Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem lag dadrin das Amazon die Vorbestellerbox separat verkauft hat. Hier wurde im Vorfeld ja keine AGBs Eula Bestätigt . Dies machst du ja später hier im Login


Tja...also ich sag mal in 80% der Fälle ist die EULA eh für den Arsch. In Deutschland kann nur all das in den Vertrag einbezogen werden, was dem Verbraucher auch vor dem Vertragsschluss bekannt war. Der freundliche Hinweis auf den Spielepackungen man müsse der EULA zustimmen, den kann man getrost vergessen. Denn den Kaufvertrag schließe ich an der Kasse beim Händler und nicht beim installieren zu Hause.

Anders ist das bei Onlinedistributoren. Wird die EULA eingeblendet, bevor ich mit Klick meinen Kauf bestätige, ist das Ding auch wirksam insoweit es sich mit dem Gesetz vereinbaren lässt.

Strittig ist das Ganze nun bei MMORPGs, weil es in diesem Fall meist so ist, dass man zu Hause seperat nochmals ein Abonnementvertrag abschließt, einem also Online allesmögliche untergejubelt werden kann. Nun ist es aber so, dass die meisten Spiele bereits einen Monat Abo beinhalten und hier kann man sich nun herrlich streiten wann und wo dieser Abonnementvertrag beginnt.
 
wird nix mit OB 07.09.2008, rofl GOA.... sind ja in der Steinzeit, mit ihrem equp und erfahrung..
hmmm.gif
 
Wann ich wo hingehe ist geht dich nen Scheiß an, ganz einfach.
Du kannst einem allerdings Leid tun.

Informieren >> denken >> informieren >> das 10mal machen und einsehen das du eine Fehlerquote von 100% hast
sad.gif

Und evtl. mal ein Büchlein rauskramen wo gewisse Sätze mit einem § eingeleitet werden, könnte helfen nicht so ne dumme Grütze versuchen zu verbreiten und damit die Leute zu verarschen du Kind.
 
Wenn die Gerüchte stimmen, dass die Spieler auf der anderen seite des Atlantiks derartige Probleme nicht hatten, dann trifft die allgemeine Kritik vieler europäischer Nutzer an Goa zu.

Soweit ich mitbekommen hatte, haben die Amis bei ihrem Schnupperwochenende ähnliche Probleme gehabt...
Die habens halt schon hinter sich gehabt
wink.gif
 
wenn es so in der vollversion wird werd ich bei wow bleiben scheiss auf GOA wie ich hörte ist es bei DaoC genauso gelaufen und es wird mit der zeit nur schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ich wo hingehe ist geht dich nen Scheiß an, ganz einfach.
Du kannst einem allerdings Leid tun.

Informieren >> denken >> informieren >> das 10mal machen und einsehen das du eine Fehlerquote von 100% hast
sad.gif

Und evtl. mal ein Büchlein rauskramen wo gewisse Sätze mit einem § eingeleitet werden, könnte helfen nicht so ne dumme Grütze versuchen zu verbreiten und damit die Leute zu verarschen du Kind.
Wer hier das Kind ist lässt sich wohl gut erkennen, ich bin es jedenfalls nicht mein kleiner Freund.
Und wenn Du Dich weiter mit mir unterhalten möchtest schick mir ne pm, dann geb ich dir meine Telefonnummer wenn Du lange Weile hast. Dann allerdings in einem anderen Ton.
 
Goa hat die regserver RUNTERGEFAHREN und lässt jetzt stündlich leute rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die leute die hier auf ihr recht pochen, sind auch die leute die zu einem verkäufer sagen ich kaufe hier ein und bezahle dein gehalt. da lach ich mich kaputt. HAHAHA
das sind genauso leute die denken wenn ein gerät noch garantie hat bekomm ich sofort was neues. leider hab ich mit solchen leute jeden tag zutun. und dann ist nicht nur 1 oder 2 sondern min. 10 am tag.
womit hat die welt solche leute verdient.
 
an einer beta kann vieles passieren, was aber heute abging, ist mehr als ärgerlich und peinlich und macht mir angst, was den offiz. release angeht.
Nur als Bsp: in 10Jahren Ultima Online ist das ned so in dem ausmasse passiert, nicht mal annähernd und die hatten nicht die Erfahrung und Technik von den Herstellern heute und das Spiel ist um weiten komplexer als wow, war und co, wenn man mal von der Grafik und Engine absieht, naja, ist auch über 10 Jahre alt. (und es gab dieses jahr ein gratis upgrade der kompletten engine..)

Naja, schlechter kanns ned mehr kommen, dh verbesserungs potential ist vorhanden, use it, die community ist schon verrarscht, mehr kaputt gehen kann ned.
angry.gif
 
Probleme, wenn so mancher den gleichen einsatz zeigen würde, wenn es um wirklich ernste sachen in der welt geht wie hunger, krieg und verfolgung.

aber nein, sie jammern und wollen klagen weil ein computerspiel das sich in beta befindet nicht funktioniert bzw. nicht starten lässt....


sagt mal gehts euch nocht gut, nehmt ihr die welt umeuch noch wahr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme, wenn so mancher den gleichen einsatz zeigen würde, wenn es um wirklich ernste sachen in der welt geht wie hunger, krieg und verfolgung.

aber nein, sie jammern und wollen klagen weil ein comuterspiel das sich in beta befindet nicht funktioniert bzw. nicht starten lässt....


sagt mal gehts euch nocht gut, nehmt ihr die welt umeuch noch wahr ?
Mein Gott was bist du denn für einer? Fehlt nur noch das du mir deine Religion aufzwingen willst, bleibt mal sachlich...
 
wir haben es jetzt kurz nach 0 Uhr und mein Beta Key wurde endlich akzeptiert und der Mythic Patcher läuft - jetzt bitte kein code 414 mehr und ich bin glücklich
 
rofl? jetzt sollen wir wegen dem Weltfrieden rumheulen, weil wir von einem Hersteller etwas erwarten?
stop.gif

lol, hier gehts ja noch krasser und schräger ab, als in den anderen foren.
biggrin.gif
top.gif
 
Heute keine OB.... ich glaube wir werden alle sterben !

Was ne Aufregung wegen nem Spiel
unsure.gif
 
@Gelderas

Wer zahlt dir denn das Gehalt?
wink.gif

Keine Kunden - kein Gehalt.
Bzw, du wirst gefeuert.

Traurige Sache.
 
Er hat aber Recht :->
Bei solch einem kleinschiss, werden sofort Petitionen gestartet, hunderttausende machen mobil gegen den Betreiber, überall heißt es Klage hier, Verletzung da...

Wenn die Energie die hier gezeigt wurde, nur zu einem Zehntel in die Politik gesteckt würden, wären solche Pappenheimer wie die Narren in Bayern nicht so dermaßen krank in der Birne :->
 
Um den ganzen gesetzlichen Mist mal zu beenden ...
Die Beta Server waren offen für alle auch für euch supertollen EA Kunden.
Wenn ihr die Zeiten der Öffnung verpasst habt, so ist das euer Pech.
Das ein Server nun mal nicht gezwungen ist 100% am Tag verfügbar zu sein kann selbst das Gericht nicht erzwingen.
Euer vertrag wurde somit erfüllt, ihr hattet die Chance euch einzuloggen.
Doch der Andrang unterliegt höhere Gewalt und dies kann niemand verhindern und ist auch nicht anfechtbar.
Siehe dazu die AGBs die darauf hinweisen das ein Server nicht immer verfügbar sein muss.
Somit wird euer Antrag abgewiesen ... nächster Fall bitte
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück