Unit Frame Addon hilfe

Dahir

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Ich brächte mal eure Hilfe bezüglich eines Unit Frame Addons.

Ich habe schon eine ganze Zeit in verschiedenen Foren und I-net Seiten gesucht und gesucht bin aber nicht fündig geworden, da dort immer nur die gleichen Addons aufgeführt werden. Ich suche folgendes Addon:
WoWScrnShot_030208_234125.jpg

http://www.bilder-space.de/upload/03.11Lq9NA6AeDnvxSZl.JPG
(an der linken Seite die grünen Bars, bzw das rot umrandete) kein Angst ich brauche das nicht für den Raid sondern für die Arena, da mir dort Grid einfach zu minimalistisch ist.

Wie gesagt suche schon ewig und brächte das dringend, da es für mich wenig brauchbare Alternativen gibt.
Ich habe auch schon einige andere ausprobiert und dachte zuerst es wäre X-Perls, aber bei den Optionen davon habe ich nichts dergleichen gefunden. "Ohana" hat zwar ein paar addons aufgelistet, aber dieses hier scheint mir nicht dabei zu sein oder irre ich mich?
Recommend Addons

Danke schon mal im Vorraus
 
glaub des grüne is perfectraid und des rote...hmm,irgendwelche castbars mit ner textur,vllt sogar die altn von proximo
 
also das ist beidesmal das gleiche addon, nochmal ne genauere Beschreibung: Es sind Unit frames, ohne manabar, mit Text in der Mitte und zeigen den reinkommenden heal mit an, ähnlich wie PitBull. ich probiere perfectraid mal aus, danke für den tipp

/edit
perfectraid habe ich ausprobiert, das scheint es auch nicht zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Player- und Targetframe nach xperl aussieht würde ich sagen, dass der rest auch xperl is
smile.gif
 
Also XPerl ist es eher nicht...die Raidframes davon sehen mal komplett anders aus (selber ausprobiert, weil ich das auch zuerst vermutet hab)
 
Zurück