..... und wieder mal ein Raid-Start

Tri&Tra

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Joa gestern war mal wieder ein sehr erfolgreicher Tag für uns in Kara (vor allem für mich har har)

Attumen first Try :-)
Moroes first Try :-)
Maid 3.Versuch (blöder Kettenblitzschlag) ^^
und der große böse Wolf auch beim 3 Versuch....
aber dafür haben wir es gestern noch zum Kurator geschafft und der küßte schon nach dem ersten Versuch den Boden Jaaahaaa

Ja also warum erfolgreich für mich ^^ Zuerst ist beim Jäger die Stahlfalkenarmbrust gefallen.... also ab zur Expedition des Cenarius in den Zangarmarschen und gute Pfeile besorgt.... naja und dann ist noch das Heckenschützengewehr beim bösen Wolf gefallen also wieder los und Patronen organisiert ^^

Und gestern ist das erste Mal etwas für unsere Priester gefallen :-)
Einmal etwas für die Schildhand (entschuldigt meine Annahme das es ein Ring war aber es hat auf dem Mini-Bild extrem danach ausgesehen *gg*) und dann noch die T4 Handschuhe....

Wie gesagt ein sehr erfolgreicher Kara-Tag und nun geht es nächste Woche Dienstag weiter mit dem Schachevent.. :blub:
 
Zurück