Undercity (Unterstadt)

Kennt du dich in Undercity aus?

• Ich habe mich noch nie veraufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal finde ich den Weg nich gleich, aber allgemein kenne ich mich in Undercity schon aus

• Ich verlaufe mich meistens

• Ich finde in Undercity nie den richtigen Weg, die ganzen Durchgänge und Aufzüge sind zu verwirrend f

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
tb übersichtlicher als uc? never^^^^^^^

also mal ehrlich du findest tb übersichtlicher als uc, kann ich mal gar nicht nachvollziehen
smile.gif

uc und og übersichtlicher als tb never never never never

Als Spieler, der mit einer untoten Schurkin angefangen hat, und der UC als Heimat ansieht (da ist es so schön muffig, und da herrscht nicht so ein Leben
biggrin.gif
), weiß ich ziemlich genau, wo was ist.

Donnerfels dagegen ist IMNSHO ein Hort der Unübersichtlichkeit (von der ganzen Frischluft mal zu schweigen...
wink.gif
).

Ich find mich in Undercity am besten zu Recht, es is einfach alles symetrisch.

Silbermond ist die dümmste stadt der Horde, Sau unübersichtlich, schlechte lage einfach nutzlos.
Wenn es da wenigstens ein portal in die scherbenwelt gäbe dann wäre sie ja noch zu irgendwas ut aber mal ehrlich die stadt hat wirklich 0 nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde an sich die Ally-Städte schöner animiert, aber die Horde Städte am übersichtlichsten.

Ich persönlich finde ja UC cool, auch wenn man ab und zu den Weg nich ganz findet
blush.gif

TB fnde ich schrecklich, nie weiss man welche Ebene und wie man in diesen komischen Turm laufen muss. Die Map hift da auch nich, weil man oft nicht sieht wo man lang gehen kann und wo gar nix geht. Und die Aufzüge gehen auch gar nicht.
stop.gif

OG geht so, is aber auch nich so des wahre.
SM is für mich wichtig, weil da der Juwelenschleifer-Lehrer für meine Twinks ist
victory.gif

Auf alli-Seite finde ich SW am besten, da sind klare Wege, da kenn ich mihc einfach aus.
top.gif

IF finde ich, obwohl ich Gnom bin, nich soo toll, aber auch recht übersichtlich...
Darnassus ist das TB der Allis, finde ich, nix zu finden...
und die Exodar find ich gar nicht so schlimm, hab mich da noch nie verlaufen, ist doch alles schön geordnet...
happy.gif

allgemein kenne ich mich in unterstadt ganz gut aus ziehe aber manchmal die karte zu rat ^^

Vor 2 Monaten Horde rerollt , mittlerweile kenn ich mich aus . Am Anfang hab ich nichtmal den Ausgang gefunden :>

Zurück