Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Rechnung ist dieser Offene Betazugang eindeutig bei den Leistungen aufgelistet, ich habe dafür gezahlt aber noch keine Ware erhalten.
Wer ist hier bitte dumm? Wenn es am 18.09.08 bei Euch nicht läuft werdet Ihr genauso jammern, oder bezahlt Ihr eine Pommes an der Ecke und wartet bis zum nächsten Tag auf die Bestellung?

Aus den AGB des EA-Store(sind vereinbar mit dem BGB):

4. BETA-TESTS.

Wir können dir Gelegenheit geben, neue Spiele und Funktionsmerkmale der Website als Betatester zu testen. Deine Mitwirkung als Betatester unterliegt den folgenden Bestimmungen.

Alle Betatests (geschlossene und offene):
(1) Als Betatester wird du eingeladen, Betaspiele für den alleinigen Zweck der Prüfung der Spiele auf Fehler zu spielen. Nichts in diesem Vertrag oder auf dieser Website ist dahingehend auszulegen, dass dir Rechte oder Vorrechte jeglicher Art in Bezug auf Betaspiele oder die hier vorgefundenen Inhalte eingeräumt werden.Die Betaspiele werden für Testzwecke ohne Mängelgewähr nach Verfügbarkeit bereitgestellt, und wir geben hierfür keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zum EA Store wurde mir z.B. bei Amazon eine andere Leistung verkauft. Ich habe hier auch keine AGB bzw. Eula im Vorfeld zugestimmt und das ist der springende Punkt besonders durch die Entbundlung Pre von der CE
 
rechtlich gesehen müssten sie also dafür sorgen dass es heute noch klappt, wenn sie sich keine klagen von irgendwelchen irren einfangen wollen
smile.gif

na dann ruf mal schon deinen anwalt an *g* ich glaube der wird froh sein das du ihn für so ne babykacke für nichts und wieder nichts aus dem bett klingelst . ^^


zum Thread
Da ist das spiel noch ned mal raus und man hat schon das gefühl von lauter suchtis auf entzug umgeben zu sein. Oo
irgendwie war das schon reichlich surreal was hier heut alles zu lesen war!
gibt es wirklich menschen die so kaputt sind stunden lang vor nem bildschirm zu hocken um da im minuten takt auf nen butten zu klicken und sich und andere stressen weil sie ned das bekommen was sie sich seit wochen in ihren feuchten träumen ausgemalt haben???? wenn ja dann mein herzliches beileid!


ps so vorm zu bett gehn noch schnell nen gebet "lieber gott mach das diese leute auf einem andern server als den von mir gewählten landen werden oder wenigstens einmal ihm leben ernst machen mit ihren drohungen und dem spiel nach der beta fernbleiben werden!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign nrg

Ich kenne GOA noch von guten alten Daoc zeiten und ich kann nur sagen : GOA hat an kompetenz echt zugelegt , so um 0,0012% !!
Eigtl. hätte ich sowas ja erwarten sollen , aber man betet ja zu seinen götter und denkt sich : nach 7 jahren werden die sicher schon fortschritte gemacht haben.. naja da hatten meine götter wohl heute urlaub.

Schade finde ich nur das Myth weiterhin an diesem sauladen festhält , obwohl diese ganzen probs wie heut schon seit jahren bei GOA auftreten, aber scheinbar gibs wohl in EU kein anderen unabhängigen anbieter wie goa , dann doch leiber selber ein netzwerk aufziehn und dadurch vllt ein paar kunden mehr im sack haben, aber mit verlusten rechnen die sicher schon im vorraus..

.. also was solls am ende spielen sie doch wieder alle WAR, trotz dieser dilettantischen Vorstellung
 
man warum geht das einloggen net verflixt
http://www.***?id=2752552 pls klicken
 
Was sindn das für dumme Nackte-Zuhause Links?
Link wenigstens mal ne neue! ;<
 
du wirst deinen zugang auch noch kriegen die frage ist nur wann.
und was deine rechte angeht bin ich mir da garnicht so sicher auf was du alles bestehen darfst...
is wie bei blizz.
virtualle ware und chars blablabla sind geistiges eigentum von blizz(im wow fall)

=

entwickler dürfen machen was sie wollen chars löschen verändern etc du zahlst nur für deinen zugang und der muss soweit ich weis rechtlich gesehen nichtmal funktionieren.

Du zahlst für die Nutzung der Server, alles was auf den Servern stattfindet ist geistiges Eigentum der Betreiber bzw. des Lizenzinhabers. Die können mit ihrem Eigentum machen was sie wollen. außerdem üben sie auf den Servern das Hausrecht aus. In den AGBs wird das normalerweise genau auseinandergedröselt. Bei WoW ist es so das Blizzard keinen längeren Ausfall als 3 Tage garantiert, sollten alle Realms länger als 3 Tage weg sein steht dir eine Erstattung zu. Sollte jedoch nur ein Relam on sein entfällt jeder Anspruch da du keinen Anspruch auf einen bestimmten Realm hast sondern nur auf den Betrieb ihrer Server.
Wie das bei WAR aussehen wird steht in den AGBs.

Hier ist aber das Problem das viele Verkaufsangebote, z.B. Amazon. EA und andere Premiumanbieter, einen OB Zugang garantiert haben und das zu eine festen Termin. Es gab aber auch PO Pakete die netkoppelt waren und nur den Zugang zur OB enthielten. Viele haben diese entkoppelten Pakete gekauft um sie quasi als Demo zu benutzen. Genau hier liegt das Problem, der Vertrag kam oftmals nur zustande weil die Leute früher anfangen wollten oder bei den entkoppelten den Demoeffekt.

Mythic und EA können nichts für das Dilemma, das ist allein GOAs schuld weil sie schlicht und einfach schlampig gearbeitet haben.
 
Die Putzfrau machts noch! Gogo
 
na dann ruf mal schon deinen anwalt an *g* ich glaube der wird froh sein das du ihn für so ne babykacke für nichts und wieder nichts aus dem bett klingelst . ^^


zum Thread
Da ist das spiel noch ned mal raus und man hat schon das gefühl von lauter suchtis auf entzug umgeben zu sein. Oo
irgendwie war das schon reichlich surreal was hier heut alles zu lesen war!
gibt es wirklich menschen die so kaputt sind stunden lang vor nem bildschirm zu hocken um da im minuten takt auf nen butten zu klicken und sich und andere stressen weil sie ned das bekommen was sie sich seit wochen in ihren feuchten träumen ausgemalt haben???? wenn ja dann mein herzliches beileid!


ps so vorm zu bett gehn noch schnell nen gebet "lieber gott mach das diese leute auf einem andern server als den von mir gewählten landen werden oder wenigstens einmal ihm leben ernst machen mit ihren drohungen und dem spiel nach der beta fernbleiben werden!"


oh ein ganz Schlauer... Aber 5 Signaturen mit seinen LVL 70 Poosen !!!! LACH MICH SCHROTT
und dann ueber Leute herziehen die stundenlang sich Einloggen wollte aufgrund der GOA Inkompetenz. GEH INS BETTs und Urteile hier nicht ueber Leute die du nicht kennst und nicht kennen lernen willst !
 
also das mit den AGB's ist ja schön und gut, aber was it dann mit Undertaker seiner Bestellung?

Ich hab auch bei Amazon bestellt und

1. bekommt man die AGB bei jeder Bestellung vorgesetzt und
2. hat Amazon mir nirgends versichert wann ich einen Zugang zur OB bekomme, sondern nur DAS ich ihn bekomme.

Aber geht ruhig alle zu eueren Anwälten und lasst euch beraten. Wir nagen alle am Hungertuch...xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem lag dadrin das Amazon die Vorbestellerbox separat verkauft hat. Hier wurde im Vorfeld ja keine AGBs Eula Bestätigt . Dies machst du ja später hier im Login
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach jo, von der Box hab ich auch was gehört, hat nen 5er gekostet oder so gell?
 
Vermutlich hat GOA massiv an Personal, Ausrüstung, Organisation, Logistik und im Allgemeinen am falschen Ende gespart. Wenn die Gerüchte stimmen, dass die Spieler auf der anderen seite des Atlantiks derartige Probleme nicht hatten, dann trifft die allgemeine Kritik vieler europäischer Nutzer an Goa zu.

Ach ja, bleibt bitte sachlich und lasst polemische Antworten oder Beleidigungen aus dem Forum heraus. Derzeit ist es sehr unschön, was ihr euch hier gegenseitig an den Kopf werft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück