Und was ist mit mir !!

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Ahoihoi Ihr Lieben!!
Morgen ist Gratis Comic Tag!!!! Der Taschengeldfriedhof ruft^^ Und was mach ich sonst so??
Ich treib mich wieder in WoW rum und erst dachte ich ja ich leb hinterm Mond alles vergessen. Mein Char war NACKT wo doch zuletzt mein Account gehackt wurde. Ich hatte einfach keine Lust mich damit zu befassen. Aber jetzt gehts wieder!!
Alles wieder eingestellt und mal endlich 85 werden. :w00t:

Ja was geht sonst so?? Ich befasse mich immer noch mit meinem Lehrgang, das nimmt alles viel Zeit in Anspruch und am Anfang dacht ich noch das schaffst du, aber manchmal ist es echt schwer die Motivation zu finden.Gnaahh.
rolleyes.gif


Mein Sohn kommt am 01.08. in den Kinderrgarten da bin ich ja schon mal sehr gespannt.

Naja Xbox und Playse gammeln so vorsichhin.... wobei ich so gerne eine PSP Vita hätte aber kein Geld für solch Nerdkram *heul*
Die Firma mit dem Strom geht mir auf die Eier, ein Zahlendreher meinen Die aber ich konnte keinen finden bei mir?? Die nerven mich !!
dunno.gif


Ich hab jetzt nen Bauchnabelpiercing ganz ordinär letzten Freitag stechen lassen. Tat auch nicht weh.
biggrin.png
Das Bild ist etwas wischiwaschi aber sollte reichen.

DSCN2457.JPG


Gestern mal endlich Green Lantern geguckt mir gefällt der Film und mind. genauso imposant wie die Marvel Filme.

So ich riech euch später!!

Cya von Simi

 
Zurück