Und kommt es auch?

kommt Warhammer Online für Mac auch heraus ?
das wird dir wohl noch keiner sagen können
smile.gif
 
ich bin froh wenns überhaupt auf vista gescheit läuft....
 
Wird es wohl. Mythic lässt ja auch Leute mit Windows Vista in die Beta, ich denke, um die Stabilität des Clients auch auf Vista-PC's zu testen. Bei Release wird es wohl keine Probleme für Vista Besitzer geben.
 
Ich denke das leider kaum noch Spiele wirklich Mac-kompatibel gemacht werden (also noch weniger als bisher mein ich ^^)

Seitdem man auf nem Mac Windows installieren kann brauchen die Publisher das auch nicht.

Wobei ich mich immernoch frage wer zum teufel installiert sich freiwillig Windows auf seinem Mac? Ich hab doch einen gerade weil MacOS läuft ohne Probleme. Das mach ich mir doch ned durch Windows kaputt.
 
Ich denke das leider kaum noch Spiele wirklich Mac-kompatibel gemacht werden (also noch weniger als bisher mein ich ^^)

Seitdem man auf nem Mac Windows installieren kann brauchen die Publisher das auch nicht.

Wobei ich mich immernoch frage wer zum teufel installiert sich freiwillig Windows auf seinem Mac? Ich hab doch einen gerade weil MacOS läuft ohne Probleme. Das mach ich mir doch ned durch Windows kaputt.
Leider kann man aber in dieser Windoof Umgebung auf keinen Fall etwas spielen. Is halt ein nettes Gimmick oder für kleine Programme, aber was umfangreiches geht leider nicht.
 
Zurück