Undercitys Geschichte

Sry ich muss mal böse sein
cry.gif
nicht ernst nehemn isegrim
smile.gif
,aber lasst diesen 88typen^^ doch einfach in ruhe lest seien beiträge nicht und gut ist(klappt doch immer noch am besten als alles aufzugabeln was er mal sagte oder schrieb^^)

Ps:Nochmal nicht böse sein^^

Wir leben nunmal in einem Land ,wo Deutsch gesprochen wird.Und da es für die Städte in WoW deutsche Namen gibt (was bei New York z.B. nicht Fall ist) heisst es Unterstadt.
Warum heisst du dann Shady88 und nicht Schattig88?
Es ist ja schliesslich auch ein deutsches Forum das du besuchst.

@ Isegrim:
Du hast noch Kommentare von ihm vergessen wie z.B.:
88 in meinem Namen steht für H**l H*tl*r
........
Naja, bei Schattig88 weiß man nicht ob man über ihn lachen oder weinen soll..

Warum heisst du dann Shady88 und nicht Schattig88?
Es ist ja schliesslich auch ein deutsches Forum das du besuchst.

@ Isegrim:
Du hast noch Kommentare von ihm vergessen wie z.B.:
88 in meinem Namen steht für H**l H*tl*r

Das habe ich nie geschrieben.Solltest einen Ban für eine solch dreiste Unterstellung kriegen.

Wenn es um die deutsche Sprache geht müsste man auch sagen das wir in der Welt des Kriegshandwerks spielen, gell?
biggrin.gif

ich würde gern ma lordaeron besuchen.. also den teil den man nur als pixelgrfik sieht.... also die ganze stadt die nicht offen ist. vllt. wird die blizz irgendwann mal einführen...so in 100 jahren?^^

Das habe ich nie geschrieben.Solltest einen Ban für eine solch dreiste Unterstellung kriegen.
Da fragen wir doch mal Tikume
happy.gif

Oder Amarillo, Genomchen, Dalmus, die haben das auch alle gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fragen wir doch mal Tikume
happy.gif

Oder Amarillo, Genomchen, Dalmus, die haben das auch alle gelesen.
Leider (?) kam ich damals erst nach Tikume in den Thread und konnte somit nur die modeditierte Version sehen. Allerdings steht außer Frage was im Original dort stand.
Aber wie an anderer Stelle schon bemerkt, war das imho eine patzige, trotzige Reaktion auf die Posts davor.

Wird dies nun auch wieder ein "wir verdrängen das Thema und alles dreht sich um Shady"-Topic? *seufz*

@ T.E.: Empfehlen würde ich dir wirklich WC3 und TFT zu spielen.

Da ist ja nicht nur die geschichte von Arthas sondern andere.

Da findest du fragen wie: Wer ist Mediv, Warum sind die Orks und die Menschen nach Kalimdor geflohen, Wieso ist der Gute Arthas böse geworden, Wie lernten sie Orks die Tauren kennen, und Wie haben sich dir Orks von ihren Dämonenherren befreien können.

In WOW gibt es auch bücher zu finden wo die geschichte geschrieben wird, aber sie "zu spielen" ist schöner finde ich. (WC, WC2+Addon WC3+Addon sind immer noch auf meinem PC und hin und wieder spiele ich sie auch noch.)

und wer is Shady88 ? ... oh stimmt ja den hab ich auf ignore *Kichert*

Es gibt ne Ignoreliste? Geil :>

Aber obwohl... ne da hab ich ja niemanden mehr über den ich mich lustig machen kann.

PS: Wer zu faul ist WC3 durchzuspielen, aber die Geschichte mitkriegen will: /allyourbasearebelongtous ^^

Es gibt ne Ignoreliste? Geil :>

Aber obwohl... ne da hab ich ja niemanden mehr über den ich mich lustig machen kann.

PS: Wer zu faul ist WC3 durchzuspielen, aber die Geschichte mitkriegen will: /allyourbasearebelongtous ^^
Ich kenn die Story leider auch nicht, hol ich irgendwann nochmal nach
sad.gif

und "allyourbasearebelongtous" kenn ich nur von Empire Earth, das war ein Cheat
biggrin.gif

Zurück