Und immer noch Down...

na dann schlafen wir mal gut und hoffen das beste für morgen ;-))
biggrin.gif

schlafen?

Sicher nicht!!!
jester.gif
 
hallöchen,
hab mal ne frage,
wisst ihr ab wann man sich wieder einloggen kann....
denn die raelms sind alle online....
nur bei mir klappt es irgendwie nicht....
crying.gif
crying.gif
crying.gif

 
Ich muss zugeben, unter dem Aspekt, dass es zumindest zum Großteil kostenlos ist, ist RoM für n WoW-Plagiat ganz gut und macht durchaus Spass. So viel, dass ich eben etwas enttäuscht war, nicht spielen zu können aber das ist schon ok. Nur ehrlich gesagt würd mir das Spiel als Bezahlversion wesentlich besser gefallen, 6-7€ im Monat wärs mir wert. Mich stören die vielen Ecken, wo man dann doch merkt, dass es eben NICHT vollkommen kostenlos ist. Ich will beim Spielen nicht dauernd "Kostet-Geld-Buttons" sehen. Das zerstört einfach die Atmosphäre. Und bitte, liebe Spieleentwickler, ein Spiel im Jahr 2009 OHNE die Möglichkeit v-sync aktivieren zu können... Omg, das suckt bösartig!
 
schlafen?

Sicher nicht!!!
jester.gif


hrhrhr genau..

@Slinks hmm muss mal austesten obs nu bei mir funzt wenn laut deiner aussage die Server wieder laufen...

PS: Vor dem Browsergames Deepolis von Bigpoint muss ich nun leider warnen da ich dort von nem anderen Spieler abgeschossen wurde und weiterspielen geht leider nur noch wenn ich mich dort per Helix-kauf reppen kann also gegen reale Währung letztlich... Und wieder eine
Hoffung gestorben ein faires BG zu spielen danke BigPoint...
 
Ich muss zugeben, unter dem Aspekt, dass es zumindest zum Großteil kostenlos ist, ist RoM für n WoW-Plagiat ganz gut und macht durchaus Spass. So viel, dass ich eben etwas enttäuscht war, nicht spielen zu können aber das ist schon ok. Nur ehrlich gesagt würd mir das Spiel als Bezahlversion wesentlich besser gefallen, 6-7€ im Monat wärs mir wert. Mich stören die vielen Ecken, wo man dann doch merkt, dass es eben NICHT vollkommen kostenlos ist. Ich will beim Spielen nicht dauernd "Kostet-Geld-Buttons" sehen. Das zerstört einfach die Atmosphäre. Und bitte, liebe Spieleentwickler, ein Spiel im Jahr 2009 OHNE die Möglichkeit v-sync aktivieren zu können... Omg, das suckt bösartig!


Naja me hat sowas noch net gesehen zumindest bei -20 lvl...
 
Versuch es mal morgen Abend wieder .
Heute wird nix mehr sie suchen den fehler und wiesen so wie es aussieht nicht so recht was es ist
jester.gif
 
Vll hamse endlich gemerkt das sich inzw. selbst diejenigen aufregen die das Spiel über die Gesamte Entwicklungsphase begleitet haben.
Vll hamse auch endlich gemerkt das man wieder ein Spiel mit potential der kohle wegen kaputt macht.
Vll hamse gerafft das aktuell der sinn dieses Spiels mehr abzocke als Fun ist....

und ham den laden endlich dicht gemacht.

jester.gif
 
hrhrhr genau..

@Slinks hmm muss mal austesten obs nu bei mir funzt wenn laut deiner aussage die Server wieder laufen...

PS: Vor dem Browsergames Deepolis von Bigpoint muss ich nun leider warnen da ich dort von nem anderen Spieler abgeschossen wurde und weiterspielen geht leider nur noch wenn ich mich dort per Helix-kauf reppen kann also gegen reale Währung letztlich... Und wieder eine
Hoffung gestorben ein faires BG zu spielen danke BigPoint...

hi
ich hab dir den link mal eben raus gesucht wo es steht das die raelms online sind.....


http://romdata.buffed.de
 
hallöchen,
hab mal ne frage,
wisst ihr ab wann man sich wieder einloggen kann....
denn die raelms sind alle online....
nur bei mir klappt es irgendwie nicht....
crying.gif
crying.gif
crying.gif



Hmm gerade gschaut komme net über "Lade Server-Liste net hinaus" heisst also weiterwarten aber no problem irgendwann funzt es wieder
 
Hmm gerade gschaut komme net über "Lade Server-Liste net hinaus" heisst also weiterwarten aber no problem irgendwann funzt es wieder

ich werde es heute weiter probieren......
in der zwischen zeit werde ich weiter wow zocken....
defenderx kann das sein das du auch wow zockst denn dein name kommt
mir sehr bekannt vor.....
 
hi
ich hab dir den link mal eben raus gesucht wo es steht das die raelms online sind.....


http://romdata.buffed.de


Ach Buffed... denke net das die aktuell sind oder gibet Spieler die wieder ingame sind ? Wenn ja bitte melden und damit slinks bestätigen ;-))

@slinks ja habe schon WoW gespielt ist allerdings schon was her ;-))

Server: Arygos. Hatte da nen Druiden mir namen Voltago, nen Jäger mit Namen Archetim und nen Mage mit namen Pyromane und ein paar andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Buffed... denke net das die aktuell sind oder gibet Spieler die wieder ingame sind ? Wenn ja bitte melden und damit slinks bestätigen ;-))

@slinks ja habe schon WoW gespielt ist allerdings schon was her ;-))

Server: Arygos. Hatte da nen Druiden mir namen Voltago, nen Jäger mit Namen Archetim und nen Mage mit namen Pyromane und ein paar andere...

ich find leider den bericht niht wo es stand das der eine wieder drin ist.....

aber die haben ja ein ROLLBACK das kann noh was dauern alte komponenten raus und neue rein....
 
ich find leider den bericht niht wo es stand das der eine wieder drin ist.....

aber die haben ja ein ROLLBACK das kann noh was dauern alte komponenten raus und neue rein....


vermutlich hast du es hier gelesen:
RoM-News: schrieb:
Update, 12/03/09 - 22:00
Unsere Technik arbeitet derzeit an einer 4-seitigen Checkliste der gebliebenen Fehlermöglichkeiten, die derzeitig durchgegangen werden.
Sollte der Fehler dadurch nicht 100% behoben werden können, müsste die Technik einen "Hardware-Rollback" vornehmen.

Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden.
Im Falle eines Hardeware Rollbacks würden wir vor Release natürlich ein erneutes Upgrade vornehmen, sofern die Fehlerquelle vorher korrekt ausgeschlossen werden konnte (Beispiel: mögliche defekte Hardware).

Wir entschuldigen uns auch weiterhin für die Unannehmlichkeiten und bereiten alles so gut wie möglich für einen sauberen Release vor.


Quelle: http://www.runesofmagic.com/de/index.html
 
höhö, heute morgen dachte ich, ok was solls,dann zocke ich eben nach der spätschicht.
meeting.gif


jetzt hab ich endlich feierabend (und wochenendeeeee) und muß sehen, daß ich nix sehen kann!
crying.gif


hoffentlich wird das noch was heute nacht, denn ich finde das game trotz gemeckere und herumgemosere echt supi und werde bestimmt dabei bleiben. was erwarten denn all die leute für den haufen kohle den sie gegenüber anderen games sparen? etwa daß alles gleich mit megaservern und ohne bugs und fehler über die bühne geht?

leute leute, denkt doch mal nach! als ihr das erste mal aufm fahrrad gesessen habt hat sicher auch net gleich alles so geklappt wie ihr euch des vorgestellt, bzw vorgenommen habt!

das wird schon noch werden, und daß man im cs kohle los werden kann ist wohl auch klar und auch verständlich! nur wer noch mit 50 an mamas rockzipfel hängt, oder von beruf sohn ist, der kann ja nicht wissen daß arbeit auch bezahlt werden will und die leutz von RoM sicher keine spenden vom vatikan bekommen, nur um uns ein so tolles game zur verfügung zu stellen.
ugly.gif
 
höhö, heute morgen dachte ich, ok was solls,dann zocke ich eben nach der spätschicht.
meeting.gif


jetzt hab ich endlich feierabend (und wochenendeeeee) und muß sehen, daß ich nix sehen kann!
crying.gif


hoffentlich wird das noch was heute nacht, denn ich finde das game trotz gemeckere und herumgemosere echt supi und werde bestimmt dabei bleiben. was erwarten denn all die leute für den haufen kohle den sie gegenüber anderen games sparen? etwa daß alles gleich mit megaservern und ohne bugs und fehler über die bühne geht?

leute leute, denkt doch mal nach! als ihr das erste mal aufm fahrrad gesessen habt hat sicher auch net gleich alles so geklappt wie ihr euch des vorgestellt, bzw vorgenommen habt!

das wird schon noch werden, und daß man im cs kohle los werden kann ist wohl auch klar und auch verständlich! nur wer noch mit 50 an mamas rockzipfel hängt, oder von beruf sohn ist, der kann ja nicht wissen daß arbeit auch bezahlt werden will und die leutz von RoM sicher keine spenden vom vatikan bekommen, nur um uns ein so tolles game zur verfügung zu stellen.
ugly.gif


keine Sorge denke die meisten die hier gepostet haben sind ziemlich geduldig ;-) me hatte ja wie du weiter oben liesst selbiges Prob wie du aber was hilfts wenn nichts geht geht eben nichts...
cool.gif
naja hoffentlich kann ich noch 1-2 stunden vor der Arbeit zocken heute ;-))
 
Dickes looooooooooooooooooool was das fürn Game?? zum Glück passiert sowas mit WoW nicht höhö Muhaha
 
Server sind wieder online. Und anscheinend ist ein neuer deutscher Server hinzugekommen: "Tuath".
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts wieder... aber leider is seit dem letzten patch i-was anders.läuft nich mehr so flüssig... an meinem pc liegts nich
cry.gif
nervt bischen
 
Zurück