Unholy DD

Terinder

Rare-Mob
Kommentare
57
Bitte löschen, hier wird man bei jeder Frage eh nur zugespammt von gelangweilten Leuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, die haben ne Glyphe, die bekommt man nur wenn man Anub Hero ohne Wipe in der ganzen ID killt.!

die Glyphe past in das Mittlere Feld des Glyphenbuchs und ist für die sichtbar die an der Kill ID dabei waren!

diese Glyphe erhöht den schattenschaden um Gegnerlevel = x%+ Schaden!

somit haben die 83% Mehr schattenschaden, und das bringt nem Unholy nunmal am meisten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin fasziniert
wub.gif

ach fuck... warum hat der denn den erste beitrag tot-editiert... will mitmachen
happy.gif

er wollt nur wissen ob Unholy aus welchem grund auch immer besser ist als Blut ...
weil "Alle DKs aus den Topgilden plötzlich Unholy sind"

hiho

jo dass viele "triumph" dks neuerdings mit unholy rumlaufen is mir auch schon aufgefallen, hab mich schon ein bissl gewundert
smile.gif

aber die glyphe ging an mir vorbei, kann die ev mal wer posten? oder mir verraten wo ich das ding ankucken kann?

wär auch fein wenns wieder einen unholy sticky oben gäbe, wenn hier neue dks reinkucken siehts ja aus als ob der dk nur 2 skillbäume atm hätt
sad.gif

hiho

jo dass viele "triumph" dks neuerdings mit unholy rumlaufen is mir auch schon aufgefallen, hab mich schon ein bissl gewundert
smile.gif

aber die glyphe ging an mir vorbei, kann die ev mal wer posten? oder mir verraten wo ich das ding ankucken kann?

wär auch fein wenns wieder einen unholy sticky oben gäbe, wenn hier neue dks reinkucken siehts ja aus als ob der dk nur 2 skillbäume atm hätt
sad.gif

Sollte das ein Scherz sein, oder bist du geistig begrenzt?
Und es sind so viele DKs Unholy, weil mit 4T 9 Teilen die Krankheiten critten können, Unholy den größten AE Dmg hat, und AE Dmg bei Anub HM verdammt geil ist. Aka: Death and Decay + Pesti.

darum war ich etwas verwundert und meinte ob was an mir vorbeiging

find halt immer lustig wie manche gleich drauf losflamen, ich denk mal du wartest den ganzen tag auf dumme fragen um diese leute richtig anpöpeln zu können
smile.gif

naja die anständigen leute die per pm einfach nur sachlich mitteilen dass es die nicht gibt gibts ja auch noch (danke an the gui), somit hab ich auch meine feude an flamer wie dir, denn unser dialog wird morgen fürh vielen leuten beim frühstückskaffe ein lächeln ins gesicht zaubern
tongue.gif

mfg

1. Ganz recht, ich bin den ganen Tag im Buffed-Forum und warte nur auf solche wie dich, um sie zu "flamen". Drum ist mein Postcounter, welcher gleichzeitig mein Ego pusht, je höher er ist, auch schon auf 121. Falls ich wirklich nur leute anmaulen würde, weil sie keine Sekunde nachdenken können und nicht wissen was Sarkasmus ist und was nicht, wäre mein Counter wohl auf 10.000+.
2. Wer so dumm ist, verdient es nicht anders.
3. Mein post von oben enthält auch Informationen, wieso soviele Todesritter Unholy spielen, aber das hast du wohl großzügig übersehen.
4. Bevor du wieder Dinge schreibst, die 1. dumm sind und 2. nicht der wahrheit entsprechen, schalte lieber dein Gehirn ein.

oder mit anderen Worten:
cba

1. Ganz recht, ich bin den ganen Tag im Buffed-Forum und warte nur auf solche wie dich, um sie zu "flamen". Drum ist mein Postcounter, welcher gleichzeitig mein Ego pusht, je höher er ist, auch schon auf 121.

!! dich hab ich hier auch noch nie gesehen ...

ich würde das eher machen
jester.gif
jester.gif

Zurück