Und welches Bärchen bist du?

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hallo Leute,
Blizz hat nun endlich mal an den Druidenformen gearbeitet
http://www.worldofwarcraft.com/info/underd...s/druid/ss1.jpg

Das sind die Horde-Bär-Modelle.

Welches Bärchen würdet ihr nehmen? Die Nachtelfen dürfen auch mitmachen, wenn die Nachtelf Formen und die Katzen Formen kommen, editiere ich nach...

Ich selber würde das weiße Bärchen (unten rechts) , das schwarze Bärchen (oben links) oder das dunkelblaue Bärle (unten links) nehmen =)

/edit: Ally Bärchen sind auch da! (Ich als Taure finde, die Taurenbären schöner :> )
http://wow.buffed.de/pic_view.php?uid=1039...;it=wow_artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bin ich Katze

2. Bin ich Nachtelf

Warte doch einfach, bis alle Modelle vorgestellt werden.
wink.gif

Darf man mal ganz doof fragen (mein höchster Druide ist Lvl 36 und leider etwas verstaubt) ab welchem Level ihr meint dass man so rumläuft? :>
Erst ab *grübel* Level 50? Oder wird der 'Anfangsbär' auch verändert?
biggrin.gif

Hi,

zuerst möchte ich sagen, dass ich es sehr goil finde endlich etwas Individualität als Bärchen zu bekommen. Ob die Umsetzung ideal ist, da kann man streiten. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Patch!

Als Horde Taure würde ich den Blauen links unten oder den Weißen rechts unten nehmen.

So long

Darf man mal ganz doof fragen (mein höchster Druide ist Lvl 36 und leider etwas verstaubt) ab welchem Level ihr meint dass man so rumläuft? :>
Erst ab *grübel* Level 50? Oder wird der 'Anfangsbär' auch verändert?
biggrin.gif
Wenn die Modelle überarbeitet werden, heißt das, dass du ab lvl 10 so als Bär rumläufst. Die Fellfarbe des Bären/der Katze hängt bei Tauren von der Hautfarbe und bei Nachtelfen von der Haarfarbe ab. Wobei ich schon gespannt bin, ob die Nachtelfen dann grüne, blaue oder lilane Bären/Katzen haben. xD

Würde ich einen Tauren Bär spielen würde ich den braunen oben links wählen. Aber leider spiele ich Nachtelfen Baum/Eule.^^ Bin trotzdem auf die neuen Skins gespannt! =)

Mir fehlt die Option des Rosa-Bärchens mit Herzmuster.

Ja, mir auch
tongue.gif
.

Ich werde beim Nachtelfen alle bis auf das 3 (oben rechts) und das 4 (unten links) nehmen.
Wobei ich sehen will wie mein Dudu mit den Grünen Haaren aussieht in Bär. (Seit ich den Druiden spiele hat er Grüne Haare).

Ich werd Eisbär, wobei mir der Blauschwarze auch ganz gut gefällt. Naja, kann man ja zwischendrin wechseln. Wird wohl auch von meinen "Mitbären" abhängen. Zur Zeit markier ich uns immer mit Raidicons, weil ich mich selbst immer nicht erkenn, bei den beiden Braunbären die sich durch Naxx kämpfen.

Bin noch unschlüssig und das ja auch noch keine finalen Versionen sind, warte ich erstmal noch ab, bevor ich mich festlege und dann feststellen muss, dass die genau die Optik doch wieder geändert haben o_0

Btw: Ich fänds auch ganz cool, wenn es Größenunterschiede gäbe. Skalierbar anhand der Ausrüstung ist ne fast schon utopische Vorstellung, aber einfach aus der Natur der Sache heraus: Ein Eisbär ist größer als ein Braunbar, ein Grizzly hat auch andere Körpermaße etc pp.. Das müssen ja auch keine deutlichen Unterschiede sein, aber ich hatte mir mehr erhofft als einfach nur ein paar einzig und allein in der Farbgebung unterschiedliche Texturen...

Ich fänd nen Glücksbärchi auch lustig
tongue.gif

Die kommt , wenn Blizz den Blutelfen Druiden spielen erlaubt
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Mir stellt sich aber die Frage wie das aussehen wird, ob man den Look der Katze mit einer anderen Friseur-Änderung oder so regelt, ich will ein schöner Glückbärchi sein aber keine potthässliche Katze
biggrin.gif

Ich nehm den hellen Bär ganz oben links ... oder evtl. den bär in der mitte ganz oben ... aber eher der 1.
biggrin.gif

Ders auch schick, aber als Knuddelbär der Gilde werde ich wohl den weißen oder blauschwarzen Bären nehmen ( unten links und rechts ).

Die sind soooo knuffig^^ Und gefährlich *roar* !

Ich verstehe nicht ganz wie man sich in die Verschiedenen Formen "umwandelt"

Ganz einfach, du änderst an deinem Charakter in der normalen Form deine Haarfarbe oder wie auch immer und die verschieden Bärformen, welche davon abhängig sind, wechseln einfach mit!

Hoffe ja, dass der Dualspecc sich nun auch auf die Haarfarbe auswirkt - Eventuell will ich mit meiner Feraltankskillung ja nicht dieselbe Fellfarbe haben wie mit dem DPS-Specc. *g*

Das ist auch meine größte Befürchtung: Katzen- und Bären-Optik hängen mit der Haar-, bzw Hautfarbe in humanoider Gestalt ab und es läßt sich kein schlüssiges Gesamtpaket zusammenstellen weil immer eine oder zwei Formen sch.... aussehen. Ausserdem find ichs Mist daß es beim Nachtelf über die Haarfarbe funzt weil ich meine derzeitige Haarfarbe in humanoider Gestalt gern behalten würd.

mfg XL

Zurück