Und was spielst du?

Was spielst du?

• Mein Main und meine Twinks sind querbeet verteilt.

Stimmen: 108 40,1%
  • Ich spiele überwiegend nur Heiler.

Stimmen: 34 12,6%
  • Ich spiele überwiegend Tanks.

Stimmen: 20 7,4%
  • Ich spiele überwiegend Caster.

Stimmen: 42 15,6%
  • Ich hab nur einen Char.

Stimmen: 17 6,3%
  • sonstiges

Stimmen: 11 4,1%
  • Ich spiele überwiegend Melees.

Stimmen: 37 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    269

Tydlig

Rare-Mob
Kommentare
5
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute in meiner Gilde nur Tanks oder nur Heiler spielen. Andere spielen alles querbeet. Nur Caster sind selten.

Das man auch mal was anderes hochspielt ist klar, aber was für eine Klassenart bevorzugt ihr?

Wie ist das bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Tankadin als Main, einen Kriegertank auf 75 und ein Schamie heal auf 66....achja mein DK-Tank auf 62 nicht zu vergessen =)

MfG

j0sh

Krieger Tank 80
Paladin Tank 80

Priest Heiler 80

Schamanen Healer 71
Paladin Heiler 30

Druiden Tank 71
Krieger Tank 50

hmmm .. DD ist nicht so mein Ding ^^

Palatank 80
Kriegertank 80
Hexenmeister 80
DK-Tank 80
Schurke 80

In dieser REihenfole werden sie auch gespielt, am Seltensten der Schurke

Hexer - 1 - Stufe 80

that's it...und das seit 5 Jahren

Main Hunter 80

Pala Heal/ DD 80

DK DD 80

und nen bissle Keinvieh

bin mehr der Haudrauf!

Pala Heal/Tank 80
Krieger Tank 78
DK Tank 80
Schami Heal 50
Priester Heal 65
Druide Heal 80

DD is nicht so meins^^

Ich hab die Melees vergessen *hust*

Irgendwie haben wir über die auch gar nicht diskutiert, als das Thema vorgestern aufkam.

Ich habe momentan 4 Charaktere auf level 80 und alle haben eines gemeinsam, sie können Tanken. Der einzige Charakter der das allerdings nicht macht ist mein DK.
Ansonsten ist mein Pala im Dualspec Tank und DD (die Heilskillung hab ich irgendwann auf Eis gelegt.).
Mein Druide eigentlich Heiler, wobei sein Tankequip langsam besser als der Heilkram ist. Meine dicke Kuh ist als Hauptspec Tank und eigentlich hätte ich mir den Dualspec sparen können da ich kaum als DD unterwegs bin.

Edit: Mein Schurke krümelt als Verzauberer und Inschriftenkundler auf 72 rum und mein Magier auf level 74 wird erst wieder angefasst wenn ich endlich auf Dauer AE in Instanzen verzichten kann und wieder die Möglichkeit habe, anspruchsvoll mit ihm zu spielen (CC usw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin und bleib
Druide - Katze, also Meele

sonst hab ich noch diverse Twinks... aber ab 20 hab ich eh selten bock weiter zu leveln... Da is Druide für mich das einzig Wahre

Druide als einzigen Char ist mir auch neu. Ich kenn sonst nur Hexer und Jäger als einzigen Char

Naja was will ich mehr als nen Drui?^^
Ich kann heilen, Schaden machen und Tanken... Achja und Schaden machen als Meele und als Caster ^^
Wobei ich wie gesagt, Katze durch und durch bin... nja gut ab und an lass ich mich auch mal aufs Heilen ein -.-

Zu Classic Zeiten hatte ich auch nur meinen Druiden. Und war völlig zufrieden. Ich war damals allerdings nie Heiler, nur Tank und das war gar nicht so einfach irgendwo mitraiden zu können. Ausserdem hatten Schurken bei Melee Leder immer die Nase vorn. Erst wenn alle, gefühlten 187732645, Schurken im Raid dieses Item mindestens doppelt hatten, durfte man es haben. Aber nur wenn nicht grade ein Krieger der Meinung war dieses Teil haben zu müssen..

Bin froh das diese Zeit vorbei ist..

hi, ich spiele querbeet
mein main is 80er retri pala, spiele aber auch regelmässig meinen krieger tank und eine destro hexe^^ alle 80. hab auch noch ne schurkin auf 80, komme damit aber nich so gut zurecht

Druidin Heal - 80 (Second derzeit Bärchen, aber auch nur weil ich ZG farmen will, sonst Eule ^^)
Schamanin Heal - 80 (Second Verstärker)
Priesterin Heal 79 - (Heute wird sie 80 ^^)
Todesritter Tank - 80
Mage - 80
Hexenmeister - 80

Hmmmm leichte Tendenz zum Heal fürchte ich ^^

Mainchar: Druide - Eule aus Leidenschaft mit Healspecc
Priester - Holy,diszi
Hunter - SV (will lieber MM sein, aber ich werde niemals ARP sockeln.)
DK - Unholy dd
Mage - Feuer

also ich hab mich bei caster eingeteilt, ich sehe heal auch einfach mal als caster^^ ansonsten ist mein dk der schlechtequipteste (es will einfach nix droppen für mich in icc ^,^) und meine 3 Lieblingschars sind der dudu, priest und mage

Zurück