Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade Cities XL gekauft. Allerdings ist ein Einloggen nicht möglich, denn ich habe mir als Usernamen einen Namen mit einem Grossbuchsten am Anfang ausgesucht.
Der Launcher allerdings akzeptiert nur kleinbuchstaben. Also sagt er: Ungültiger Login.
Wenn man den Usernamen mit Großbuchstaben reinkopiert, sagt er: Ungültige Zeichen im Usernamen.
In der Kontoverwaltung kann man allerdings nur Passwort und email ändern, nicht aber Usernamen. Und so wie es scheint ist der Support des Spiels eingestellt worden.
Die Formulare funktionieren alle nicht.
Wenn ich im Netz nach diesem Problem suche, sehe ich, dass viele das Problem hatten. Nur leider verriet davon keiner, wie es nun letztendlich gelöst wurde
Jemand eine Idee?
Ich habe mir gerade Cities XL gekauft. Allerdings ist ein Einloggen nicht möglich, denn ich habe mir als Usernamen einen Namen mit einem Grossbuchsten am Anfang ausgesucht.
Der Launcher allerdings akzeptiert nur kleinbuchstaben. Also sagt er: Ungültiger Login.
Wenn man den Usernamen mit Großbuchstaben reinkopiert, sagt er: Ungültige Zeichen im Usernamen.
In der Kontoverwaltung kann man allerdings nur Passwort und email ändern, nicht aber Usernamen. Und so wie es scheint ist der Support des Spiels eingestellt worden.
Wenn ich im Netz nach diesem Problem suche, sehe ich, dass viele das Problem hatten. Nur leider verriet davon keiner, wie es nun letztendlich gelöst wurde
Jemand eine Idee?