Unentschlossen

Kommentare
18
Hallo ich habe bisher WoW gespielt als PvPler und will mit Warhammer anfangen, da es mir scheinbar im PvP mehr bieten kann als WoW (hat das ganze ja auf seine fahne geschrieben) . nun habe ich aber immer nur die Infos Bekommen, die auf der homepage stehen o.Ä. würde aber gerne mal ein paar subjektive Meinungen einholen, bzw. jemanden direkt (be)fragen zu dem Spiel, wie man dort seinen alltag verbringt usw

Verbringe meine Spielzeit mit Öffentlichen Quests, RvR und Szenarien. Zwischendurch auch mal Pve, weils auch ganz lustig ist.
Wie aber in schon so vielen Threads besprochen, muss man sebst das Spiel mal antesten, ob überhaupt zusagt! Ich red ja nicht gleich vom Kauf, sondern eventuell bei sogenannten RL-Freunden anzocken(also jene, die das Spiel haben) und dann entscheiden.
Aber wenn Du schon bei WoW PvP bevorzugt hast, wird Dir WaR auch gefallen(behaupte ich mal so)

Ja wie sieht der Alltag aus wie oft kommen belagerungen zustande, findet man schnell eine grp für die szenarien oder stockt der spielfluss und man muss 15 minuten lang trolle legen damit einem net langweilig wird während man wartet
und wie sieht es mit den gilden aus gibt es viele gute oder nur 3 elitäre auf den meisten servern usw usw

ja das is das problem das einzige was mich davor davon abgehalten hat warhammer zu zocken, war dass meine ganzen freunde wow zocken ich kenne keinen der warhammer zockt und meine freunde haben zwar mit wow aufgehört nu aber wollen jetzt höchstens noch ragnarok online zocken oder offline

tja also szenarios gehn auf den richtigen server zb helmgart
zu stoss-zeit praktisch instant auf oder halt mit ner warte zeit von max 2 min!

burgbelagerungen kommen ziemlich häufig zusatande musst dich bloß umhören!
was ich so die ganze zeit mache?
jetzt noch lvln sowohl solo durch quests als auch durch Szanerios!

WAR rockt, keine frage...

die serverpopulationen sind im schnitt auch oki, sicher gibts nen destro überhang, aber ich bin zuversichtlich das sich das noch geben wird...
zur frage wie häufig belagerungen stattfinden:

gestern abend 24h dacht ich mir ich guck nochmal schnell ins ah. ergebniss des ins ah gucken ich hab bis 2h burgen gedefft!

ich spiele auf egrimm, auch dort gibts nen destro plus, aber insgesamt geht immer irgendwo was ab!

schnapp die deine kumpels und fangt gemeinsam an, für mich hat sich der schritt gelohnt!

die werde ich wohl kaum dazu bringen können die ham wegen kohle mit wow aufgehört
rolleyes.gif
aber ich danke
euch^^ wäre cool wenn ihr mir noch einen server empfehlen könntet [am besten mit destro in unterzahl will da anfangen(bitte net haun) ] und mir sagen könntet was fürne faustregel gilt was mein pc fürne hardware braucht kommt mir bitte net mit namen weiss meinen pc net auswendig aber er schafft gothic 3 ,oblivion und the witcher ruckelfrei wird die grafik da auch für warhammer auf höchster einstellung reichen? aber ich denke dass ihr mic bald in WAR begrüßen dürft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht mal eine etwas genauere erklärung dazu
du must für zenarien keine grp finden die werden wild zusammen gewürfelt, aus 12 chaos und 12 ordnungspielern.
Wenn du jedoch mit leuten zusammen spielt könnt ihr euch auch als gruppe anmelden.

Schwerer wird es schon eher gruppen für die puplic queste zu finden um diese auch abschliesen zu können wenn man gar niemanden kennt ist das anfangs sicher öde aber eigendlich ist die community gröstenteils nett
und es lassen sich sicher weggefährten finden mit dennen du spielen kannst.

ansonsten verbringe ich meinen spielabend meist mit gilden grp wir raiden burgen machen zenarien oder pve.

Naja ich meinte schon gezielte gruppensuche. habe schon so einiges gehört dass die in random gruppen die mannigfaltigen taktikmöglichkeiten von war mal überhauptnich nutzen. und man möchte ja vernünftig spielen

Such Dir ne Gilde, dann hast Du da weniger Probleme und ist eh lustiger. Random Groups sind halt mal so und mal so.

Naja ich meinte schon gezielte gruppensuche. habe schon so einiges gehört dass die in random gruppen die mannigfaltigen taktikmöglichkeiten von war mal überhauptnich nutzen. und man möchte ja vernünftig spielen
das hört sich an als ob du dir drausen ne rnd suchen willst um im Sz ned mit ner rnd spielen zu müssen!?
das ist müll
wink.gif

such dir wenn du nicht rnd spielen willst ne gilde!
Allerdings werden die meisten da halt auch schon weiter sein deshalb wirst du halt hauptsächlich rnd spielen
ist aber wirklich ned so schlimm!

die mannigfaltigen taktikmöglichkeiten von war
welche manigfaltigen taktischen möglichkeiten meinst du denn?
kapier ich jetzt iwie ned!

zB habe ich gehört dass die kollisionsabfrage von den melees überhaupt nicht ausgenutzt wird, dass man sich als heiler absolut nicht drauf verlassen kann dass die dds und tanks die man heilt einen beschützen, sondern dass einfach alle nach vorne preschen und einen auf imba proxxor machen

also in rnd szenarien

Solche Spezialisten findest du aber in jedem MMO
tongue.gif

Die Kollisionsabfrage ist n taktisches Schmankerl, ganz klar.
Mit festen Gruppen und Taktiken, die die Kollision einbeziehen, bringt die einem auch was.
Also ist das Feature an sich cool und die Beschwerde darüber,
dass einige sich nicht dafür interessieren, unnötig
wink.gif

Word

naja scheint so als ob man wirklich erst weiss ob das spiel was für einen is wenn mans gezockt hat. schade dasses noch keinen trial gibt (gibt es doch noch net oder?).

Zurück