Noch schnell zum Schluss: Warum gibt es in WoW eigenlich keine Tauschbörse? Wo man ein Stack Kobaltbarren gegen ein Stack Boreanisches Leder tauschen kann? Oder eben gegen 2 Stack Kräuter oder gegen 4 Stack eingelegten Hering? Man gibt ein was man bietet und gibt ein was man dafür sucht und der Kunde entscheidet ob er den Preis in Naturalien bezahlt oder nicht. Tauschhandel eben.
Es grüßt euch ein überzeugter Tauschhändler.....grinsel
Waren gar nicht mal so schlecht, Deine Ideen. Einiges wie die Tauschbörse würden auch mehr Abwechslung bringen.
zum thread/Könnte nicht sagen, dass mir in letzter Zeit vermehrt bots untergekommen wären. Rein gefühlig gab´es in classic (Azshara) oder BC auf unserem server mehr.
Ich schließe mich allerdings der Meinung an, dass es BlizzActi nicht wirklich wichtig ist, an farmbots etwas zu ändern.
Die haben wohl andere Baustellen wie die heroicinis, die erste Priorität haben.
Auch das Tanzstudio wird ja nicht weiterverfolgt.
Interessant hier fand´ich die Gesetzeslücke, warum gegen ebayverkäufe nichts gemacht werden kann. Die Leute verkaufen keine Ware, sondern Spielzeit. Aha. So geht das also.
Wer meint, sich das leisten zu können und tun zu müssen... - wenigstens wird die virtuelle Welt so mit der Realität verknüpft.
Hoffe nur, das ganze entpuppt sich nicht als eine gigantische Internetseifenblase, die iwann so endet wie die Bankenkrise.
Wenn´s schiefgeht - die Frage stellt sich auch bei facebook - wer haftet oder zahlt dafür?
Stellt Euch vor, die ganze Spieleindustrie würde zusammenbrechen, weil tagelang kein Strom vorhanden ist - ist das dann ein Schaden für die Volkswirtschaft der betroffenen Länder oder zu vernachlässigen? Müsste Angie kanzlern? Würde es die einzelnen Staaten betreffen, die eigenständig reagieren können; von Brüssel geregelt werden oder würde China noch mehr Schulddevisen kaufen (können)?
Müsste Guido sagen :*Wir haben eine neues, unerwartetes Problem? Ich muss´kurz mal zurück aus Afghanistan/Jemen/Haiti usw.*.
Wenn eins davon zutreffen würde, wäre ich ganz klar gegen einen Zusammenbruch der Stromversorgung in D (wobei man ja nie sagen kann, was uns noch erwartet, vielleicht auch das, nachdem einige Bundesländer beim 2. harten Winter bei der Erfüllung ihrer Pflichten kapituliert haben)... und für ein Weiterbestehen des botprobs.
Man wägt halt ab zwischen Schnupfen oder Pest.
Da habe ich lieber Schnupfen.
Solange er nicht ein Vorbote der Schweinegrippe ist. Aber auch die kann man wohl überleben.