Shintuargar
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 688
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
GW wird aber Mythic/EA sicherlich nicht die Lizenz entziehen, weil EA plötzlich sagt "Oh, wir brauchen mehr Abos. Mythic, schaut mal wie es der Platzhirsch löst und macht euch Gedanken." Zugegeben, etwas plakativ dargestellt. GW wird sicherlich drauf achten, dass das Universum korrekt dargestellt wird. Ob nun eine Itemspirale drin vorkommt oder nicht, wird sie wohl weniger interessieren.
Denn ich behaupte mal, in Gameplaysachen werde sie sich raushalten. Und EA will mindestens kostendeckend arbeiten, besser noch mit einem Plus aus der Sache gehen. Die werden das schon durchgerechnet haben, ab wievielen verkauften Kopien plus der Abos sie in den Gewinnbereich kommen. Wird das erreicht, bin ich mir sicher das EA nicht mehr groß reinreden wird in die weitere Entwicklung (MMORPG's werden ja bekanntlich nie fertig). Ansonsten gibt es sicherlich Änderungen, die einem Fan der ersten Stunde nicht schmecken werden.
Denn ich behaupte mal, in Gameplaysachen werde sie sich raushalten. Und EA will mindestens kostendeckend arbeiten, besser noch mit einem Plus aus der Sache gehen. Die werden das schon durchgerechnet haben, ab wievielen verkauften Kopien plus der Abos sie in den Gewinnbereich kommen. Wird das erreicht, bin ich mir sicher das EA nicht mehr groß reinreden wird in die weitere Entwicklung (MMORPG's werden ja bekanntlich nie fertig). Ansonsten gibt es sicherlich Änderungen, die einem Fan der ersten Stunde nicht schmecken werden.
lassen wir uns einfach überraschen^^