Undercity (Unterstadt)

Kennt du dich in Undercity aus?

• Ich habe mich noch nie veraufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal finde ich den Weg nich gleich, aber allgemein kenne ich mich in Undercity schon aus

• Ich verlaufe mich meistens

• Ich finde in Undercity nie den richtigen Weg, die ganzen Durchgänge und Aufzüge sind zu verwirrend f

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Bablehelp

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie gut ihr euch in Undercity (Unterstadt) so auskennt...

Wenn man mal das Konzept von Undercity verstanden hat geht es ganz einfach ja, am anfang hab ich mich auch verlaufen glaub aber das ging jeden soo aber jezz verlaufe ich mich sehr sehr selten

Habe mich am anfang auch immer verlaufen, jetzt geht es egtl =)

Eingefleischter Hordler. Ich find mich da zurecht.
smile.gif

Bin eingefleischter allianzler deswegen verirre ich mich immer!!!!:-(

Hab als ich noch gespielt hab als Ally mal nen Raid auf UC mitgemacht.
Wir haben uns volle Kanne verirrt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie find ich diesen Thread Sinnlos .
Hättest ja au nen Thread machen können wie z.B findet ihr die Wölfe von Elwynn stärker als die Schweine im Brachland ? Ist ja schön und gut das man sich mal mit anderen Usern unterhalten kann aber wirklich interessant ist das jetzt nicht ob man sich da zurechtfindet oder net denn bei über 50 % steht eh nur : Ja am anfang aber später kannt ich denn Weg ....

Und bitte kein Flame jetzt das ich die Klappe halten soll wenn ich nix schlaues zu sagen habe .

Mfg Leginior
sleep.gif

ich finde des topic mal lustig weil es zeigt dass es schon was hat dasses die nerfigste hordenstadt ist.. keiner findet da sofort was er sucht.. ich lauf ja manchma 2 mal im krei bis ich den flugmeister oder den briefkasten sehe...

is ganz easy, sind einfach 3 ringe mit jeweils 4 gänge, was da so schwehr?? hat ja eh noch ne karte

Irgendwie find ich diesen Thread Sinnlos .
Hättest ja au nen Thread machen können wie z.B findet ihr die Wölfe von Elwynn stärker als die Schweine im Brachland ? Ist ja schön und gut das man sich mal mit anderen Usern unterhalten kann aber wirklich interessant ist das jetzt nicht ob man sich da zurechtfindet oder net denn bei über 50 % steht eh nur : Ja am anfang aber später kannt ich denn Weg ....

Und bitte kein Flame jetzt das ich die Klappe halten soll wenn ich nix schlaues zu sagen habe .

Mfg Leginior
sleep.gif

keine sorge... du hast was ziemlich schlaues gesagt!^^

Mit meinem ersten Char hab ich den Eingang nicht gefunden und bin dann nach OG geflogen.
w00t.gif

Naja inzwischen kenn ich dort alles, wenn mal nicht die Wachen ist ja kein problem mehr.
dance.gif

Zurück