Und wie iss'?

So, jetzt habe ich das Spiel einen Tag lang angespielt und war eher negativ überrascht von der Community.
Die hier so Oft angepriesenen "Ab 18"-Verhältnisse haben sich wohl zum genauen Gegenteil entwickelt.
Nicht nur das die NPCs jetzt in jedem zeiten Satz "Hurensohn", "Bastard" oder "Schlampe" sagen, die Spieler ziehen fröhlich mit. Im "Spielfeld"-Channel wird den ganzen Tag darüber diskutiert wie scheisse WoW und DaoC ist, weil da zu wenig Brüste und zu wenig Blut drin vorkommen.

Kleines Zitat aus einem WoW-Forum:
Leider Gottes scheint es sich zu bewahrheiten
sad.gif

Ich weiß nicht, aber wer etwas anderes erwartet, nur weil das Spiel ab 18 ist, ist mehr als Naiv (sicher gibt es Server bedingte Ausnahmen.. noch^^). Mittelerweile benuzt eh jeder gern das Wort "Kiddy", ganz egal ob der jenige sich nun selber nicht ganz soweit von diesem geistigem Neveau befindet oder nicht.

Ich persönlich finde dieses "mit dem Finger zeigen" schon etwas amüsant.
dance.gif

MfG

ich finde es net so doll ich wärde bei wow bleiben werde den monat da noch spielen die es umsonst gab und den abzocke monat den ich zahlen musste und dann wärde ich es lassen aus es wir im höherem lvl besser des spiel aber zu dem was ich jetzt sageb kann finde ich es nicht schön das spiel qiw es beidenen auf der seite präsentiert wurde und fande ich es voll geil und als ich es dann gespielt habe entäuschung als erstes die probleme mit dem zahlen da das die nen monat vonn mir wollen und dann logt man sich ein und es laggt halt mal derbe und der weg ist einen vorgegeben wie mal laufen muss also ist halt nen weg da kann man laufen und ander seite sind hügel über die man net drüber kann also mann muss den weg halt neme vllt endert sich das ja noch sber mir sind die monatlichen kosten es nicht wert dieses spiel zu spielen da bleibe ich liber bei wow ach ja das spiel ist so ähnlich wie gothic so nun der punkt zum schluss xD.

Vielleicht bin ich ja der Einzige dem es so geht, aber wenigstens ab und zu mal ein Satzzeichen würde das Lesen und Verstehen sehr vereinfachen. Nicht persönlich gemeint, aber ich irgendwie geht dein Text völlig an mir vorbei, checke kaum was. Vorallem da ich mich ja übers Spiel informieren möchte und dann nix verstehe ist schon etwas schade.
Vielleicht lag es ja auch an der Uhrzeit.

Zurück