Anderoth
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 32
Sylvanas Windrunner war aber nicht immer auf der Seite der Horde ?
Sie ist schließlich eine Nachtelfin.
Was ist denn mit ihr passiert ?
Ich weiß nur, dass Arthas sie durch ein Ritual in eine Banshee verwandelt hat.
Aber wie es dazu kam...
Sie ist original eine Hochelfe. Sie kämpfte als Waldläufergeneral von Silbermond. Zu dem Zeitpunkt gehörte das Reich Quel'thalas noch der Allianz an.
Als Arthas Sylvannas' Truppen vor Silbermond besiegt hat, hat er Sylvanas in einem Zweikampf besiegt. Dialog zwischen den beiden kurz vor der Verwandlung wie ich sie in Erinnerung habe:
Sylvanas: "Dann fechten wir hier unseren letzen Kampf aus, Schlächter. Anar'alah belore.
Kampf... Sylvanas verliert.
Sylvanas: "Macht schnell. Ich verdiene einen sauberen Tod."
Arthas: "Nach allem was ihr mir angetan habt, gönne ich euch den Frieden des Todes nicht."
Arthas kanalisiert den Verwandlungszauber..
Sylvanas: "Nein! Das wagt ihr nicht!"
Sylvanas Geist steigt als Banshee aus ihrem Körper.
Warum sie ein N811en-Model hat.
Als WoW rauskam, gab es noch nicht die heutigen Blutelfenmodels. Die damaligen Blut- bzw. Hochelfenmodels sahen extrem hässlich aus. Und Sylvanas ist eine zu berühmte Figur von Warcraft, als dass sie so ein hässliches Vorgängermodel verdient hätte. Deswegen hat Blizzard ihr ein N811en-Model verpasst, die existierten zu dem Zeitpunkt ja schon in fertiger Form in WoW
Geschichtlich gesehen ist Sylvanas eine Hochelfe und wenn Blizzard ganz nach Geschichte gehandelt hätte, hätten sie kurz vor BC-Release Sylvanas' N811en-Model gegen ein BC-Hochelfenmodel mit grauer Haut ausgetauscht. Haben sie aber korrekter Weise nicht. Denn die Spieler haben sich an das Release-Aussehen von Sylvanas gewöhnt und deswegen lassen sie es so wie es ist.
Allerdings hat Blizzard dies nicht