Undercity (Unterstadt)

Kennt du dich in Undercity aus?

• Ich habe mich noch nie veraufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal finde ich den Weg nich gleich, aber allgemein kenne ich mich in Undercity schon aus

• Ich verlaufe mich meistens

• Ich finde in Undercity nie den richtigen Weg, die ganzen Durchgänge und Aufzüge sind zu verwirrend f

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
ich find uc eigtl ziemnlich geil aber was mir ständig passsiert is dass ich vom zeppelin komme iwo hinfliegen will und dann halt im handwerksviertel auf dem oberen ring stehe und mich frage: "rechts oder links lang zum fledermausheini?" und ich mich dann halt ständig für den ungünstigsten weg entscheide. so von wegen der typ steht 10 meter rechts von mir ich reit aber aber links lang un dann einmal komplett den ring lang xD

Ich gestehe, ich hab´ auch eine Weile gebraucht, bis ich das Ringsystem richtig im Griff hatte und nach dem Reinkommen immer gleich in die richtige Richtung zum Flugmeister, Briefkasten o.ä. gelaufen bin. Und noch neulich mußte ich mich erstmal orientieren und einen Blick auf die Karte werfen, als ich per Port reingekommen bin (war in den 2 1/2 Jahren Spielzeit tatsächlich das erste mal
happy.gif
)

Also ich hab ne Zeit gebraucht aber es ist einfach die Geilste stadt.
Eben weil es niicht langweilig ist und hat was Geheimnisvolles,

Wenn ihr UC unübersichtlich findet dann macht euch mal einen Draenei und rennt in der Exodar herum, danach schockt euch nichts mehr. Irgendwann hast du vergessen was du eigentlich wolltest und willst einfach nur noch RAUS.

ich find uc eigtl ziemnlich geil aber was mir ständig passsiert is dass ich vom zeppelin komme iwo hinfliegen will und dann halt im handwerksviertel auf dem oberen ring stehe und mich frage: "rechts oder links lang zum fledermausheini?" und ich mich dann halt ständig für den ungünstigsten weg entscheide. so von wegen der typ steht 10 meter rechts von mir ich reit aber aber links lang un dann einmal komplett den ring lang xD

Aber sowas von genau mein Problem beschrieben. ^^

Ansonsten ist UC die geilste Stadt.

TB kannste mal genauso vergessen wie OG und SM.

Undercity ist finde ich eine der übersichtlichsten Städte des ganzen Spiels da sie symetrisch aufgebaut ist.

In Orten wie Donnerfels oder Orgrimmar verlaufe ich mich ständig. Und slebst wnen man sich in UC verläuft findet man den richtigen Weg durch im Kreis laufen und in die Nischen gucken XD

Probier das mal in Orgrimmar <_<

lol die ersten paar mal war uc total der hammer
einmal drinnen wusste nimmer wie ich raus komme
den aufzug habe ich nie ein 2 tes mal gefunden bin dann immer durch den 2 ausgang raus
der abwasserkanal wisst ihr mit der grunen bruhe
jetzt ist alles klar

Mmmh, nö, ich darf sagen, dass ich mich da noch nie verlaufen habe!
cool.gif

Hallo,
ich wollte mal wissen, wie gut ihr euch in Undercity (Unterstadt) so auskennt...
Also UC ist die einfachste Stadt in der man alles schnell und leicht findet. Allerdings muss man kapieren wie es aufgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also anfangs hab ichs nicht gecheckt , aber jetzt find ichs sehr übersichtlich dort.

Wenn ich nach dem questen in eine Hauptstadt gehe, dann meist nach TB, da kann ich erze verhütten, zur Bank und ins AH gehn, ohne weit laufen zu müssen, das find ich sehr praktisch dort...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uc -.-
da pass ich als taure aufm mount nich durch alle türen und beim auzug hab ich sehr oft nen dc..

Ich habe UC am Anfang gehasst, habe mit meinem ersten Untoten nichtmal den Eingang gefunden und als ich dann erstmal drin war, kam ich nicht mehr raus. Mittlerweile ist Uc meine liebste Stadt auf Hordeseite, alles ist schnell zu erreichen. Ich denke man sollte sich mal ein wenig Zeit nehmen und einfach rumlaufen um das System zu verstehen, denn wenn man es einmal verstanden hat, ist es sehr übersichtlich aufgebaut.

@ derpainkiller

Wozu? Ist doch ganz einfach.
Äußerer Ring: Klassenlehrer
Mittelerer Ring: Berufelehrer
Innerer Ring: Händler
Bank in der Mitte

Einzige Ausnahme für den Beruf Alchemie, wo der Lehrer im Apothekenviertel im äußeren Ring ist. Ansonsten weis ich gar nicht, wie man sich in UC überhaupt verlaufen kann. Jeder Punkt in der Stadt ist innerhalb einer Minute zu erreichen. Das schaffst du nirgendwo anders.

ich finde des topic mal lustig weil es zeigt dass es schon was hat dasses die nerfigste hordenstadt ist.. keiner findet da sofort was er sucht.. ich lauf ja manchma 2 mal im krei bis ich den flugmeister oder den briefkasten sehe...

qft

Bei mir kanns aber auch 2-4 mal werden, wobei sich das seit der tollen Funktion, dass man wichtige npcs auf der minimap anzeigen lassen kann stark gebessert hat.
top.gif

So bleibt als einzig nerviger Punkt noch die Entfernung Auktionshaus/Auktionator - Briefkasten.
sad.gif

ich finde des topic mal lustig weil es zeigt dass es schon was hat dasses die nerfigste hordenstadt ist.. keiner findet da sofort was er sucht.. ich lauf ja manchma 2 mal im krei bis ich den flugmeister oder den briefkasten sehe...

HAHAHA geht mir GENAU SO!
w00t.gif
biggrin.gif
blush.gif

Underctiy finde ich recht übersichtlich, wohl ich mich aber wirklich jedesmal verlauf ist Ogrimmar, aber dafür gibts ja die Map!

BTW: Kann mich ein Netter High-Mage auf Level 70 Zaubern?

Zurück