das wird dir wohl noch keiner sagen könnenkommt Warhammer Online für Mac auch heraus ?
kommt Warhammer Online für Mac auch heraus ?
das weiß bisher noch keiner außer die Spielemacher denk ich aber ich glaub schon das es auch für Mac raus kommt
kannst du eigentlich keine SINNVOLLEN Beiträge posten?lol mac das doch scheiße![]()
Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf.kannst du eigentlich keine SINNVOLLEN Beiträge posten?
Q: Will there be a Mac/other platform version?
A: I never say never - but we will only launch WAR on the PC.
kannst du eigentlich keine SINNVOLLEN Beiträge posten?
Hab ich auch schon gelesenNe, kann er nicht, er hat 2 Tage Forenpause bekommen ^^
ich bin froh wenns überhaupt auf vista gescheit läuft....
Leider kann man aber in dieser Windoof Umgebung auf keinen Fall etwas spielen. Is halt ein nettes Gimmick oder für kleine Programme, aber was umfangreiches geht leider nicht.Ich denke das leider kaum noch Spiele wirklich Mac-kompatibel gemacht werden (also noch weniger als bisher mein ich ^^)
Seitdem man auf nem Mac Windows installieren kann brauchen die Publisher das auch nicht.
Wobei ich mich immernoch frage wer zum teufel installiert sich freiwillig Windows auf seinem Mac? Ich hab doch einen gerade weil MacOS läuft ohne Probleme. Das mach ich mir doch ned durch Windows kaputt.