Und was spielst du?

Was spielst du?

• Mein Main und meine Twinks sind querbeet verteilt.

Stimmen: 108 40,1%
  • Ich spiele überwiegend nur Heiler.

Stimmen: 34 12,6%
  • Ich spiele überwiegend Tanks.

Stimmen: 20 7,4%
  • Ich spiele überwiegend Caster.

Stimmen: 42 15,6%
  • Ich hab nur einen Char.

Stimmen: 17 6,3%
  • sonstiges

Stimmen: 11 4,1%
  • Ich spiele überwiegend Melees.

Stimmen: 37 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    269
fühle mich so ausgeschloßen weil ich nur einen 80er hexer hab xD

sonst keinen char....

Sonstiges angekreuzt.

Meine Charaktereliste:

1x Druide: Tank und Caster
1x DK: Tank und Melee
3x 80er Rogue, 2x 70er Rogue: Melee
1x Mage: Caster
1x: Schami: Melee und Caster
1x Krieger: Melee und Tank
1x Paladin: Melee und Tank

Sprich: Spiele sehr ausgewogen Melee, Tank und Caster. Das was ich nicht spiele sind Heiler.

hab nen resto schami, nen hunter und nen prot pala... kann man doch als querbeet bezeichenen oder ??

ich bevorzuge heiler und dd

Pala Heal und DD
Shadow Heal und dd
aber das heilen macht im moment vieel mehr spass vorallem in raids

nd bin eben noch dran ein dudu heal hoch zu lvln aber der hängt i wie -.-

ich liebe heilen muss mir da noch einiges an heilern zu tun *freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
54 Zwerg Krieger Tank
70 Zwerg Krieger Tank
80 Gnom Krieger Tank

Ich bin nicht sonderlich kreativ was die Wahl meiner Klasse/Klassenrolle anbelangt :roll:

habe

80iger dk als main,dd
80iger magier, dd
80iger prister, dizi, also "heiler"^^
80iger druide, dd
80iger krieger, dd
80iger hexxer, dd
72iger hunter, dd
73iger schurke, dd
70iger schami, dd
72iger paladin, tank

Priester (80) -> Heal
DK (80) -> Tank/DD
Pala (80) -> Tank/Heal
Jäger(80) -> DD (auf Eis gelegt)
Magier(55) -> DD (auf Eis gelegt)
Schami(27) -> Heal (z.Zt. am LVLn)

Zu BC Zeiten habe ich DD gezockt, weil ich auch nichts anderes auf max-LVL hatte. Habe mir damals nebenbei einen Priester hochgezogen (als Holy spec), welcher zu BC-Zeiten einmal Kara gehen durfte, das wars aber auch.

WotLK habe ich in Naxx auch noch DD gespielt, und nebenbei schön gemütlich wieder den Priester auf 80 gebracht. Mit den dann auch 2-3 x Naxx gelaufen

Mit Ulduar-Release ist auf einmal in der Gilde ein akuter Heal-Mangel entstanden, und da ich ja den Priester hatte, wurde der zum "Raid-Char" und ich musste feststellen, irgendwie gefällt mir das Heilen besser als DDler. PDK sah dann mein Jäger schon garnichtmehr (der ist nurnoch aktiv-pflänzchen-pflücker). Nebenbei wurde dann ein DK-Tank hochgezogen (um auch mal die dritte Spielweise kennenzulernen)

Mit der Einführung des Doungon-Browsers habe ich nurnoch meinen Tank/Heal gespielt, da es mir zu doof ist, ewig auf eine Grp zu warten. Da ICC mit der Zeit langweilig wird, und ich mit Twinks keine Lust habe mir RND-Raids zu suchen, bei welchen man mehr steht und flamt als gegen Bosse zu kämpfen, habe ich mal nen Pala-Tank auf 80 gezogen, und da es ja doch noch etwas bis Cata dauert, spiel ich jetzt mal nen Schami hoch.

Ich habe keinen Schimmer wieviele Twinks ich habe. Habe auf zwei Servern jeweils 10 Chars und auf anderen noch ein paar einzelne. Teilweise bis 80 gespielt und dann nen neuen angefangen
Der Main ist stillgelegt, seit ich keinen Bock mehr auf das nervige Geraide hatte (das war erst ein Heilpala-Mensch, später ein Vergelterpala-Dranei wegen der Optik ).

Am liebsten spiele ich Nahkämpfer die sich heilen können oder gleich Heiler. Tank war bisher so gar nicht meine Welt, habe keinen Bock einen auf die Mütze zu kriegen, weil ich nicht ALLE Inis und nicht jede Fähigkeiten eines jeden Mobs kenne. Mage und Jäger sind auch noch easy zu spielen. Aber wie gesagt bis auf Krieger hab ich von allem etwas
Mit Müh und Not level ich noch einen Schurken, ist aber nicht so prickelnd wie alles andere, der krepiert selbst auf höheren Leveln noch, was mir mit keinem anderen Char passiert, selbst der 40er Schami weiß sich mittlerweile bei mehreren Mobs zu helfen, beim Schurken (der ist jetzt 71) wird es schon bei 2-3 Gegnern eng. Aber man muss ja auch nicht alles spielen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi,

dann will ich auch mal preisgeben:

in Classic / BC
HolyPriest lvl70 (inaktiv)
Waffen Krieger lvl64 (inaktiv)
Beastmaster Jäger lvl63 (inaktiv)
Frostmage lvl45 (inaktiv)
Verstärkerschami lvl45 (inaktiv)

in BC/LK
Mage lvl80
Healschami lvl80
Tankadin lvl69
Deffkrieger lvl35

Mit Mage und Schami bin ich aktiv am Raiden, der Paladin wird nebenbei hochgespielt, da wir krassen Tankmangel haben und der Krieger ist eigentlich die Spassbombe ....

Wie man in meiner signatur sieht spiele ich das worauf ich gerade Lust habe.....

Zurück