Undercity (Unterstadt)

Kennt du dich in Undercity aus?

• Ich habe mich noch nie veraufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal finde ich den Weg nich gleich, aber allgemein kenne ich mich in Undercity schon aus

• Ich verlaufe mich meistens

• Ich finde in Undercity nie den richtigen Weg, die ganzen Durchgänge und Aufzüge sind zu verwirrend f

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
wie soll man sich denn bitte in uc verlaufen? ist ja nicht so, dass man keine karte hat (doppelte verneinung-mein deutschlehrer würde mich ausboon^^) zu mal man ,wie schon gesagt wurde, die wachen fragen kann. Oder man bindet seinem char und den eingang einen faden so das man immer zurück findet, also nicht seelen- sondern fadengebunden xD

Ich habe mich noch nie veraufen

clap.gif
clap.gif

Ich kenn mich persönlich echt gut in Undercity aus aber die übersichtlichste Stadt find ich Thunder Bluff aber jedem des seine ^^.

Der Thread sagt ma die Wahrheit über UC ^^

Ich bin zwar Allianzler, doch in Undercity habe ich mich noch nie verlaufen!
Das könnte daran liegen das mein allererster Charakter ein Untoter Warrior war ...
Naja ... als ich das erste mal drinnen war habe ich mit Glück nichts verfehlt! Und das hat sich die anderen 45 lvl nicht geändert. ^^

MFG Josh

Ich kenne mich nit so gut aus da man da als alli nur sehr selten ohne gegenwähr reinkommt ^^
bei hauptstadt raids verlauf ich mich nich weil ich den andern hinter herlaufe
biggrin.gif
also von daher bin ich nich gut im finden von sachen in UD aber alle die es können herzlichen Glückwunsch
top.gif
ich könnte es nit mir alles merken!

Hab als ich noch gespielt hab als Ally mal nen Raid auf UC mitgemacht.
Wir haben uns volle Kanne verirrt ^^

Habe vorher einfach nen Spiontwink gemacht xD
Dann wussten wir beim Raid wolang und wo nicht =P
Aber so ....bin auch mit leib und seele alli, also uc juckt mich nicht^^

wie soll man sich denn bitte in uc verlaufen? ist ja nicht so, dass man keine karte hat (doppelte verneinung-mein deutschlehrer würde mich ausboon^^) zu mal man ,wie schon gesagt wurde, die wachen fragen kann. Oder man bindet seinem char und den eingang einen faden so das man immer zurück findet, also nicht seelen- sondern fadengebunden xD

xD LOL
biggrin.gif

ich finde des topic mal lustig weil es zeigt dass es schon was hat dasses die nerfigste hordenstadt ist.. keiner findet da sofort was er sucht.. ich lauf ja manchma 2 mal im krei bis ich den flugmeister oder den briefkasten sehe...
Also das passiert mir immer nach 12!
cry.gif

Undercity ist nach Ironforge die übersichtlichste Stadt!

Absolut schrecklich sind für mich Thunderbluff, Nachtelfenhauptstadt (kA wie die heisst^^) und die Draeneistadt!

Stormwind geht noch, genauso wie OG und Silbermond.

Undercity sollte neu gemacht werden >_<
Hatte nen Tauren Hunter auf 70 und ich hatte es immer versucht zu vermeiden nach UC zu gehn, peinlich wurds auch wenn man sozusagen dort drin gefangen war...
Hab dann immer einfach ausgeloggt und was anderes gemacht bis der Soulstone ready war ~.~
Übersichtlichste Stadt ist SW danach würde ich IF voten danach OG!

also ich versteh nicht warum hier soviele sagen TB wäre unüberscihtlich (ich muss jetzt mal meine hometown verteidigen
wink.gif
) TB is die kleinste und übersichtlichste stadt in komplett azeroth!! Ich hatte vor bc immer mein ruhestein dort und heute geh ich auch ausschlieslich nach tb um z.B was im aktionshaus nachzukucken oder auf die bank zu gehen. Und man findet dort einfach alles am schnellsten. Ich hab mich z.B noch nie in tb verlaufen im gegensatz zu UC ( ich glaub ich war zum ersten mal in UC mit lvl 30 oder so, hab da immer n großen bogen drum gemacht ^^ )

Und dein Ruhestein hattest du sicherlich in UC *gröhl

tz.. horde... pfui pfui pfui... einmal bis lvl 3 gemacht und gleich wieder auf ally gewechselt.. horde ist und sieht einfach kagge aus...

war nie in UC,also ist mir wumpe ob man sich verläuft oder nicht... IF übersichlichste finde ich..

Undercity Rockt!
ist mit die Stylisheste Stadt.
Und Ironforge in der LApha sol cool gewesen sein (hab vids gesehen)

XD uc is schon was für sich...
als ich mit WoW angefang hab müsste ich ma noch UC hatte kP wie ich darein komm erst ma 10min geschaut^^
danach reingekommen und questabgegben...und jetzt find ma denn ausgang!! xDD ich hab soo lange gesucht ^^
(ich kannte damals net denn trick mit denn wachen^^ wa noch ein noob^^)
deswegen UC is schon witzig...naya ne klasse für sich^^
clap.gif

Als Alli verläuft man sich da ruck zuck.
Auch wenn ich nen Horden Twink hab, da check ich nix.

Als ich damals zum ersten mal in UC war ist was ziemlich peinliches passiert.

Ich hatte grad lvl 8 erreicht und bin dann mit meinem Mage zum Magieviertel gegangen um beim Teacher die neuen Skills zu lernen. Als ich dann fertig war wollte ich natürlich zurückgehen mein Steinchen hatte noch CD
, deswegen wollte ich wieder rausgehen. Ich bin dann die ganze Zeit ca 20 min im äußeren Kreis gegangen und hab nach dem Ausgang gesucht. Irgendwann bin ich dann über den Abfluß rausgekommen bis lvl 20 bin ich da auch immer rausgegangen. >.<

Zurück