Undercitys Geschichte

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
War Undercity schon immer eine Hordenstadt ?

Das sieht mir eher nach Allianz-Stil aus.
Auch die ganzen menschlichen Statuen im Stadtgarten verwirren mich.

Undercity ist auf den Ruinen der Hauptstadt von Lordaeron erbaut. Ja, das war mal eine Allianzstadt, bis Arthas seinen Vater Terenas II tötete und die Scourge die Stadt einnahm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum ist Sylvanas Windrunner jetzt die Herrscherin über UC ?

Als Arthas zurück nach Northrend ging, rebellierten die Forsaken (eine Untoten-Fraktion) unter Führung Windrunners gegen die Scourge und ließen sich schließlich in Undercity nieder.

Steht übrigens auch im von Isegrim verlinkten Artikel im WoWWiki.

Wenn du im oberen "Stadtteil" durch verschiedene Bereiche gehst, kannst du Stimmen und Klänge der Vergangenheit hören. Ausserdem ist Undercity nicht die ehemalige Hauptstadt. Dann müsste Undercity in den Ruinen von Lordaeron sein. Ist es aber nicht. Undercity ist nur ein Teil der ehemaligen Hauptstadt. Das einzige was Undercity mit der ehemaligen Hauptstadt zu tun hat, ist der Zugang über die Ruinen von Lordaeron City. Undercity selbst befindet sich in den ehemaligen Königskatakomben. Arthas hat die Katakomben ursprünglich umgebaut in die Undercity, um aus ihr ein Zentrum der Geißel zu machen. Dann kam aber der Konflikt zwischen Illidan und der Geißel in Northrend dazwischen. In der Zeit verlor der Lich King macht und somit auch Macht über die gesamte Untote Armee selbst. Viele Untote erlangten ihren freien Willen wieder. Darunter war auch Sylvanas Windrunner. Sie vereinigte die nun freien Untoten mit hilfe von 3 Schreckenslords. Varimathras, Detheroc und Balnazzar. Allerdings forderten die 3 Schreckenslords Sylvannas auf, ihnen zu dienen. Aber sie wollte nie mehr wieder jemandem dienen. Egal ob es der Lich König, die Schreckenslords oder sonstwer war.
Also rebellierte sie und griff die Schreckenslords nacheinander an. Als erstes griff sie Varimathras an. Nachdem seine Streitmacht besiegt war, bettelte er um sein Leben und bot Sylvannas an, ihr zu dienen und die Positionen der Stützpunkte der anderen 2 Schreckenslords zu verraten. Sylvannas nahm das Angebot an. Als nächstes wurde Detheroc in der Nacht attackiert. Dieser hatte mithilfe der Form einer Gedankenkontrolle eine der letzen Menschenrebellenbasen übernommen anstatt sie zu vernichten. Sylvannas vernichtete Detherocs Hautpstreitmacht und töte Detheroc und befreite die Menschen so von ihrem Bann. Sylvannas bot den Menschen an, gemeinsam Lordaeron City von Balnazzars Truppen zu befreien und die Menschen wieder in ihre Stadt einziehen zu lassen. So zerstörte sie mithilfe der Menschenstreitmacht Balnazzars Streitmach in Lordaeron City.
Danach forderte Sylvannas von Varimathras als Loyalitätsbeweis, das Gesetz, dem zufolge ein Nathrezim(Rasse der Schreckenslords) nie einen anderen Nathrezim töten dürfe, zu brechen und Balnazzar zu töten.
Dies tat Varimathras und seine Loyalität war bewiesen. Dann kam der Anführer der Menschenstreitmacht, Lord Garithos, und forderte die Untoten auf, die Stadt zu verlassen und sie den Menschen zu überlassen. Sylvannas hatte das von Anfang an der Allianz mit den Menschen nie vorgehabt und falsche Versprechungen gemacht. Also radierte Sylvannas noch die Menschenstreitmacht aus und zog in Lordaeron City ein. Dabei entdeckte sie die Undercity und machte sie zur Hauptstadt der freien Untoten, den Verlassenen.
Ganz ursprünglich war die Undercity eine Ansammlung von Königskatakomben und Königskatakomen sind ja wohl keine Stadt
wink.gif

Deswegen schrieb ich auch, dass Undercity nur einen Teil der Ruinen von Lordaeron City innehat.

frage da gibts ja so bücher über warcraft

könnt ihr mir die namen pls sagen ihr habt mich neugirig gemacht mit dem was ihr geschrieben habt
biggrin.gif

thx im voraus

Mfg Roch

frage da gibts ja so bücher über warcraft

könnt ihr mir die namen pls sagen ihr habt mich neugirig gemacht mit dem was ihr geschrieben habt
biggrin.gif

thx im voraus
Mfg Roch

Hab eins davon: Der Tag des Drachen, musst einfach mal bei Google gucken.
Und ja, ab der kaputten Glocke in UC hört man ein etwas leisen Glockenspiel. Geht man weiter in den Korridor hört man das Volk Arthas zujubeln, als er von Northrend zurückkehrt. Weiter im Thronsal hört man einen Dialog zwischen Arthas' Vater und ihm selbst. Wenn man sich genau konzentriert hört man sachen wie: "What are you doing, my son?" und "Die, father!" Das sind genau die Dialoge und Ereignisse, die im Video von Wc 3 vorkommen, was ich sehr nice von Blizzard finde :>

Als ich das zum ersten Mal gehört hab, lief mir ein Schauer über den Rücken^^

Hab eins davon: Der Tag des Drachen, musst einfach mal bei Google gucken.
Und ja, ab der kaputten Glocke in UC hört man ein etwas leisen Glockenspiel. Geht man weiter in den Korridor hört man das Volk Arthas zujubeln, als er von Northrend zurückkehrt. Weiter im Thronsal hört man einen Dialog zwischen Arthas' Vater und ihm selbst. Wenn man sich genau konzentriert hört man sachen wie: "What are you doing, my son?" und "Die, father!" Das sind genau die Dialoge und Ereignisse, die im Video von Wc 3 vorkommen, was ich sehr nice von Blizzard finde :>

Als ich das zum ersten Mal gehört hab, lief mir ein Schauer über den Rücken^^

bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber heisst es nicht "succiding you, father!"?(vermutlich falsch geschrieben, aber damits klar ist, ich meine das engliche wort für Beerben)

bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber heisst es nicht "succiding you, father!"?(vermutlich falsch geschrieben, aber damits klar ist, ich meine das engliche wort für Beerben)

Ok, grad nochma angeguckt, deutsche Übersetzung:

Vater: "Was tust du da, mein Sohn?"
Arthas: "Dich beerben, Vater! Mach nur deine Augen zu.....denn meine sind jetzt offen!"

So das war's hab mich vorher geirrt^^

Succeeding also beerben würde auch eher den lyrischen Ansprüchen von Blizzard genügen. "Stirb Vater" klingt mehr nach Bauer und so garnicht königlich.

Hmm, ich versteh das nicht.

Ich war sehr oft in den Ruinen von Lordaeron, habe überall ganz genau hin gehört, aber nichts gehört.

Naja, jedenfalls, wenn man WC durchgespielt hat findet man irgendwie die Welt von WoW verdammt interessant...

Ich war sehr oft in den Ruinen von Lordaeron, habe überall ganz genau hin gehört, aber nichts gehört.

Geh in den Thronraum. Öffne die Soundeinstellungen und stell alle Sounds auf ganz leise, Umgebungsgeräusche (Ambience volume) drehst du aber auf. Danach solltest du die Gespräche hören können. Sie sind relativ leise.

Sylvanas Windrunner war aber nicht immer auf der Seite der Horde ?
Sie ist schließlich eine Nachtelfin.
Was ist denn mit ihr passiert ?
Ich weiß nur, dass Arthas sie durch ein Ritual in eine Banshee verwandelt hat.
Aber wie es dazu kam...

Nein. Sie war eine Hochelfe. Waldläufer Kommandant von Quel'Thalas
Sie kämpfte in Quel'Thalas gegen Arthas, als seine Geissel eindrang, aber am schluss fiel sie. Arthas war so wütend auf sie, das er sie in eine Banshee verwandelte.

Nach dem Nerzhul Kraft verlor, bekam sie nen Freien Willen und führte einen Teil der Geissel weg.

PS: Hat geklappt! Hab die Glocke und den Jubel gehört, und ganz leise Stimmen im Thronsaal...

Achja.. obwohl sie jetzt eine Untote ist, sie hat gefühle^^ Wenn man eine Quest in den Geisterlanden macht, singt sie später ein Thalassisches Lied für ihre Schwester.

Giebt es da Bücher, wo die ganze WoW Geschichte drinn steht? der am Besten Höhrspiele?
tongue.gif

Will mir endlich mal die Ganze Geschichte kennen lernen und verstehen

Giebt es da Bücher, wo die ganze WoW Geschichte drinn steht? der am Besten Höhrspiele?
tongue.gif

Will mir endlich mal die Ganze Geschichte kennen lernen und verstehen

Du findest die Geschichte hier:http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html#history

Da findest du alle infos die du brauchst
top.gif

Zurück