Unheilig, ist das so böse?

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
Hi,

ich queste munter mit meiner Freundin, sie ist Frost DK, tankt die Gruppen oder Mobs, ich bin Blut und hau sie wech. Das läuft prima. In Instanzen mach ich immer 40% Schaden der gesamten Grp und fahr mit 78 1,5k DPS.

Dann passiert folgendes: ein hässlicher Ghul rennt auf mich zu, ich leide unter Seuchen, hämmere die Tab Taste, bis ich die Ursache habe: ein Allie DK. Rupp ihn zu mir, verlangsame ihn mit Eisketten und hau Eisige Berührung sowie die andre Seuche drauf. Dann Runendings, was mir sofort Runenmacht und Runen gibt, Runenwaffe raus, weiter komm ich nicht, tot.
Das geht soo schnell.. das dieser Unholy noch das Knochenschild oben hat, als er sich meine Freundin greift, die mit ihren 700 DPS als Frostie keinen Stich sieht aber wenigstens etwas länger auf den Beinen steht, sodass dann Miss Unholy aus den Latschen kippt aber sofort wieder als Ghul da is, um meine Freundin wiederum umzuhaun.

Wir haben die jetzt in mehreren Questgebieten getroffen, sie hat kein besseres Equip als wir, ist immer ein Level voraus und attackiert uns am liebsten eh wir sie sehen. Dann lässt sie uns nie Zeit zum reggen und gankt.
Ich bin am Verzweifeln, da ich meine DK Karriere auf Grund der pve Erfolge schon als gesichert gesehen hab. Aber pvp gehört auch dazu.. Bitte gibt mir jemand ein paar Tipps? Scheinbar lerne ich nicht dazu. Ich versuch alles was mir einfällt aber ich liege immer im Dreck. Wenn ich im Log schau, dann sind das einfach Summen aus: Ghul haut Euch für 400 Schaden, Frostfieber tickt mit 300 und solche Sachen. Aber das im ziemlich schnellen Takt, sodass eine unnütze Bewegung schon den Kampf versaut, selbst wenn ich wüsste, was ich zu tun hätte. Ich mach ja enormen Schaden mit meiner Rotation Seuchen, Blutstoß, Todesmantel, Auslöschen aber soweit komm ich gar nicht erst.

PS: war nie ein großer pvp Kämpfer. Mein Main ist ein Tank. Der ist jetzt zwar ziemlich bös im pvp, ich hab aber mit dem Kerl auch jahrelange Übung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy ist stärker im PvP. Unholy hat mehr Deff, Unholy ignoriert zu 70% deine Platte, du jedoch nur ca 20%.

Daher Unholy>Blood vor allem was Dk vs Dk angeht.

kann Nojena nur zustimmen... Unholy ist PvP ... vor dem letzten Patch allerdings konnte ich mit Blut auch unholys locker umkloppen... jetzt schaff ich das auch nicht mehr -.-' entweder ligts am patch oder an mir ..

danke ihr Beiden, das ist schonmal tröstlich. Wir sind nach solchem Zusammentreffen immer erstmal ne Weile sprachlos im TS.. sehe da keinerlei Chance, das ist einfach heftig und geht sauschnell.
Ihren Gargoyle vergass ich zu erwähnen, der flattert ja auch munter rum dabei.

Wenn ihr zu Zweit gegen einen Dk nicht ankommt macht aber ordentlich was falsch.

Wichtig, Silencen, am besten absprechen.
Anti Mage Shell nutzten.
Ghul mit Ketten festfrieren.

Wenn im Nahkampf nicht weglaufen, er/sie kann dich genauso slowen. Und verfügt als Unholy über besseren ranged Schaden.

Mit Todestoß heilen, Runetap nutzten, Deathchill+Km Nutzten.
Deine Freundin sollte komplettes Dps Equip zum lvln anziehen. Hilft auch in solchen PvP Situationen.

Eisige Gegenwehr nutzten, am besten wenn Anti Magic Shell ausläuft.

wir arbeiten in der Hinsicht schlecht zusammen, das geb ich zu. Oft haben wir einen Mob, den einer von uns schnell noch killen will am Hals und solche Sachen. Richtige Zusammenarbeit war das nie, sind auch im questen "versunken" und eh der Angegriffene um Hilfe schrein kann ist es auch ziemlich spät.

Zurück