jo war irgendwie klar das alle chaos spielen xD
Neinis es denn stark verbugged?
Guck dir mal die Auslastung an....Averland wird ja regelrecht überrannt....Mein Tipp...n Core-Serverhmm .. also liegt es an meinem rechner oder kann es sein dass der Server "Averland" einfach nen bisschen hoch ausgelastet ist ?
ich hab zwischenzeitlich sehr starke "ruckler" und eigentlich is mein rechner noch nicht soooooo alt.
hat das noch jemand ?