>Ungültiger Code< CD-KEY

Smoby

Rare-Mob
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo Ihr,

ich habe mir gerade warhammer Online über dem EA-Store gekauft da es bei uns in der Stadt nicht mehr zu kaufen gibt.

Also habe ich nun einen CD-KEY. Wenn ich ihn aber nun aktivieren will steht da jedesmal "Ungültiger Code" ich habe es schon in allen varianten probiert und auch so wie es in der FAQ steht.
Natürlich auf der Mythic Seite, da es auf der GOA seite schon garnicht mehr anklickbar ist.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
sad.gif
bitte um hilfe falls jemand rat hat
smile.gif


Liebe Grüße
 
Hallo Ihr,

ich habe mir gerade warhammer Online über dem EA-Store gekauft da es bei uns in der Stadt nicht mehr zu kaufen gibt.

Also habe ich nun einen CD-KEY. Wenn ich ihn aber nun aktivieren will steht da jedesmal "Ungültiger Code" ich habe es schon in allen varianten probiert und auch so wie es in der FAQ steht.
Natürlich auf der Mythic Seite, da es auf der GOA seite schon garnicht mehr anklickbar ist.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
sad.gif
bitte um hilfe falls jemand rat hat
smile.gif


Liebe Grüße

hab das selbe problem
mad.gif
hab aber was im forum gelesen das die eu keys noch nicht übernommen worden sind und erst morgen funktionieren soll. deshalb probier ich es morgen nochmal hoffe es klappt dann. kannst hier nachlesen http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=BugP2P_EN&message.id=2996 vllt hilft das weiter
 
Alles klar super, ich habe mitlerweile mal ingame nachgefragt ob da jemand eine lösung hat und die sagten das selbe, kann man wohl nur auf morgen hoffen
smile.gif
 
ja aber wenn man dort im forum liest wie er an seine information gekommen ist XD hat bestimmt ne menge geld gekostet nur für diese info. ich drück uns und allen anderen die das selbe problem haben das morgen alles so klappt wie es sein soll
 
Ja das stimmt wohl^^
ich hoffe echt dass es morgen endlich klappt habe keine lust immer auf lvl 10 einen neuen char anfangen zu müssen
biggrin.gif
 
Habe leider heute ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe meinen key aber ganz normal aus dem Media markt.
Hat es bei dir jetzt schon funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bei mir klappt es auch noch nicht
sad.gif
 
Das soll aber nicht länger dauern!!!
biggrin.gif
 
Dann hilft mir bestimmt jeder
biggrin.gif
:D
 
Denkt an die Zeitverschiebung. Die inaktiven Accounts werden laut Andy auch erst gegen Nachmittag/frühen Abend funzen. Vermutlich gilt gleiches für die Keys.
 
Ah das hört sich ja schonmal brauchbar an
smile.gif
ist damit gemeint frühen Abend bei den Amys oder dann schon bei uns??!
 
Bei uns. Zeitverschiebung sind 6 Stunden

Accounts that were inactive as of 29 June 2010 will not be able to log into the game servers until 7 July 2010. Please keep in mind that our hours of operation are EST (CET -6) so you may not see this access until later in the afternoon/evening.
 
ich hoffe das bis 18 uhr alles so funzt wie es soll. sind ja gerade wartungsarbeiten
rolleyes.gif

also abwarten und so um 18-19 uhr mal probieren und posten ob es geklappt hat. aber glaub soll auch ne nachricht auf der mythic seite kommen wenn alles abgeschlossen ist.
 
Ich hoffe es auch, werde mich sofort melden sollte der Key endlich klappen bei mir^^
 
komisch konnte meinen key immernoch nicht eingeben aber mein account ist kein trial account mehr bis zum 22
closedeyes.gif
mal gleich ausprobieren.
 
also bei mir geht es nach wie vor nicht, habe jetzt ein abo per kreditkarte eingerichtet echt keinb ock mehr drauf...
 
ja und ich hab das gefühl es wirs auch noch bis zu 2 wochen dauern. diese 2 wochen kostenlose gametime ist doch nur um das problem zu überdecken das es doch länger dauern wird. mir bringen die 2 wochen rein garnix da die trial version eh unbegrenzt nutzbar ist. aber mich wundert es das ich nicht mehr als trial bei mythic stehe. und es ist trotdem noch die trialversion mit der ich zocke *seufz* das heist mal immer mal wieder zum warhammer herald scheauen und abwarten
 
Zurück