Undercitys Geschichte

Sylvanas Windrunner war aber nicht immer auf der Seite der Horde ?
Sie ist schließlich eine Nachtelfin.
Was ist denn mit ihr passiert ?
Ich weiß nur, dass Arthas sie durch ein Ritual in eine Banshee verwandelt hat.
Aber wie es dazu kam...

Sie ist original eine Hochelfe. Sie kämpfte als Waldläufergeneral von Silbermond. Zu dem Zeitpunkt gehörte das Reich Quel'thalas noch der Allianz an.
Als Arthas Sylvannas' Truppen vor Silbermond besiegt hat, hat er Sylvanas in einem Zweikampf besiegt. Dialog zwischen den beiden kurz vor der Verwandlung wie ich sie in Erinnerung habe:

Sylvanas: "Dann fechten wir hier unseren letzen Kampf aus, Schlächter. Anar'alah belore.
Kampf... Sylvanas verliert.
Sylvanas: "Macht schnell. Ich verdiene einen sauberen Tod."
Arthas: "Nach allem was ihr mir angetan habt, gönne ich euch den Frieden des Todes nicht."
Arthas kanalisiert den Verwandlungszauber..
Sylvanas: "Nein! Das wagt ihr nicht!"
Sylvanas Geist steigt als Banshee aus ihrem Körper.

Warum sie ein N811en-Model hat.

Als WoW rauskam, gab es noch nicht die heutigen Blutelfenmodels. Die damaligen Blut- bzw. Hochelfenmodels sahen extrem hässlich aus. Und Sylvanas ist eine zu berühmte Figur von Warcraft, als dass sie so ein hässliches Vorgängermodel verdient hätte. Deswegen hat Blizzard ihr ein N811en-Model verpasst, die existierten zu dem Zeitpunkt ja schon in fertiger Form in WoW
top.gif

Geschichtlich gesehen ist Sylvanas eine Hochelfe und wenn Blizzard ganz nach Geschichte gehandelt hätte, hätten sie kurz vor BC-Release Sylvanas' N811en-Model gegen ein BC-Hochelfenmodel mit grauer Haut ausgetauscht. Haben sie aber korrekter Weise nicht. Denn die Spieler haben sich an das Release-Aussehen von Sylvanas gewöhnt und deswegen lassen sie es so wie es ist.
Allerdings hat Blizzard dies nicht

Es heisst Unterstadt.

Und du heisst ab jetzt Schatten Achtundachtzig.

Undercity ist ein Eigenname und dass es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache ist, Eigennamen zu übersetzen, sollte jeder wissen. Aber alle Lokabefürworter wissen das leider nicht.

Wir leben nunmal in einem Land ,wo Deutsch gesprochen wird.Und da es für die Städte in WoW deutsche Namen gibt (was bei New York z.B. nicht Fall ist) heisst es Unterstadt.

Wir leben nunmal in einem Land ,wo Deutsch gesprochen wird.Und da es für die Städte in WoW deutsche Namen gibt (was bei New York z.B. nicht Fall ist) heisst es Unterstadt.

Eben nicht. Undercity ist ein Eigenname und es ist nunmal gramatikalisch falsch, Eigennamen zu übersetzen. Geht das in deinen Dickschädel rein?

Gibt es eigentlich einen, ich meine wirklich nur einen guten Grund warum SchattigAchtundachtzig bisher noch keinen Bann bekommen hat?

Wir müsste mal Unterschriften zur Bannung von Shady88 sammeln.

BTT: Spiel doch einfach mal WC3 + WC3TFT durch. Da bekommst die ganze Geschichte nochmal mit
biggrin.gif

sad.gif
Warum Ban?Nur weil ich auf die Regeln hinweise?

Und Warcraft 3 is imo p(-.-)p (mag keine Strategiespiele)

Warum Ban?Nur weil ich auf die Regeln hinweise?

Nein. Wegen Beiträgen dieser Art:

Der spielt auf Norgannon und heisst <zensiert>,also bitte ingame wüst beleidigen und so <:
selber schuld wenne allianz spielst
PALA DMG !?!? OLOLOL w0 bitte Roxx0r D13 ?

Hi

Mir wurde geraten,diesen Thread zu eröffnen.Was sagt ihr zu diesem Thema?
da scheiss ich ehrlich gesagt drauf
Behindert.Wie stellt man die Scheisse aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück