Und plötzlich am anderen Ort...

Huntara

Dungeon-Boss
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
Ich hab zzt. einen Rechner, der immer und immer wieder abstürzt.
Zwar bekomme ich spätestens Dienstag einen neuen Rechner, aber das
komische ist, das wenn er abstürzt, das ich plötzlich an einem anderen Ort mit
Finsche bin, wie eben:

Ich bin in Westfall, Rechner stürzt ab, ich fahre den Rechner runter und wieder rauf,
logg mich ein und steh beim Greifenmeister in Sturmwind.

Weiß jemand wie das passieren kann? Ich mein, ist ja nit schlimm, wollte eh
nach Sturmwind, aber ich finds schon seltsam, weils nit das 1.mal passiert ist.
dunno.gif

Ich hab zzt. einen Rechner, der immer und immer wieder abstürzt.
Zwar bekomme ich spätestens Dienstag einen neuen Rechner, aber das
komische ist, das wenn er abstürzt, das ich plötzlich an einem anderen Ort mit
Finsche bin, wie eben:

Ich bin in Westfall, Rechner stürzt ab, ich fahre den Rechner runter und wieder rauf,

Weiß jemand wie das passieren kann? Ich mein, ist ja nit schlimm, wollte eh
nach Sturmwind, aber ich finds schon seltsam, weils nit das 1.mal passiert ist.
dunno.gif

O.o keine ahnung, das is mir noch nie passiert ^^ aba sowas ähnliches. ich hatte mal nen disc und wie ich wieder eingeloggt hab, bin ich aufeinmal ins nichts gefallen, und imma wenn ich geist freilassen gemacht hab, hat´s wieder von vorn angefangen, dann hab ich ausgelogt, und ich war aufeinmal im steinkrallen gebierge, wobei ich eig in uc ``gestorben´´ bin. Und das blödeste war: es waren keine Geisterheiler da, ich musste bis nach og laufen, und dann den zep nach uc nehmen, um mich dann da wieder zu beleben. wo komischer weise meine leiche irgendwo anders lag, als ich disc hatte.

hmmm hattest du vielleicht gerade den greifenflug nach sw gestartet? Bei einem disconnect fliegt der char meines wissens noch 1-2 Minuten weiter und bis danach der einlogvorgang vollendet ist, stehst du in sw.
wink.gif

hmmm hattest du vielleicht gerade den greifenflug nach sw gestartet? Bei einem disconnect fliegt der char meines wissens noch 1-2 Minuten weiter und bis danach der einlogvorgang vollendet ist, stehst du in sw.
wink.gif

nee, eben nicht
dunno.gif

Ich über das Feld gelaufen und wollte gerade zum Greifenmeister laufen und dann bleibt mein Rechner hängen. Dann wieder dasselbe Spiel, Rechner ausgemacht, Rechner wieder hochgefahren und steh dann in Sturmwind beim Greifenmeister
dunno.gif
.

Mein Freund hat auch etwas überrascht geguckt und kann sich nit erklären wodran es liegt.

Es könnte sein dass in WoW die zwei Kontinente übereinander liegen von der Progammierung her. Und man daher wenn man durch die Welt fällt auf dem andern landet. Naja nur so ne Vermutung.

Grüße Denji.

Es könnte sein dass in WoW die zwei Kontinente übereinander liegen von der Progammierung her. Und man daher wenn man durch die Welt fällt auf dem andern landet.

Bei den Orten halte ich diese Erklärung für eher unwahrscheinlich ^^

Es könnte sein dass in WoW die zwei Kontinente übereinander liegen von der Progammierung her. Und man daher wenn man durch die Welt fällt auf dem andern landet. Naja nur so ne Vermutung.

Grüße Denji.
Eher nicht. Es handelt sich um 2 voneinader ziemlich unabhängige Karten. Genauso, wie die Scherbenwelt und die Schlachtfelder voneinander unabhängige Karten sind.

Ist es nicht so, dass nur die Karten, die durch einen Ladebildschirm "getrennt" sind, unabhängig sind?

O.o keine ahnung, das is mir noch nie passiert ^^ aba sowas ähnliches. ich hatte mal nen disc und wie ich wieder eingeloggt hab, bin ich aufeinmal ins nichts gefallen, und imma wenn ich geist freilassen gemacht hab, hat´s wieder von vorn angefangen, dann hab ich ausgelogt, und ich war aufeinmal im steinkrallen gebierge, wobei ich eig in uc ``gestorben´´ bin. Und das blödeste war: es waren keine Geisterheiler da, ich musste bis nach og laufen, und dann den zep nach uc nehmen, um mich dann da wieder zu beleben. wo komischer weise meine leiche irgendwo anders lag, als ich disc hatte.

Ist mir auch schon mal in og passiert, als ich gerade die Halle der Legenden betreten wollte, da bin ich auch ins nichts gefallen. Auf der Karte stand "Östliche Pestländer" und war da irgendwo im Gebirge, wo man eigentlich nicht hainkann. Aber als ich nochmal ausgeloggt habe, war ich auch in og am friehof, aber zur leiche konnte ich ja nicht rennen, also hab ich mich in og wiederbeleben müssen. Glaub das passiert immer, wenn man disc hat und so ein instanzportal benutzt. Aber jetzt weiss ich, das es für sowas ja GMs gibt.^^

Zurück