Ungültige Zeichen im Login CitiesXL

Registriert
14.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
21
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade Cities XL gekauft. Allerdings ist ein Einloggen nicht möglich, denn ich habe mir als Usernamen einen Namen mit einem Grossbuchsten am Anfang ausgesucht.
Der Launcher allerdings akzeptiert nur kleinbuchstaben. Also sagt er: Ungültiger Login.
Wenn man den Usernamen mit Großbuchstaben reinkopiert, sagt er: Ungültige Zeichen im Usernamen.

In der Kontoverwaltung kann man allerdings nur Passwort und email ändern, nicht aber Usernamen. Und so wie es scheint ist der Support des Spiels eingestellt worden.
sad.gif
Die Formulare funktionieren alle nicht.

Wenn ich im Netz nach diesem Problem suche, sehe ich, dass viele das Problem hatten. Nur leider verriet davon keiner, wie es nun letztendlich gelöst wurde
sad.gif


Jemand eine Idee?
 
Der Online-Part von Cities XL ist schon lange dicht. Darum wird es wohl daran liegen, denke ich.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück