Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gelderas

Wer zahlt dir denn das Gehalt?
wink.gif

Keine Kunden - kein Gehalt.
Bzw, du wirst gefeuert.

Traurige Sache.
/signed! hauptsache mal den postcounter pushen unds maul aufmachen gell?
smile.gif


b2t: Bekomme nach wie vor Code 1103 beim Versuch einzuloggen...
 
Um den ganzen gesetzlichen Mist mal zu beenden ...
Die Beta Server waren offen für alle auch für euch supertollen EA Kunden.
Wenn ihr die Zeiten der Öffnung verpasst habt, so ist das euer Pech.
Das ein Server nun mal nicht gezwungen ist 100% am Tag verfügbar zu sein kann selbst das Gericht nicht erzwingen.
Euer vertrag wurde somit erfüllt, ihr hattet die Chance euch einzuloggen.
Doch der Andrang unterliegt höhere Gewalt und dies kann niemand verhindern und ist auch nicht anfechtbar.
Siehe dazu die AGBs die darauf hinweisen das ein Server nicht immer verfügbar sein muss.
Somit wird euer Antrag abgewiesen ... nächster Fall bitte
smile.gif

/signed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte heute auch schon den ganzen Tag das die Seite funktioniert. Es sind schon 12+ Stunden um, wo hätte die Register Seite online sein sollen.

Aber nichts geht. Wer arbeitet denn bitte schön an dem Server und HP ne Putzfrau oder was?

So eine schwache Leistung.



EDIT: Lol wann waren die Beta server bitte schön offen? Ich hocke den ganzen Tag am Pc und es kammen immer nur Fehlermeldungen mehr nicht. Einmal war ich so weit meinen Key einzugeben dann kamm ein guter alter Freund der 414
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tico
es geht darum das solche leute denken alles zu bekommen nur weil sie bei uns einkaufen kommen. ich kann nur jeden raten arbeiten mal für ne woche im einzelhandel und ihr seht diese welt mit anderen augen. bei mir war das auf jeden fall so.
 
Probleme, wenn so mancher den gleichen einsatz zeigen würde, wenn es um wirklich ernste sachen in der welt geht wie hunger, krieg und verfolgung.

aber nein, sie jammern und wollen klagen weil ein computerspiel das sich in beta befindet nicht funktioniert bzw. nicht starten lässt....


sagt mal gehts euch nocht gut, nehmt ihr die welt umeuch noch wahr ?
Was denn?

Ich kaufe doch schon massig WoW-Gold um Arbeitsplätze in China zu sichern...
tongue.gif
 
ach, haltet doch den ball flach. wir haben etwas erwartet und ned bekommen, was eigentlich technisch vorbereitet hätte werden können. das ist der punkt. Das GOA eine miese info politik in Europa hat, ist schon lange bekannt, wenn ich es mit der Amisite vergleiche.
Aber dann gleich von energie, politik, Welthunger und Krieg zu labern ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Klar gibts 90% whinethreads und wellen, die morgen oder Dienstag wiededr abgeklungen sind, so ist der Mensch halt, besonders die etwas jüngeren und enerfahrenen, aber das muss man hinnehmen, wenn man onlinegaming und sich in communitys bewegt. Ich fands heute zt amüsant, zum ärger den ich auch etwas verspürte.
wink.gif
 
Man kann drum herumreden oder man nennt das Kind beim Namen. Große Scheisse, schwache Leistung, Funcom-Like, ... ^^

Ich werd vom EA nicht bezahlt, also warum sollte ich alles schönreden. Ich bleib bei den Tatsachen.
 
/signed! hauptsache mal den postcounter pushen unds maul aufmachen gell?
smile.gif


b2t: Bekomme nach wie vor Code 1103 beim Versuch einzuloggen...


Hoffen wir für alle, dass die Meldung bei dir auch noch in 14 Tagen aufploppt
smile.gif

Btw. kannst dir dein Telefon sonstwo hindrücken, hab hier keine Hotline für Deppen.
 
Hoffen wir für alle, dass die Meldung bei dir auch noch in 14 Tagen aufploppt
smile.gif

Btw. kannst dir dein Telefon sonstwo hindrücken, hab hier keine Hotline für Deppen.
Skarbog ich hab gesagt Du sollst dich geschlossen halten, wenn du Eier und ein Problem mit mir hast ruf mich an, ansonsten verschon uns mit deinem kindergewäsch.
Da Warhammer sowieso erst ab 12 Jahren freigegeben ist, hab ich keine panik dich dort anzutreffen
wink.gif
 
@ tico
es geht darum das solche leute denken alles zu bekommen nur weil sie bei uns einkaufen kommen. ich kann nur jeden raten arbeiten mal für ne woche im einzelhandel und ihr seht diese welt mit anderen augen. bei mir war das auf jeden fall so.


clap.gif
Richtig! Und auf solche Kunden kann man verzichten, da macht man nämlich "kulanterweise" nur Draufzahlergeschäfte.

To Topic: Ich ERWARTE dass ich zumindest in die Beta reinkomme, weil wenn das nicht klappt, wie soll´s dann werden wenn wir dafür zahlen??? Glaubt ihr wirklich, die kriegen das alles hin? Schließlich sollen durch die Beta Fehler behoben werden, aber ohne Beta anspielen zu können wird das schon schwierig
 
Skarbog ich hab gesagt Du sollst dich geschlossen halten, wenn du Eier und ein Problem mit mir hast ruf mich an, ansonsten verschon uns mit deinem kindergewäsch.
Da Warhammer sowieso erst ab 12 Jahren freigegeben ist, hab ich keine panik dich dort anzutreffen
wink.gif

Harter Junge
w00t.gif
 
Mein Gott was bist du denn für einer? Fehlt nur noch das du mir deine Religion aufzwingen willst, bleibt mal sachlich...

Sachlich bleib ich gern, aber wenn einige über ihre geistliche fähigkeit hinaus denken, muss man auch in gewisserweise diesem folgen und auch etwas über das Thema hinaus schreiben.


aber du sehen nur WAAAAAARRRGGHHH War will da rein, hab dafür bezahlt...bla bla bla....

sachlich bleiben im sinne deiner art von welt kann dann leider keiner, denn du lebst in einer anderen, will nur aufzeigen, dass es wichtiger ist andere Ziele zu verfolgen. als in die war beta zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück