und machts spaß

tom1000

Quest-Mob
Registriert
15.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

und wie läufts so...bin noch in der Arbeit....

wer ist neu im Game also hat die Beta noch net gespielt und findets gut? So 1 Eindruck

Bin WoW spieler seit 3 Jahren und werds auf jedenfall mal anzocken....
 
Das Game ansich macht viel Spaß, aber die UI müsste noch verbessert werden finde ich. Die Lifeleisten sehen etwas nach miniclip.com Spiel aus, aber ansonsten alles sehr gut gemacht.
Public Quests sind immer viele da und ist auch fast nie / nie verbuggt etwas.

Das wars von mir
 
Habe da noch nichts zu den Life-Leisten gefunden. Haste da ein Link?
 
auf der arbeit bin ich auch noch, aber als ce po besitzer hatte ich ja bereits gestern das vergnügen
dance.gif


diese game is meiner meinung nach ein pvp segen für alle ex wowler die immer im bg abhingen

das einzig doofe ist das chaos total überlaufen ist, es gibt ne menge server mit chaos hoch bis voll und nur einen mit order mittel... ist zwar im scenario auf order seite das reinste horde feeling aber dafür findest kaum verstärkung für pq´s, war jedenfalls gestern abend noch so, mal sehn wie es sich ab nächster woche einpendelt
 
Also ich habe gestern Abend, meine Dunkelelfen Hexenkriegerin auf Rang 9 gespielt. Bin sehr begeistert, aber an einigen Quest hat man wegen "bugs" schon etwas zu knabbern
 
ist voll scheisse ! ...... hier arbeiten zu müssen wenn alle anderen locker fröhlich zocken
wink.gif
 
jo war irgendwie klar das alle chaos spielen xD


hmm ich vermute einfach mal das die ex-pvp-wowler (geiles wort
victory.gif
) einfach mit dem prinzip allianz zu horde rechnen und lieber gleich chaos spieln

wollte auch chaos spieln, aber order schlägt sich momentan super gegen das chaos im scenario, mal abwarten was noch so kommt
 
Die Guten Alten Dark age of Camelot RVR Feelings kommen wieder Hoch !!! Es lebe Mythic.

Und eins vorweg der Support von mythic ist ich sags jetzt schonmal 100 % besser als von wow
smile.gif
 
hmm .. also liegt es an meinem rechner oder kann es sein dass der Server "Averland" einfach nen bisschen hoch ausgelastet ist ?
ich hab zwischenzeitlich sehr starke "ruckler" und eigentlich is mein rechner noch nicht soooooo alt.

hat das noch jemand ?
 
hmm .. also liegt es an meinem rechner oder kann es sein dass der Server "Averland" einfach nen bisschen hoch ausgelastet ist ?
ich hab zwischenzeitlich sehr starke "ruckler" und eigentlich is mein rechner noch nicht soooooo alt.

hat das noch jemand ?
Guck dir mal die Auslastung an....Averland wird ja regelrecht überrannt....Mein Tipp...n Core-Server
biggrin.gif
 
Zurück