten 500 Jahren begreift es wohl auch der Rest der Menschheit, bis dahin kloppen sich alle um die Parkplätze

(Die Theorie der Bildung urbaner Megacities vorausgesetzt)
 
Einfach ein kleines Auto kaufen dann ist es total egal wie man im Parkplatz steht. Fort Ka ftw

Jupp.
Ich sitze bei nem Unfall, lieber in einem Smart/KA/106/etc, als in meinem Dicken.

Auch wenn es die meisten der Autoliebenden Deutschen nur ungern hören: Dem Fahrrad gehört die Zukunft. ^^

Inzwischen hat wirklich jeder begriffen, das du Fahrrad fährst. Passt, aber übertreibs mal nicht.

Wer in einer großen Stadt wohnt und mitm Auto fährt, hat tatsächlich nen Knall, aber ansonsten gehts schlecht ohne.
Wenn ich nicht weit weg muss und kein Gepäck habe, fahr ich auch Fahrrad. Sollte Pflicht werden..dann gäbs auch keine Fettleibigkeit mehr.
 
Inzwischen hat wirklich jeder begriffen, das du Fahrrad fährst. Passt, aber übertreibs mal nicht.

Wer in einer großen Stadt wohnt und mitm Auto fährt, hat tatsächlich nen Knall, aber ansonsten gehts schlecht ohne.
Wenn ich nicht weit weg muss und kein Gepäck habe, fahr ich auch Fahrrad. Sollte Pflicht werden..dann gäbs auch keine Fettleibigkeit mehr.

Es geht ja nicht um mich ^^ ich wusste dass das wieder kommt.
Es ist tatsächlich so, dass ökonomisch wie ökologisch der Weg des Fahrrads langfristig jede Stadt "ergreifen" wird. Nur wie ich bereits sagte, kann das auch noch 500 Jahre dauern, denn bisher waren wir ja auch zu blöd uns um das Klima zu kümmern


Und Thema große Stadt... sagte ich ja ebenfalls... Theorie der urbanen Megacities...

Wer irgendwo aufm Dorf versauert wird halt nie Fahrradfahren
 
Das ist hier einfach unmöglich.
Und ich versauere aufm Dorf und fahre Fahrrad
Mein Ort hier hat 12k Einwohner. Daneben jeweils eine mit 10k, 13k und 15k.
Ohne Auto ist man hier einfach aufgeschmissen.
 
Das ist hier einfach unmöglich.
Und ich versauere aufm Dorf und fahre Fahrrad
Mein Ort hier hat 12k Einwohner. Daneben jeweils eine mit 10k, 13k und 15k.
Ohne Auto ist man hier einfach aufgeschmissen.


Jo, das meinte ich.... mal sehen ob die Theorie der urbanen Megacities irgendwann Wirklichkeit wird
 
Normalerweise zieh ich grade, außer bspw. bei uns zuhause weil jeder von unseren Nachbarn meint parken zu müssen wie der letzte *****.
Parkplätze bei irgendwelchen Shoppingmalls aus eigenem Interesse gerade hinstellen
 
Zurück