und wieder wer neues...

sprojekt

NPC
Kommentare
1
Hallo!

Ich bin seit 4 Tagen am EVE Online daddeln
wink.gif
und es macht mir ordentlich Spaß. Nach 4 Tagen ist das wohl auch noch normal aber es ist mal ein anderes MMO.

Warum ich diesen Thread eröffnet hab: ich suche einen Clan. Am besten ein deutscher, kann aber auch gerne nen mischmasch aus deutsch-englisch oder so sein, wenns da solche Clans gibt. Schön wärs, wenn auch ein TS² oder so vorhanden wär, weil ich gerne mit meinen Leuten kommuniziere.

Zur Zeit bin ich ein totaler Anfänger, der gerade im Weltall umherschwirrt und net weiss wohin nun... daher bin ich anfangs vielleicht nicht "die berreicherung" aber ich bin lernfähig. Wäre wirklich nett, wenn sich wer melden würde.

Bis denne

inGame bin ich Kadhey; einer von vielen aus den Reihen der Amarr. (ABER ich bin auch bereit nochmal nen neuen Char zu erstellen. Man muss sich ja am anfagn schon ein wenig spezialisren bei der Charerstellung. Nicht das es am Ende daran liegt, dass ich Amarr genommen hab und die in EVE keiner ab kann...=)

Grüße Pilot,

nur weil du dir als Startvolk die Amarr ausgesucht hast heißt das nicht, dass du auf Amarr beschränkt bist. Du sparst dir lediglich ein paar Stunden/Tage Skillzeit da du mit den Schiffsfertigkeiten des Volkes startest. Die "Spezialisierung" am Anfang bestimmt lediglich deine Startattribute.

Die 5 Attribute bestimmen wie schnell du skillst in einen bestimmten Bereich. Als Fighter ist viel Perception, Willpower und Int gut. Int, Memory ist vorallen für Supportskills und Industry/Science wichtig. Charisma ist für Social, Corpmanagment und Tradeskills wichtig. Da du im Spiel deine Atribute um bis zu 15 Punkte aufwerten kannst + 10% Bonus durch den Skill learning solltest du darauf achten deine Fertigkeiten jeweils so um 5-6 am Start zu haben und Perception so auf 8+ da dieses Attribut zum erlernen von Schiffen das wichtigste ist.

An sonsten gehe so vor:
Lerne bis Cruiser und skill deine Schiffsfertigkeiten ein wenig aus (Gunnery, Armor repair systems, Engeneeringskills und evtl dronen ein wenig). Dann nutze erstmal die Zeit um deine Learningskills zu steigern. auf die Spielzeit gemessen lohnt sich das allemal. Alle basisskills direkt auf 4 und sofort hinterher den advanced auf 3. Dann kannst du die learnings immer zwischendrin ein wenig laufen lassen bspw. wenn grade kein Skill bei dir länger als ein paar stunden läuft und du was für die Offlinezeit laufen lassen willst.

Was deine spätere Spezialisierung angeht: Du kannst mit jeden Char alles machen...must es nur halt erlernen...

Also wenn du eine Deutsche Corp suchst dann kann ich dir unsere empfehlen. Wir sind ein sehr netter Haufen betreiben viel PvP und auch Mining/Industry. Wir helfen auch kleineren Spielern die gerade erst anfangen (Bin selber noch recht neu bei Eve) und versuchen sie auch zu unterstützen wo wir nur können. Wir halten uns hauptsächlich im 0.0 auf. (Wenn dir das nichts sagt: Keine Concord eingreiftruppen falls du angegriffen wirst). Wir holen natürlich Neulinge schnellstmöglich auch zu uns ins 0.0 damit sie schnell lernen wie das Spiel nun wirklich funktioniert. Unsere Corp ist in einer großen Allianz, in der so ziemlich alles Vertreten ist. Engländer, Amis, Franzosen und sogar ein paar Russen. Also unsere Allianz ist Multikulturrell ausgelegt. Wenn du Intresse hast schreib mich Ingame unter Smallet an.

MFG
Nestril

Zurück