Und welches Bärchen bist du?

Also mir gefallen bis jetzt auch die Tauren-Bären besser, ich bin schon sehr gespannt auf die Katzen
smile.gif

Ich als Nachtelfe werde wohl meine dunkelblaue Haarfarbe behalten und den Bär rechts unten in dunkel nehmen. Vielleicht probier ich auch durch...
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass es bei den Nachtelf Bären verschiedene Augenfarben gibt? Ob weiblich oder männlich haben sie jetzt silberne (w) oder goldene (m) Augen
smile.gif

Find ich ne gute Idee.

Also mir gefallen bis jetzt auch die Tauren-Bären besser, ich bin schon sehr gespannt auf die Katzen
smile.gif

Ich als Nachtelfe werde wohl meine dunkelblaue Haarfarbe behalten und den Bär rechts unten in dunkel nehmen. Vielleicht probier ich auch durch...
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass es bei den Nachtelf Bären verschiedene Augenfarben gibt? Ob weiblich oder männlich haben sie jetzt silberne (w) oder goldene (m) Augen
smile.gif

Find ich ne gute Idee.

Das mit dem Augen ist net mein Prblem, aber ist euch mal aufgefallen, dass die Bären Koteletten haben? o_O
Das finde ich als Frau diskriminierend. Ich meine Warum hat ein Bär Koteletten? Das sieht ziemlich banal aus :x

Was mir auch auffällt, dass die unteren Eckzähne net mehr so lang sind
sad.gif

Das mit dem Augen ist net mein Prblem, aber ist euch mal aufgefallen, dass die Bären Koteletten haben? o_O
Das finde ich als Frau diskriminierend. Ich meine Warum hat ein Bär Koteletten? Das sieht ziemlich banal aus :x
....
Sind wir nicht alle ein bisschen Elvis?^^

Ich hoffe mal, daß aus meiner braun-gefleckten Fellfarbe dann der braune Bär rechts oben bei den Tauren wird. Irgendwie taugt mir diese Fellfarbe und diese Bärengestalt am besten.
Gespannt bin ich dann noch auf die Katzengestallt. Ich kämpfe zwar nicht als Katze (bin Moonkin-DD / Feral-Tank), trotzdem laufe ich gerne als Katze durch Dalaran, da sollte das schon halbwegs vernünftig aussehen. ^^
Naja, mal abwarten. Immerhin tut Blizzard jetzt was...

Was mir auch auffällt, dass die unteren Eckzähne net mehr so lang sind
sad.gif

Mhm stimmt, aber mir wären die Koteletten jetzt gar nicht so aufgefallen, weil sie ja eher wegstehen als dass sie angewachsen sind
wink.gif

Mir gefällt das, wenn die Eckzähne unten nicht mehr so lang sind, dafür aber die oberen. Sieht irgendwie realistischer aus und nicht mehr so als hätte der Bär zerfressene Zähne.
wacko.gif

Ich hab irgendwie den stinknormalen standardbär unten in der Mitte
sad.gif

Ich schwanke noch zwischen unten rechts und oben mitte bei den Nachtelfen.

Greshnak, die neuen Bären bekommen wir erst mit dem nächsten Patch. Ist ganz normal, dass du noch den alten hast
wink.gif

Achsoooo xD Dachte schon weil ich einen Dudu mit schwarzen Fell kenne und er sieht auch aus wie ich ^^
Gibts auch nen Link wo die neuen Katzenfarben sind? Und gibts für den rest der fell hat auch neue farben?

Zurück