Serverwartung

Mick68

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Gegen 09:00 deutscher Zeit müssen alle Server erneut eine Wartung über sich ergehen lassen.
Während dieser Wartung werden folgende Probleme behoben:

* Die Rune "Grace" kehrt zurück, welche versehentlich entfernt wurde.
* Die Instanz "Necropolis of Mirrors" erhält eine Limitierung der gleichzeitig offenen Instanzen pro Server.
* Die Treffer- und Ausweichchance wird angepasst
* Stabilitätsanpassungen auf Seite der Server (siehe gestrige Wartung)

Gegen 12:00 deutscher Zeit sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.
Spieler werden zudem in diesem Zug sämtliche Erfahrungs- und TP-Schulden beider Klassen erlassen bekommen.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten!
 
Ich hätte mal ne Frage: Hab gestern mit RoM angefangen und starke laggs gehabt,... liegt das an den momentanen Probs. oder ist/war das schon immer so?
 
Nein Zardios das war nicht immer so vor dem Relase gings besser und man hatte nicht so starke Laggs wie sie momentan auftreten.
 
Macht euch schon mal auf wartezeiten bis um 14.00 Uhr gefasst
tongue.gif


man hats ja gestern gesehn

trotzdem viel spass beim (bugfreiem) Spielen
smile.gif
 
Ich hätte mal ne Frage: Hab gestern mit RoM angefangen und starke laggs gehabt,... liegt das an den momentanen Probs. oder ist/war das schon immer so?
Also ich habe nur laggs wenn nebenher en download läuft oder en browser, ansonsten läufts bei mir stabil, würde sagen bei dir lags entweder an nem dl oder an den Serverarbeiten
victory.gif
 
Danke, für die Antworten dann hoff ich mal das es irgendwann wieder so wird wie vor dem Release
biggrin.gif
 
also was findet ihr besser?

Dauernd Lag?

Oder

Paar Stunden warten ohne ein bisschen Lag?


P.S: moin alle^^
 
Wenn das Spiel schon 4 Jahre auf dem Markt wäre und eine Montasgebühr von 13 Euro verlangen würde,
dann sind solche Fehler / Unannehmlichkeiten wirklich Kritikwürdig.


Gruß
paladin.gif
 
Ich sehe es von der positiven Seite
rolleyes.gif
(bin kurz vor der Nachricht zum Server runterfahren gestorben xDD )
Spieler werden zudem in diesem Zug sämtliche Erfahrungs- und TP-Schulden beider Klassen erlassen bekommen.

und bei WoW war es auch, also von dem was mein Kumpel immer erzählt.... das es auch manchmal lange gedauert hat xD
 
hmmm, die server sind wieder online aber spielen kann ich trotzdem nicht....
 
OK server oben man kann wieder spielen auf Aontacht zumindest…
mal sehen wie lange
meeting.gif
 
moin!
werde immer von gegnern aus der karte geschupst. dann falle ich die ganze zeit und darf nichts mehr machen. passiert das manchmal euch auch oder habe nur ich das immer wieder?
gruss penne
 
Zurück