woulder
Rare-Mob
- Kommentare
- 37
Also ich habe mal auf in.diablo.de paar bilder gesehn wo ein barbar einen schlüssel übern kopf hatte, niemand wusste für was der war also suchten die alles ab bis sie zur zitadelle kamen da wo charsis hammer ist davor ist ein rieeßen tor und als der barbar darauf zu ging öffnete es sich und dahinter war tyrael, er laberte irgendwas von ja nun ist die zeit reif deine rüstung ist heilig blabla...
er öffnete ein rotes portal wen man durch ging kam man auf eine insel in lava und weiter hinten saß cain und er verwandelte sich in diablo nun fing der fight an
aber als sie umloggten um ihre 99 auszupacken gab es nen Disconnect..... hmm der eigenartig was? ich habe nur noch gelesn das man dafür ein bestimmtes equip brauchte
ich suche mal nach der news die ist aber schon länger her..
er öffnete ein rotes portal wen man durch ging kam man auf eine insel in lava und weiter hinten saß cain und er verwandelte sich in diablo nun fing der fight an
aber als sie umloggten um ihre 99 auszupacken gab es nen Disconnect..... hmm der eigenartig was? ich habe nur noch gelesn das man dafür ein bestimmtes equip brauchte
ich suche mal nach der news die ist aber schon länger her..