Ungelöste Rätsel in D2

woulder

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Also ich habe mal auf in.diablo.de paar bilder gesehn wo ein barbar einen schlüssel übern kopf hatte, niemand wusste für was der war also suchten die alles ab bis sie zur zitadelle kamen da wo charsis hammer ist davor ist ein rieeßen tor und als der barbar darauf zu ging öffnete es sich und dahinter war tyrael, er laberte irgendwas von ja nun ist die zeit reif deine rüstung ist heilig blabla...
er öffnete ein rotes portal wen man durch ging kam man auf eine insel in lava und weiter hinten saß cain und er verwandelte sich in diablo nun fing der fight an
aber als sie umloggten um ihre 99 auszupacken gab es nen Disconnect..... hmm der eigenartig was? ich habe nur noch gelesn das man dafür ein bestimmtes equip brauchte
ich suche mal nach der news die ist aber schon länger her..
 
Kling komisch, hätte noch nie was davon gehört, und ich habe 1000ende von Stunden D2 gespielt.
 
und hier die hellfire quest die war mal lustig
smile.gif

aber bis man die gelöst hatte lol http://diablo3.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php
 
es gab sachen im spiel die geplant waren ( die gegenstände waren dazu schon eingefügt ) aber nie umgesetzt wurden

so war es im singelplayer ganz am anfang möglich den schlüssel zum schwarzen turm zu bekommen ( hab selbst einen besessen )
der droppte bei den geistern direckt bei mephisto ( ide aus dem boden kommen kurz zuhauen und dann verschwinden )
die konnte man töten ( in der ersten version ) und mit seer viel glück den schlüssel zum schwarzen turm looten ^^
aber es wurde nie herausgefunden wie man ihn einsetzt da er nach dem ersten patch aus dem spiel herausgenommen wurde
warscheinlich wurde der bereich den der schlüsseln ( angeblich im kloster act 1 ) öffnen kann nie implemetiert

möglich das du diese gerüchte und den schlüssel meinst
wink.gif
 
Hmm, wenn du net die Hellfire Quest meinst, wirds wohl ein Mod gewesen sein. Was auch erklärt warum die beim Umloggen rausgeworfen wurden und nie wieder kamen
rolleyes.gif
 
könnte sein ich weis nicht der barb hatte nen schlüssel übern kopf
smile.gif
 
was ist eigentlich mit tyrael ?? um ihn gehn auch viele gerüchte
smile.gif
?
 
irgendwie finde ich die dumme news nicht
hmmm.gif
 
Zurück